Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden: 0xc0000034


Habe die Software von meinem neuen Handy aufgespielt, jetzt kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden(0xc0000034). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden. Hab das in letzter Zeit auch schon mit anderen Programmen erlebt wie Microsoft Picture IT oder Ashampoo Winoptimizer.
Was kann das nur sein.

XP home


xp und nokia mögen sich nicht. ist das ein nokiahandy ?
- auf jeden fall update der software von der herstellerseite / gilt übrigens für jedes handy


nein ist LG bei meinem sohn auf dem Rechner funktioniert es ja, scheint eher an meinem Notebook zu liegen


wäre auch eine möglichkeit - mit notebooks kenne ich mich leider nicht aus - aber google dochmal nach notebook /dein handy, ls


versuchs mit der wiederherstellungkonsole, starte sie soweit bist du die befehle eintippen kannst folgene befehle sind wichtig:

CHKDSK=die festplatte wird auf fehler überprüft und beseitigt sie

FIXBOOT=bootsektor wird neu geschrieben

FIXMBR=mbr wird repariert

BOOTCFG=durch den anhang (leertaste)/rebuild wird die boot.ini neu geschrieben (nicht leertaste schreiben sondern ein leerzeichen setzten)
Aber bei der boot.ini ist immer vorsicht geboten.

oder aber du hast dir msblaster eingefangen ....... :ph34r:


Problem immer noch nicht gelöst, auf dem rechner von meinem Sohn läuft es.
Ich habe aber keine Lust mein ganzes System neu aufzuspielen.



Kostenloser Newsletter