Jahreswechsel: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Ich wünsche, allen Mutti's und Vati's einen

Bearbeitet von Rheingaunerin am 31.12.2006 15:47:06
prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif saufen.gif saufen.gif saufen.gif saufen.gif saufen.gif saufen.gif saufen.gif saufen.gif saufen.gif applause.gif

Ein Frohes Neues Jahr an alle !


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


VIRUS
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich wünsche Euch auch einen Guten Rutsch und viel Spass beim Feiern

party.gif party.gif party.gif party.gif party.gif party.gif party.gif party.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen einen guten Rutsch und viel Glück, vor allem Gesundheit
im neuen Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen Mutti`s und Vati`s einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen guten Rutsch für alle! Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Grüße an alle Muttis. Ich wünsche euch allen
einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein
glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

Sunny


PS hatte nicht gesehen, dass es schon einen Thread gab....... wink.gif

Bearbeitet von anitram.sunny am 31.12.2006 16:03:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen an alle Muttis!


Ein super Rezept zum ausprobieren:


Ein schönes, glückliches Neues Jahr!
Die
Apfelblüte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal die beiden Threads zusammengelegt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch auch allen ein gesundes, neues Jahr 2007.
Rutscht gut rein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo meine Lieben!!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und drück Euch alle mal wub.gif wub.gif wub.gif

Hoffentlich feiert Ihr alle auch so schön wie ich *g* (ich mit meiner Familie)

Ich drücke euch in Gedanken mal.. und hab euch nicht vergessen *g* wie könnte ich auch biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

saufen.gif haenseln.gif haenseln.gif haenseln.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also nichts gegen einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, aber drei gleiche Thread innerhalb kürzester Zeit sind dann doch bissi viel laugh.gif

also falls du deinen soeben eröffneten Thread suchst, Blackcat, hier ist er dabei flowers_2.gif

laugh.gif laugh.gif

Damit er besser zu erkennen ist hab ich noch einen Untertitel eingefriemelt, hoffe das geht klar fleximama rolleyes.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 31.12.2006 15:47:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rezept fürs neue Jahr:

Man nehme 12 Monate,

putze sie ganz sauber von Bitterkeit,

Geiz, Pedanterie und Angst

und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Tage,

so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.

Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus

einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.

Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,

einen Teelöffel Toleranz,

ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.

Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen.

Das fertige Gericht schmücke man

mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten

und serviere es täglich mit Heiterkeit

und einer guten, erquickenden Tasse Tee ...

Damit sollte 2007 ein gutes Jahr werden.



Ooops, steht ja oben schon mal ph34r.gif

Bearbeitet von Annette am 31.12.2006 15:52:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir einer sagen wie ich das wunderschöne Gedicht von Annette ausdrucken kann ???



Wünsche auch allen ein schönes , glückliches NEUES JAHR :-)))) kommt alle gut rein ;-)

Bearbeitet von Nellle am 31.12.2006 15:53:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Text kopieren und in ein Schreibprogramm einfügen (word) dann ausdrucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 31.12.2006)
Text kopieren und in ein Schreibprogramm einfügen (word) dann ausdrucken.

Danke, genauso habe ichs gemacht ;-))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schnelles Hallo mal sagen an alle hier noch Anwesenden. wub.gif
Möchte Euch und auch denen, die noch nicht oder nicht mehr hier sind einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr wünschen wub.gif

Bearbeitet von biohl am 31.12.2006 16:02:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lauter tolle Gedichte ......... Ich haue ab , sonst drucke ich morgen früh noch :-)))

wirklich toll :-) alle


Feiert alle super Silvester . Das neue Jahr kann núr besser werden blink.gif Also , bis ins Neue Jahr ;-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

Wilhelm Busch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir erwähnen es doch immer wieder gerne grinsen.gif

Urheberrecht
In der Regel darf man keine Texte von anderen Websites kopieren (z.B. Rezepte, Nachrichten, etc.), da dies das Urheberrecht verbietet. Kopieren ist NUR DANN erlaubt, wenn der Urheber dies ausdrücklich wünscht oder er dir die Erlaubnis dazu gegeben hat. Wenn du aber Texte kopierst, bei denen die Weiterverbreitung erlaubt ist, so vergiss bitte nicht die Quellenangabe und/oder die Nennung Autors, sofern es sich nicht um dich selbst handelt.


