Helle Buntwäsche ist rosa! Wäsche verfärbt

Hallo!

Habe meine helle Buntwäsche verfärbt! ohmy.gif
Rotes Langarmshirt mit weissen Ärmel, hat jetzt rosa Ärmel( Baumwolle). cry_1.gif
Ein Pullundershirt(Mischgewebe), rot mit angenähten weissen Ärmel hat jetzt auch rosa Ärmel.
Abgesehen davon sind alle helle T-Sirts rosa cry_1.gif
Habe alles bei 30 Grad gewaschen, war nie ein Problem.
Ich vermute, dass das rote Langarmshirt abgefärbt hat.
Habe es aber erst gemerkt, nachdem ich die Sachen aus dem
Habe alles danach nochmal gewaschen, aber alles ist weitehin rosa unsure.gif
Brauche dringend euren Rat.
Bringt ein Entfärber aus dem Laden noch etwas?!?! Oder verliert dann alles an Farbe??
Liebe Güße und Danke im vorraus! flowers_2.gif
Es ist Baumwolle, also kein großes Problem die farbe wieder heraus zu bekommen.
Ich habe da was im Kopf, werde aber erst auf die anderen Tipps warten, da ich nichts falsches empfehlen will. Guck mal weiter unten, da steht was über verfärbtes Fußballtrikot! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Wie Waschmaschine entfärben? Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Wäsche muffelt: aber nur Buntwäsche Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt
Passende Tipps
Wäsche vorsortieren - mehrere Wäschekörbe - Arbeit sparen
Wäsche vorsortieren - mehrere Wäschekörbe - Arbeit sparen
35 47
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2
Knittrige Wäsche "vorbügeln"
Knittrige Wäsche "vorbügeln"
4 4