Probleme mit meinem Wecker
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Druckluftspray wäre ideal, da es hilft, Staub und Schmutz aus empfindlichen Mechaniken zu entfernen, ohne sie zu beschädigen oder Wasser zu verwenden. Damit kannst du den Wecker effektiv reinigen und die Funktionalität erhalten.
AF Utility Druckluftspray/Druckluftreiniger jetzt bei Amazon kaufen für 9,99 €! [Anzeige]
q-tips für die rillen, staubsauger, feuchtes tuch, ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feuchtes Tuch ist doch schon mal gut :lol:
Würde dem Wecker mal ordentlich die Spinnenweben wegfegen rofl rofl rofl
Würde dem Wecker mal ordentlich die Spinnenweben wegfegen rofl rofl rofl
Zitat (Wecker @ 28.12.2006 23:15:42) |
Feuchtes Tuch ist doch schon mal gut :lol: Würde dem Wecker mal ordentlich die Spinnenweben wegfegen rofl rofl rofl |
rofl rofl rofl rofl
guter Tip
oder gleich soooooooo
(IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/muede/f020.gif)
Mit einer Fahrradpumpe den Staub wegpusten??? :pfeifen:
Oder wie war das mit dem Magnetismus und dem Staub???
Wenn der Wecker nicht zuuuu empfindlich ist :peitsche:
Die Betsy :blumen:
Oder wie war das mit dem Magnetismus und dem Staub???
Wenn der Wecker nicht zuuuu empfindlich ist :peitsche:
Wow, vielen Dank für die Tipps schonmal. Das mit der Fahrradpumpe wäre realistisch. Sorge mich nur das ich den "Klöppel" verbiege.
Bearbeitet von VincentVega am 28.12.2006 23:36:53
Bearbeitet von VincentVega am 28.12.2006 23:36:53
Zitat (VincentVega @ 28.12.2006 23:36:35) |
Wow, vielen Dank für die Tipps schonmal. Das mit der Fahrradpumpe wäre realistisch. Sorge mich nur das ich den "Klöppel" verbiege. |
:hmm: Wenn du geschickt bist, dann verbiegst du auch nix :lol:
Sorry wenn ich hier so blöde frage. Habe das Ding übers Internet gesehen und musste es einfach haben. Macht einen wertvollen Eindruck.
Zitat (Wecker @ 28.12.2006 23:46:46) | ||
:hmm: Wenn du geschickt bist, dann verbiegst du auch nix :lol: |
rofl rofl rofl rofl Wecker sind normal recht stabil oder rofl rofl rofl
Zitat (VincentVega @ 28.12.2006 23:49:48) |
Sorry wenn ich hier so blöde frage. Habe das Ding übers Internet gesehen und musste es einfach haben. Macht einen wertvollen Eindruck. |
nene passt schon ...... hat mir dir nix zutun ............. musste da nur an unser Weckerchen denken :D
Rasierpinsel sind zum Reinigen solcher "Kleinteiligkeiten" auch bestens geeignet. :)
Habe nur Probleme mit einem WECKER der sieht so gut aus das ich mich nicht traue in anzumachen :lol:
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2007 :wub:
Der Jecke Eifel B)
Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 29.12.2006 00:06:24
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2007 :wub:
Der Jecke Eifel B)
Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 29.12.2006 00:06:24
Zitat (Eifel (Rursee) @ 29.12.2006 00:04:33) |
Habe nur Probleme mit einem WECKER der sieht so gut aus das ich mich nicht traue in anzumachen :lol: |
rofl rofl rofl rofl
seit wann hast du Minderwertigkeitsprobleme????
Zitat |
Wecker sind normal recht stabil oder |
Wenn du meinst .... :pfeifen: :pfeifen:
(IMG:https://www.yourspacenow.com/img/animated221.gif)
rofl rofl rofl
:mussweg:
Bearbeitet von Rheingaunerin am 29.12.2006 00:20:50
Zitat (grizzabella @ 29.12.2006 00:11:26) | ||
rofl rofl rofl rofl seit wann hast du Minderwertigkeitsprobleme???? |
Verhuntz an :lol:
Hab dich doch auch noch Lieb :wub:
Verhuntz aus :huh:
Francis B)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 29.12.2006 00:20:14) | ||||
Verhuntz an :lol: Hab dich doch auch noch Lieb :wub: Verhuntz aus :huh: Francis B) |
:bussi: :bussi:
Mal zum Juwelier bringen und professionell reinigen lassen? :)
Zitat (VincentVega @ 28.12.2006 23:49:48) |
Habe das Ding übers Internet gesehen und musste es einfach haben. |
Sowas kann passieren.