-----------------------------------------

in eigener Sache:

Happy New Years, Misses Mutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch schwabinchen wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 (bitte nicht wörtlich zu nehmen, was aber bei diesen Temperaturen reilich schwer sein dürfte... whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabinchen, 31.12.2006)
Auch schwabinchen wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 (bitte nicht wörtlich zu nehmen, was aber bei diesen Temperaturen reilich schwer sein dürfte... whistling.gif )

laut Wetterbericht wird nicht gerutscht sondern vom Winde verweht laugh.gif

Kommt gut ins Neue Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute
für das neue Jahr.

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
wünscht euch AC/DC 13 wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen eine schöne Silvester-Feier wub.gif und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2007 flowers_2.gif wub.gif

Ich wünsche mir, dass wir uns alle wieder * sehen* tongue.gif Alles Liebe und Gute wünscht Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image


...und auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis einen guten Rutsch und ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif


Auch ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Neujahr!!

Die besten Grüsse von, Masai

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche allen Muttis einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ALLES LIEBE UND GUTE WUENSCHE ICH ALLEN MUTTIS IM NEUEM JAHR feiert schoen und kommt gut rein cool.gif
fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine schöne Silvesterfeier wünsche ich allen. Mut und Trost allen, die es brauchen und heute traurig sind console.gif Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und weiterhin ein gutes Zusammenhalten in diesem Forum, das ein Teil von mir geworden ist.
Und natürlich ein Wiedersehen im neuen Jahr!! wink2.gif

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prost Neujahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hab meine Neujahrswünsche für Euch hier hinterlasssen.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An Alle Mutti's von der Neue:








Bis nächstes Jahr wieder, eure teacat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2007. flowers_2.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab zwar schon woanders geschrieben. Aber dann hier auch noch mal:

EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2007 UND ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH UND EURE FAMILIEN!!

BLEIBT WIE IHR SEID!!! SYMPLY THE BEST (mein Schulenglisch ist ein wenig eingerostet, ich hoffe es ist richtig geschrieben rolleyes.gif )

HEIGGE flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche allen Usern einen guten Beschluss und ein gutes neues Jahr. prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Muddis flowers_2.gif

Happy New Year!!! prost.gif freunde.gif applause.gif wink2.gif


Liebe Grüße AnCathara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das alte Jahr ist bald futsch!
Für Mitternacht einen Guten Rutsch!
Das neue Jahr soll Glück Euch bringen, für Gesundheit, Liebe und in vielen anderen Dingen!




Allen Muttis und Vatis einen Guten Rutsch ins neue Jahr, erfüllt von Glück und Zufriedenheit wub.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He Schottin, schon voll? Das ist doch garnicht der Reime-Thread! ohmy.gif laugh.gif laugh.gif flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch auch nochmal allen einen
Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2007 smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wünsche ich euch auch:

einen guten Rutsch und

ein gutes, gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr
[COLOR=red][SIZE=7] smile.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 31.12.2006)
He Schottin, schon voll? Das ist doch garnicht der Reime-Thread! ohmy.gif laugh.gif laugh.gif flowers_2.gif wub.gif

Voll oder nicht das hier die frage??

Aschso sorry das war doch Hamlet mussweg.gif mussweg.gif

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch biggrin.gif

Gruss Francis (eurer Ausländer) blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euer Francis laugh.gif

Bleibt alle gesund und macht was aus der neuen Zeit wink.gif

Frankyboy wub.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 01.01.2007 00:13:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2007 gekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi ihr alle, Prost Neujahr, kommt in die Küche, da isses schön warm und kuschelig und LUSTICH!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES JAHR




...und das all eure Wünsche in ERFÜLLUNG gehen... bussi.gifzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr wub.gif

Grüße (ausnahmsweise aus der Schweiz)
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
wünsche euch allen ein frohes neues jahr rolleyes.gif
gruß steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie lange sagt man "Frohes Neues Jahr": ...oder: nachträglich gratulieren... Liedertext Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Weihnachtskater Ausgelaufene Milch im Polster Draußen knallt es - was ist da los? ;o)): Allen einen guten Start in 2018 Wäsche geht ein Noch mehr TV Gebühren
Passende Tipps