Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden: 0xc0000034

Habe die Software von meinem neuen Handy aufgespielt, jetzt kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden(0xc0000034). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden. Hab das in letzter Zeit auch schon mit anderen Programmen erlebt wie Microsoft Picture IT oder Ashampoo Winoptimizer.
Was kann das nur sein.

XP home
xp und nokia mögen sich nicht. ist das ein nokiahandy ?
- auf jeden fall update der software von der herstellerseite / gilt übrigens für jedes handy
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein ist LG bei meinem sohn auf dem Rechner funktioniert es ja, scheint eher an meinem Notebook zu liegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
wäre auch eine möglichkeit - mit notebooks kenne ich mich leider nicht aus - aber google dochmal nach notebook /dein handy, ls
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuchs mit der wiederherstellungkonsole, starte sie soweit bist du die befehle eintippen kannst folgene befehle sind wichtig:

CHKDSK=die festplatte wird auf fehler überprüft und beseitigt sie

FIXBOOT=bootsektor wird neu geschrieben

FIXMBR=mbr wird repariert

BOOTCFG=durch den anhang (leertaste)/rebuild wird die boot.ini neu geschrieben (nicht leertaste schreiben sondern ein leerzeichen setzten)
Aber bei der boot.ini ist immer vorsicht geboten.

oder aber du hast dir msblaster eingefangen ....... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Problem immer noch nicht gelöst, auf dem rechner von meinem Sohn läuft es.
Ich habe aber keine Lust mein ganzes System neu aufzuspielen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Notebook fährt nicht hoch Höllische Zungenschmerzen: nichts hilft! Cistustee: und seine Wirkungen