Nimm einen Flachpinsel zum Entstauben. Wenn die Methode feucht sein soll, Pinsel in Feuerzeugbenzin tauchen. Dem Räderwerk danach ein paar frische Tropfen Maschinenöl spendieren.
Alte Wecker mögen so eine Behandlung und werden wieder frisch und knackig.
Ich hoffe das hift dir weiter.
Zitat (Ebenholz @ 29.12.2006 00:59:06) |
Alte Wecker mögen so eine Behandlung und werden wieder frisch und knackig. |
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
*Tschuldigung* Wecker weiß wie es gemeint war :blumenstrauss:
Zum entstauben der feinen Rillen würde ich einen Fön nehmen .
Sooo, hab letzte Nacht den Wecker richtig auseinander genommen. Heute früh wurde ich nicht geweckt. Hab wohl was falsch gemacht.
:D Männer und die Technik :D
Ja, da haste wohl was falsch gemacht rofl rofl rofl
Aber: In der Ruhe liegt die Kraft :pfeifen:
Ja, da haste wohl was falsch gemacht rofl rofl rofl
Aber: In der Ruhe liegt die Kraft :pfeifen:
Zitat (VincentVega @ 29.12.2006 23:16:22) |
Sooo, hab letzte Nacht den Wecker richtig auseinander genommen. Heute früh wurde ich nicht geweckt. Hab wohl was falsch gemacht. |
Der arme Wecker, hättest du mal die Finger davon gelassen :o
Vielleicht ist ja nur ne Schraube locker :lol:
Zitat (Lion @ 29.12.2006 23:40:45) | ||
Der arme Wecker, hättest du mal die Finger davon gelassen :o Vielleicht ist ja nur ne Schraube locker :lol: |
rofl rofl rofl rofl nur eine
hattest du ein teil übrig ? mein mann hat immer was übrig, wenn er was auseinanderbaut,.. aber meist geht es dann noch
Zitat (grizzabella @ 29.12.2006 23:41:59) |
rofl rofl rofl rofl nur eine |
Die anderen hast du bestümmt geklaut, gibs zu :pfeifen: rofl rofl rofl
:wub:
Ich hatte extra heute mittag das ganze BEtt abgesucht. Bis auf Ölflecken war da nix.
Vega, sehr traurig....
Vega, sehr traurig....
Zitat (Trulli @ 29.12.2006 23:43:07) |
hattest du ein teil übrig ? mein mann hat immer was übrig, wenn er was auseinanderbaut,.. aber meist geht es dann noch |
Dein Mann war nicht zufälligerweise mit dabei, als mein Vater mit noch nen paar anderen Jungs den Trabbi meiner Cousine "repariert" haben? rofl
Da liefs genauso ab...Trabbi auseinandergebaut, wiederzusammengebaut, drei Teile übrig, passen nirgends mehr hin, Trabbi geht trotzdem wieder... rofl
Zitat (Wecker @ 29.12.2006 23:46:05) | ||
Die anderen hast du bestümmt geklaut, gibs zu :pfeifen: rofl rofl rofl :wub: |
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Weckerchen das würde ich mir niiiiiiiieeeeeeeee antun .... stell dir vor einen Wecker dem ein paar Schrauben fehlen rofl rofl ogott mir reichen schon intakte Wecker
Zitat (grizzabella @ 29.12.2006 23:41:59) | ||||
rofl rofl rofl rofl nur eine |
Nuja, ein bisschen Fingerspitzengefühl hab ich ihm ja schon zugetraut, unbekannterweise :pfeifen:
[QUOTE] Dein Mann war nicht zufälligerweise mit dabei, als mein Vater mit noch nen paar anderen Jungs den Trabbi meiner Cousine "repariert" haben?
Da liefs genauso ab...Trabbi auseinandergebaut, wiederzusammengebaut, drei Teile übrig, passen nirgends mehr hin, Trabbi geht trotzdem wieder...
da kannst mal sehen, was für unnützen kram die da einbauen, und wenn was kauptt geht, kannst für unnützen kram noch zahlen,.. da er erneuert wird,...
