Probleme mit meinem Wecker

Mich plagt das Problem das ich einen älteren

Gruß

Vega
q-tips für die rillen, staubsauger, feuchtes tuch, ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feuchtes Tuch ist doch schon mal gut laugh.gif

Würde dem Wecker mal ordentlich die Spinnenweben wegfegen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 28.12.2006)
Feuchtes Tuch ist doch schon mal gut laugh.gif

Würde dem Wecker mal ordentlich die Spinnenweben wegfegen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
guter Tip

oder gleich soooooooo
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einer Fahrradpumpe den Staub wegpusten??? whistling.gif

Oder wie war das mit dem Magnetismus und dem Staub???
Wenn der Wecker nicht zuuuu empfindlich ist peitsche.gif

Die Betsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, vielen Dank für die Tipps schonmal. Das mit der Fahrradpumpe wäre realistisch. Sorge mich nur das ich den "Klöppel" verbiege.

Bearbeitet von VincentVega am 28.12.2006 23:36:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 28.12.2006)
Wow, vielen Dank für die Tipps schonmal. Das mit der Fahrradpumpe wäre realistisch. Sorge mich nur das ich den "Klöppel" verbiege.


gruebel.gif Wenn du geschickt bist, dann verbiegst du auch nix laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry wenn ich hier so blöde frage. Habe das Ding übers Internet gesehen und musste es einfach haben. Macht einen wertvollen Eindruck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 28.12.2006)
Zitat (VincentVega, 28.12.2006)
Wow, vielen Dank für die Tipps schonmal. Das mit der Fahrradpumpe wäre realistisch. Sorge mich nur das ich den "Klöppel" verbiege.


gruebel.gif Wenn du geschickt bist, dann verbiegst du auch nix laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Wecker sind normal recht stabil oder rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 28.12.2006)
Sorry wenn ich hier so blöde frage. Habe das Ding übers Internet gesehen und musste es einfach haben. Macht einen wertvollen Eindruck.

nene passt schon ...... hat mir dir nix zutun ............. musste da nur an unser Weckerchen denken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rasierpinsel sind zum Reinigen solcher "Kleinteiligkeiten" auch bestens geeignet. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe nur Probleme mit einem WECKER der sieht so gut aus das ich mich nicht traue in anzumachen laugh.gif

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2007 wub.gif

Der Jecke Eifel cool.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 29.12.2006 00:06:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 29.12.2006)
Habe nur Probleme mit einem WECKER der sieht so gut aus das ich mich nicht traue in anzumachen laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

seit wann hast du Minderwertigkeitsprobleme????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wecker sind normal recht stabil oder


Wenn du meinst .... whistling.gif whistling.gif

user posted image


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


mussweg.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 29.12.2006 00:20:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.12.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 29.12.2006)
Habe nur Probleme mit einem WECKER der sieht so gut aus das ich mich nicht traue in anzumachen laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

seit wann hast du Minderwertigkeitsprobleme????

Verhuntz an laugh.gif

Hab dich doch auch noch Lieb wub.gif

Verhuntz aus huh.gif

Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 29.12.2006)
Zitat (grizzabella, 29.12.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 29.12.2006)
Habe nur Probleme mit einem WECKER der sieht so gut aus das ich mich nicht traue in anzumachen laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

seit wann hast du Minderwertigkeitsprobleme????

Verhuntz an laugh.gif

Hab dich doch auch noch Lieb wub.gif

Verhuntz aus huh.gif

Francis cool.gif

bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal zum Juwelier bringen und professionell reinigen lassen? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 28.12.2006)
Habe das Ding übers Internet gesehen und musste es einfach haben.

Sowas kann passieren.

