Notebook fährt nicht hoch


Hallo,

mein Mann hat gestern Unmengen über i Tunes an Cd´s kopiert um sein I Pod classic zu füllen.
Eben wollte er sein Notebook hochfahren und erhält folgende Fehlermeldung:

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way
Plaese contact the application´s support team for information.

Na ja, mein Englisch ist nicht das beste, aber ich lese daraus, dass irgendeine Anwendung die Laufzeit überschritten hat und es in einer ungewohnten/ ungewöhnlichen Weise zu beenden. Er soll sich mit der Anwendung an das Support-Team für weitere Informationen wenden.

Hmm, welche Anwendung ist gemeint und was können wir nun machen, dass sein Notebook wieder hochfährt?? Bzw. was um den Fehler zu beheben?

Danke euch schön mal im Vorraus und schönen 1. Advent!

Winke hjemme


welches Betriebssystem?
bis wohin fährt das gute Stück hoch?


Hallo Nachi,

Windows Vista und er fährt nur bis Bitte Warten hoch und dann kommt auch schon die Fehlermeldung.

Winke hjemme


Ich würde mal den abgesicherten Modus versuchen: direkt nach dem Start mehrfach mal F8 drücken; irgendwann müsste dann ein Auswahlmenü damit erscheinen. Vielleicht startet irgendein Programm automatisch nach dem Start, das damit unterdrückt werden kann: wenn Ihr es dann unter "Autostart" finden könnt, daraus erstmal verschieben; evtl. findet Ihr sonst auch unter Systemsteuerung / Programme einen Kandidaten zum Rauswerfen..



Kostenloser Newsletter