Da liefs genauso ab...Trabbi auseinandergebaut, wiederzusammengebaut, drei Teile übrig, passen nirgends mehr hin, Trabbi geht trotzdem wieder...
da kannst mal sehen, was für unnützen kram die da einbauen, und wenn was kauptt geht, kannst für unnützen kram noch zahlen,.. da er erneuert wird,...
Zitat (Lion @ 29.12.2006 23:50:16) | ||||||
Nuja, ein bisschen Fingerspitzengefühl hab ich ihm ja schon zugetraut, unbekannterweise :pfeifen: |
Männer und F i n g e r s p i t z e n g e f ü h l???? Aja ......das passt ......... rofl rofl
Also wenn ich das hier so les ........... Teile übrig :pfeifen: :pfeifen:
Zitat (grizzabella @ 29.12.2006 23:51:46) |
Also wenn ich das hier so les ........... Teile übrig :pfeifen: :pfeifen: |
Und Ölflecken im Bett... :o
Zitat (grizzabella @ 29.12.2006 23:51:46) |
... Also wenn ich das hier so les ........... Teile übrig :pfeifen: :pfeifen: |
Ich stell mir das auch gerade vor :lol: Fummelt dir einer an den Zeigern rum und auf einmal klappert das Uhrwerk rofl rofl rofl
Ich fühle mich nicht ganz ernst genommen. War es doch so das ich nicht anders konnte. Und die Weckerteile fühlten sich einfach toll an. Jetzt muß ich sehen wie ich Ihn wieder erneut zur eigentlichen Funktion bewege. Dazu wozu er gedacht ist ....
Zitat (Trulli @ 29.12.2006 23:51:17) |
[QUOTE] Dein Mann war nicht zufälligerweise mit dabei, als mein Vater mit noch nen paar anderen Jungs den Trabbi meiner Cousine "repariert" haben? Da liefs genauso ab...Trabbi auseinandergebaut, wiederzusammengebaut, drei Teile übrig, passen nirgends mehr hin, Trabbi geht trotzdem wieder... da kannst mal sehen, was für unnützen kram die da einbauen, und wenn was kauptt geht, kannst für unnützen kram noch zahlen,.. da er erneuert wird,... |
:lol: ich glaube die Teile mußten Pro Forma in den Trabbi rein, sonst hätte man ihn nicht Auto
Zitat (VincentVega @ 29.12.2006 23:56:02) |
Ich fühle mich nicht ganz ernst genommen. ... |
:trösten: :lol:
Ich fühle mich nicht ganz ernst genommen. War es doch so das ich nicht anders konnte. Und die Weckerteile fühlten sich einfach toll an. Jetzt muß ich sehen wie ich Ihn wieder erneut zur eigentlichen Funktion bewege. Dazu wozu er gedacht ist .... |
Vincent ...ernsthaft ..... bring ihn zu einem Uhrmacher .........
Dein Fred ist klasse ........... nur wir sind albern :pfeifen: :pfeifen:
Ich fühle mich nicht ganz ernst genommen. War es doch so das ich nicht anders konnte. Und die Weckerteile fühlten sich einfach toll an. Jetzt muß ich sehen wie ich Ihn wieder erneut zur eigentlichen Funktion bewege. Dazu wozu er gedacht ist .... |
Dieser Text könnte von Herrn Wecker sein rofl rofl
Funktion: Küche, Haushalt usw
Bearbeitet von grizzabella am 30.12.2006 00:02:15
(IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif)
Zitat (grizzabella @ 30.12.2006 00:01:46) |
... Funktion: Küche, Haushalt usw |
Tzääää :lol: :hänseln: :stuhlklopfen:
Zitat (Lion @ 30.12.2006 00:05:07) |
(IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif) |
Lieber eine Betriebsanleitung ;)
Zitat (Wecker @ 30.12.2006 00:06:13) | ||
Tzääää :lol: :hänseln: :stuhlklopfen: |
gehen dir da etwa die verbalen Argumente aus rofl rofl rofl
Tja Wecker das würde mir zu denken geben rofl rofl
Zitat (Lion @ 30.12.2006 00:05:07) | ||
(IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif) |
en Handkäs? :trösten: :lol: die Musik dazu muß der Wecker machen *dingdongschepper* :pfeifen: :lol:
Bearbeitet von Bücherwurm am 30.12.2006 00:10:56
Zitat (VincentVega @ 30.12.2006 00:06:19) | ||
Lieber eine Betriebsanleitung ;) |
Für dein spezielles Wecker-Modell gibt es wohl keine Betriebsanleitung, da musst du mit Gefühl ran gehen oder probiers mal bei ebay :grinsen:
Zitat (Mellly @ 29.12.2006 23:47:13) |
Teile übrig, passen nirgends mehr hin, Trabbi geht trotzdem wieder... |
Na ja, ist ganz einfach zu erklären: Wenn da so Kleinteile in die teilmontierte Karre beim Schrauben fallen und man wieder alles Zusammengebaute zerlegen müßte, um die verschwundene Schraube, Mutter oder was auch immer das war wiederzufinden, bleibt das Teil halt drin liegen. Für das Verschwundene wird dann was aus der Ersatzteilkiste verbaut. Im Endeffekt hat das Auto dann halt z.B. eine Schraube zusätzlich, irgendwo an unbestimmter Stelle.