Nimm einen Flachpinsel zum Entstauben. Wenn die Methode feucht sein soll, Pinsel in Feuerzeugbenzin tauchen. Dem Räderwerk danach ein paar frische Tropfen Maschinenöl spendieren.
Alte Wecker mögen so eine Behandlung und werden wieder frisch und knackig.
Ich hoffe das hift dir weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 29.12.2006)
Alte Wecker mögen so eine Behandlung und werden wieder frisch und knackig.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


*Tschuldigung* Wecker weiß wie es gemeint war blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum entstauben der feinen Rillen würde ich einen Fön nehmen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo, hab letzte Nacht den Wecker richtig auseinander genommen. Heute früh wurde ich nicht geweckt. Hab wohl was falsch gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Männer und die Technik biggrin.gif

Ja, da haste wohl was falsch gemacht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Aber: In der Ruhe liegt die Kraft whistling.gif

Die Betsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 29.12.2006)
Sooo, hab letzte Nacht den Wecker richtig auseinander genommen. Heute früh wurde ich nicht geweckt. Hab wohl was falsch gemacht.

Der arme Wecker, hättest du mal die Finger davon gelassen ohmy.gif
Vielleicht ist ja nur ne Schraube locker laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 29.12.2006)
Zitat (VincentVega, 29.12.2006)
Sooo, hab letzte Nacht den Wecker richtig auseinander genommen. Heute früh wurde ich nicht geweckt. Hab wohl was falsch gemacht.

Der arme Wecker, hättest du mal die Finger davon gelassen ohmy.gif
Vielleicht ist ja nur ne Schraube locker laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif nur eine
Gefällt dir dieser Beitrag?
hattest du ein teil übrig ? mein mann hat immer was übrig, wenn er was auseinanderbaut,.. aber meist geht es dann noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.12.2006)
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif nur eine


Die anderen hast du bestümmt geklaut, gibs zu whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte extra heute mittag das ganze BEtt abgesucht. Bis auf Ölflecken war da nix.

Vega, sehr traurig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 29.12.2006)
hattest du ein teil übrig ? mein mann hat immer was übrig, wenn er was auseinanderbaut,.. aber meist geht es dann noch

Dein Mann war nicht zufälligerweise mit dabei, als mein Vater mit noch nen paar anderen Jungs den Trabbi meiner Cousine "repariert" haben? rofl1.gif

Da liefs genauso ab...Trabbi auseinandergebaut, wiederzusammengebaut, drei Teile übrig, passen nirgends mehr hin, Trabbi geht trotzdem wieder... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 29.12.2006)
Zitat (grizzabella, 29.12.2006)
rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif nur eine


Die anderen hast du bestümmt geklaut, gibs zu whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wub.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Weckerchen das würde ich mir niiiiiiiieeeeeeeee antun .... stell dir vor einen Wecker dem ein paar Schrauben fehlen rofl1.gif rofl1.gif ogott mir reichen schon intakte Wecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.12.2006)
Zitat (Lion, 29.12.2006)
Zitat (VincentVega, 29.12.2006)
Sooo, hab letzte Nacht den Wecker richtig auseinander genommen. Heute früh wurde ich nicht geweckt. Hab wohl was falsch gemacht.

Der arme Wecker, hättest du mal die Finger davon gelassen ohmy.gif
Vielleicht ist ja nur ne Schraube locker laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif nur eine

Nuja, ein bisschen Fingerspitzengefühl hab ich ihm ja schon zugetraut, unbekannterweise whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE] Dein Mann war nicht zufälligerweise mit dabei, als mein Vater mit noch nen paar anderen Jungs den Trabbi meiner Cousine "repariert" haben?

Da liefs genauso ab...Trabbi auseinandergebaut, wiederzusammengebaut, drei Teile übrig, passen nirgends mehr hin, Trabbi geht trotzdem wieder...




da kannst mal sehen, was für unnützen kram die da einbauen, und wenn was kauptt geht, kannst für unnützen kram noch zahlen,.. da er erneuert wird,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 29.12.2006)
Zitat (grizzabella, 29.12.2006)
Zitat (Lion, 29.12.2006)
Zitat (VincentVega, 29.12.2006)
Sooo, hab letzte Nacht den Wecker richtig auseinander genommen. Heute früh wurde ich nicht geweckt. Hab wohl was falsch gemacht.

