Notebook fährt nicht hoch

Hallo,

mein Mann hat gestern Unmengen über i Tunes an Cd´s kopiert um sein I Pod classic zu füllen.
Eben wollte er sein Notebook hochfahren und erhält folgende Fehlermeldung:

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way
Plaese contact the application´s support team for information.

Na ja, mein Englisch ist nicht das beste, aber ich lese daraus, dass irgendeine Anwendung die Laufzeit überschritten hat und es in einer ungewohnten/ ungewöhnlichen Weise zu beenden. Er soll sich mit der Anwendung an das Support-Team für weitere Informationen wenden.

Hmm, welche Anwendung ist gemeint und was können wir nun machen, dass sein Notebook wieder hochfährt?? Bzw. was um den Fehler zu beheben?

Danke euch schön mal im Vorraus und schönen 1. Advent!

Winke hjemme
welches Betriebssystem?
bis wohin fährt das gute Stück hoch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,

Windows Vista und er fährt nur bis Bitte Warten hoch und dann kommt auch schon die Fehlermeldung.

Winke hjemme
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal den abgesicherten Modus versuchen: direkt nach dem Start mehrfach mal F8 drücken; irgendwann müsste dann ein Auswahlmenü damit erscheinen. Vielleicht startet irgendein Programm automatisch nach dem Start, das damit unterdrückt werden kann: wenn Ihr es dann unter "Autostart" finden könnt, daraus erstmal verschieben; evtl. findet Ihr sonst auch unter Systemsteuerung / Programme einen Kandidaten zum Rauswerfen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
internetanschluss: welchen? Die WM 2006..ich raste gleich aus!!! so ein %&§(§&*!! Welches Notebook zum PC, Win 7? Nixwisser sucht neues Laptop Milbenproblem: Problem mit Milben Kfz-Ladegrät fürs Notebook? Wieder eine Virenmail... diesmal im Namen von Amazon Notebook Ersatz-Display Anschluß: MEDION AKOYA P7612, MD 97860
Passende Tipps
Schattenspender für's Notebook
Schattenspender für's Notebook
20 3
Notebook vor Wasserschaden schützen mit Gummi Noppen
2 10
Sony Vaio Notebook reinigen
Sony Vaio Notebook reinigen
7 0
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
12 51
Platz in der Kühltasche sparen
18 5
Höhenverstellbares Stehpult für Bandscheibengeplagte
11 11