Beim Zerlegen von der Karre sehen diese zusätzlichen Teile dann wieder Tageslicht ...
Zitat (grizzabella @ 30.12.2006 00:08:44) |
gehen dir da etwa die verbalen Argumente aus rofl rofl rofl ... |
Du kommst auf meine Liste :pfeifen:
Ist schon spät :rolleyes: Aber dich erwische ich eines Tages auch noch :pfeifen: :lol:
Zitat (Ebenholz @ 30.12.2006 00:11:51) | ||
Na ja, ist ganz einfach zu erklären: Wenn da so Kleinteile in die teilmontierte Karre beim Schrauben fallen und man wieder alles Zusammengebaute zerlegen müßte, um die verschwundene Schraube, Mutter oder was auch immer das war wiederzufinden, bleibt das Teil halt drin liegen. Für das Verschwundene wird dann was aus der Ersatzteilkiste verbaut. Im Endeffekt hat das Auto dann halt z.B. eine Schraube zusätzlich, irgendwo an unbestimmter Stelle. Beim Zerlegen von der Karre sehen diese zusätzlichen Teile dann wieder Tageslicht ... |
gibts eigentlich Wecker in Trabbi-Form? :rolleyes:
Zitat (Wecker @ 30.12.2006 00:13:04) | ||
Du kommst auf meine Liste :pfeifen: Ist schon spät :rolleyes: Aber dich erwische ich eines Tages auch noch :pfeifen: :lol: |
rofl rofl rofl rofl
Lass dir nur ein paar Tage Zeit um dir Argumente zu überlegen rofl rofl
Pass aber nur auf das alle Schrauben angezogen sind :pfeifen: :pfeifen:
Zitat (Ebenholz @ 30.12.2006 00:11:51) | ||
Na ja, ist ganz einfach zu erklären: Wenn da so Kleinteile in die teilmontierte Karre beim Schrauben fallen und man wieder alles Zusammengebaute zerlegen müßte, um die verschwundene Schraube, Mutter oder was auch immer das war wiederzufinden, bleibt das Teil halt drin liegen. Für das Verschwundene wird dann was aus der Ersatzteilkiste verbaut. Im Endeffekt hat das Auto dann halt z.B. eine Schraube zusätzlich, irgendwo an unbestimmter Stelle. Beim Zerlegen von der Karre sehen diese zusätzlichen Teile dann wieder Tageslicht ... |
Irgendwie liebe ich deine hochernsten Antworten auf doch recht lustige Anekdoten :ph34r: :pfeifen: :blumen: ...
Naja, bei den Teilen handelten es sich nicht um kleine harmlose Schräubchen, diese Teile sahen irgendwie schon wichtig und funktionell aus :pfeifen: ..und sie wurden auch nicht irgendwie ersetzt sondern, nuja, weggelassen einfach so..Trabbi lief trotzdem wieder :pfeifen: :D nicht lange, aber er lief...
Naja, und die Teile sind auch nicht irgendwo dazwischen gefallen sondern waren halt am Schluß noch übrig...fein säuberlich lagen sie auf dem Boden neben dem Trabbi :D
Bearbeitet von Mellly am 30.12.2006 00:17:40
Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme
Bratlinge für NMUler
Es zieht und Heizungsprobleme
Empfindliche Füße durch die Wechseljahre?
Gewinner der Amazon-Gutscheine
Frische Wäsche trotz 30•C is Flüssig-Waschm.
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Batterieloser Wecker
18 14
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Marder vom Auto fernhalten: mit tickendem Wecker
5 14