Der arme Wecker, hättest du mal die Finger davon gelassen ohmy.gif
Vielleicht ist ja nur ne Schraube locker laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif nur eine

Nuja, ein bisschen Fingerspitzengefühl hab ich ihm ja schon zugetraut, unbekannterweise whistling.gif

Männer und F i n g e r s p i t z e n g e f ü h l???? Aja ......das passt ......... rofl1.gif rofl1.gif

Also wenn ich das hier so les ........... Teile übrig whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.12.2006)
Also wenn ich das hier so les ........... Teile übrig whistling.gif  whistling.gif

Und Ölflecken im Bett... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 29.12.2006)
...
Also wenn ich das hier so les ........... Teile übrig whistling.gif whistling.gif


Ich stell mir das auch gerade vor laugh.gif Fummelt dir einer an den Zeigern rum und auf einmal klappert das Uhrwerk rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fühle mich nicht ganz ernst genommen. War es doch so das ich nicht anders konnte. Und die Weckerteile fühlten sich einfach toll an. Jetzt muß ich sehen wie ich Ihn wieder erneut zur eigentlichen Funktion bewege. Dazu wozu er gedacht ist ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 29.12.2006)
[QUOTE] Dein Mann war nicht zufälligerweise mit dabei, als mein Vater mit noch nen paar anderen Jungs den Trabbi meiner Cousine "repariert" haben?

Da liefs genauso ab...Trabbi auseinandergebaut, wiederzusammengebaut, drei Teile übrig, passen nirgends mehr hin, Trabbi geht trotzdem wieder...




da kannst mal sehen, was für unnützen kram die da einbauen, und wenn was kauptt geht, kannst für unnützen kram noch zahlen,.. da er erneuert wird,...

laugh.gif ich glaube die Teile mußten Pro Forma in den Trabbi rein, sonst hätte man ihn nicht rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 29.12.2006)
Ich fühle mich nicht ganz ernst genommen.
...

console.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 29.12.2006)
Ich fühle mich nicht ganz ernst genommen. War es doch so das ich nicht anders konnte. Und die Weckerteile fühlten sich einfach toll an. Jetzt muß ich sehen wie ich Ihn wieder erneut zur eigentlichen Funktion bewege. Dazu wozu er gedacht ist ....

Vincent ...ernsthaft ..... bring ihn zu einem Uhrmacher .........


Dein Fred ist klasse ........... nur wir sind albern whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 29.12.2006)
Ich fühle mich nicht ganz ernst genommen. War es doch so das ich nicht anders konnte. Und die Weckerteile fühlten sich einfach toll an. Jetzt muß ich sehen wie ich Ihn wieder erneut zur eigentlichen Funktion bewege. Dazu wozu er gedacht ist ....

Dieser Text könnte von Herrn Wecker sein rofl1.gif rofl1.gif


Funktion: Küche, Haushalt usw

Bearbeitet von grizzabella am 30.12.2006 00:02:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 29.12.2006)
Ich fühle mich nicht ganz ernst genommen. War es doch so das ich nicht anders konnte. Und die Weckerteile fühlten sich einfach toll an. Jetzt muß ich sehen wie ich Ihn wieder erneut zur eigentlichen Funktion bewege. Dazu wozu er gedacht ist ....

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 30.12.2006)
...
Funktion: Küche, Haushalt usw


Tzääää laugh.gif haenseln.gif stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 30.12.2006)

user posted image

Lieber eine Betriebsanleitung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 30.12.2006)
Zitat (grizzabella, 30.12.2006)
...
Funktion: Küche, Haushalt usw


Tzääää laugh.gif haenseln.gif stuhl_klopfen.gif

gehen dir da etwa die verbalen Argumente aus rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Tja Wecker das würde mir zu denken geben rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 30.12.2006)
Zitat (VincentVega, 29.12.2006)
Ich fühle mich nicht ganz ernst genommen. War es doch so das ich nicht anders konnte. Und die Weckerteile fühlten sich einfach toll an. Jetzt muß ich sehen wie ich Ihn wieder erneut zur eigentlichen Funktion bewege. Dazu wozu er gedacht ist ....

user posted image

en Handkäs? console.gif laugh.gif die Musik dazu muß der Wecker machen *dingdongschepper* whistling.gif laugh.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 30.12.2006 00:10:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 30.12.2006)
Zitat (Lion, 30.12.2006)

user posted image

Lieber eine Betriebsanleitung wink.gif

Für dein spezielles Wecker-Modell gibt es wohl keine Betriebsanleitung, da musst du mit Gefühl ran gehen oder probiers mal bei ebay grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.12.2006)
Teile übrig, passen nirgends mehr hin, Trabbi geht trotzdem wieder...

Na ja, ist ganz einfach zu erklären: Wenn da so Kleinteile in die teilmontierte Karre beim Schrauben fallen und man wieder alles Zusammengebaute zerlegen müßte, um die verschwundene Schraube, Mutter oder was auch immer das war wiederzufinden, bleibt das Teil halt drin liegen. Für das Verschwundene wird dann was aus der Ersatzteilkiste verbaut. Im Endeffekt hat das Auto dann halt z.B. eine Schraube zusätzlich, irgendwo an unbestimmter Stelle.
Beim Zerlegen von der Karre sehen diese zusätzlichen Teile dann wieder Tageslicht ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 30.12.2006)
gehen dir da etwa die verbalen Argumente aus rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif
...


Du kommst auf meine Liste whistling.gif

Ist schon spät rolleyes.gif Aber dich erwische ich eines Tages auch noch whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 30.12.2006)
Zitat (Mellly, 29.12.2006)
Teile übrig, passen nirgends mehr hin, Trabbi geht trotzdem wieder...

Na ja, ist ganz einfach zu erklären: Wenn da so Kleinteile in die teilmontierte Karre beim Schrauben fallen und man wieder alles Zusammengebaute zerlegen müßte, um die verschwundene Schraube, Mutter oder was auch immer das war wiederzufinden, bleibt das Teil halt drin liegen. Für das Verschwundene wird dann was aus der Ersatzteilkiste verbaut. Im Endeffekt hat das Auto dann halt z.B. eine Schraube zusätzlich, irgendwo an unbestimmter Stelle.
Beim Zerlegen von der Karre sehen diese zusätzlichen Teile dann wieder Tageslicht ...

gibts eigentlich Wecker in Trabbi-Form? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 30.12.2006)
Zitat (grizzabella, 30.12.2006)
gehen dir da etwa die verbalen Argumente aus rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif
...


Du kommst auf meine Liste whistling.gif

Ist schon spät rolleyes.gif Aber dich erwische ich eines Tages auch noch whistling.gif laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Lass dir nur ein paar Tage Zeit um dir Argumente zu überlegen rofl1.gif rofl1.gif

Pass aber nur auf das alle Schrauben angezogen sind whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 30.12.2006)
Zitat (Mellly, 29.12.2006)
Teile übrig, passen nirgends mehr hin, Trabbi geht trotzdem wieder...

Na ja, ist ganz einfach zu erklären: Wenn da so Kleinteile in die teilmontierte Karre beim Schrauben fallen und man wieder alles Zusammengebaute zerlegen müßte, um die verschwundene Schraube, Mutter oder was auch immer das war wiederzufinden, bleibt das Teil halt drin liegen. Für das Verschwundene wird dann was aus der Ersatzteilkiste verbaut. Im Endeffekt hat das Auto dann halt z.B. eine Schraube zusätzlich, irgendwo an unbestimmter Stelle.
Beim Zerlegen von der Karre sehen diese zusätzlichen Teile dann wieder Tageslicht ...

Irgendwie liebe ich deine hochernsten Antworten auf doch recht lustige Anekdoten ph34r.gif whistling.gif flowers_2.gif ...

Naja, bei den Teilen handelten es sich nicht um kleine harmlose Schräubchen, diese Teile sahen irgendwie schon wichtig und funktionell aus whistling.gif ..und sie wurden auch nicht irgendwie ersetzt sondern, nuja, weggelassen einfach so..Trabbi lief trotzdem wieder whistling.gif biggrin.gif nicht lange, aber er lief...

Naja, und die Teile sind auch nicht irgendwo dazwischen gefallen sondern waren halt am Schluß noch übrig...fein säuberlich lagen sie auf dem Boden neben dem Trabbi biggrin.gif

Bearbeitet von Mellly am 30.12.2006 00:17:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Batterieloser Wecker
18 14
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Marder vom Auto fernhalten: mit tickendem Wecker
5 14