Jahreswechsel: Guten Rutsch und frohes neues Jahr


Ich wünsche, allen Mutti's und Vati's einen

Bearbeitet von Rheingaunerin am 31.12.2006 15:47:06


:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :applaus:

Ein Frohes Neues Jahr an alle !


:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


VIRUS


:D Ich wünsche Euch auch einen Guten Rutsch und viel Spass beim Feiern

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:


Allen einen guten Rutsch und viel Glück, vor allem Gesundheit
im neuen Jahr :blumen:


Auch ich wünsche allen Mutti`s und Vati`s einen guten Rutsch ins neue Jahr


Einen guten Rutsch für alle! Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. :blumen:


Liebe Grüße an alle Muttis. Ich wünsche euch allen
einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein
glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

Sunny


PS hatte nicht gesehen, dass es schon einen Thread gab....... ;)

Bearbeitet von anitram.sunny am 31.12.2006 16:03:25


Hallöchen an alle Muttis!


Ein super Rezept zum ausprobieren:


Ein schönes, glückliches Neues Jahr!
Die
Apfelblüte


Ich hab mal die beiden Threads zusammengelegt :rolleyes:


Ich wünsche euch auch allen ein gesundes, neues Jahr 2007.
Rutscht gut rein


Hallo meine Lieben!!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und drück Euch alle mal :wub: :wub: :wub:

Hoffentlich feiert Ihr alle auch so schön wie ich *g* (ich mit meiner Familie)

Ich drücke euch in Gedanken mal.. und hab euch nicht vergessen *g* wie könnte ich auch :D :D :D :D

:saufen: :hänseln: :hänseln: :hänseln: :prost:


Also nichts gegen einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, aber drei gleiche Thread innerhalb kürzester Zeit sind dann doch bissi viel :lol:

also falls du deinen soeben eröffneten Thread suchst, Blackcat, hier ist er dabei :blumen:

:lol: :lol:

Damit er besser zu erkennen ist hab ich noch einen Untertitel eingefriemelt, hoffe das geht klar fleximama :rolleyes:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 31.12.2006 15:47:56


Rezept fürs neue Jahr:

Man nehme 12 Monate,

putze sie ganz sauber von Bitterkeit,

Geiz, Pedanterie und Angst

und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Tage,

so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.

Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus

einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.

Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,

einen Teelöffel Toleranz,

ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.

Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen.

Das fertige Gericht schmücke man

mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten

und serviere es täglich mit Heiterkeit

und einer guten, erquickenden Tasse Tee ...

Damit sollte 2007 ein gutes Jahr werden.



Ooops, steht ja oben schon mal :ph34r:

Bearbeitet von Annette am 31.12.2006 15:52:33


Kann mir einer sagen wie ich das wunderschöne Gedicht von Annette ausdrucken kann ???



Wünsche auch allen ein schönes , glückliches NEUES JAHR :-)))) kommt alle gut rein ;-)

Bearbeitet von Nellle am 31.12.2006 15:53:41


Text kopieren und in ein Schreibprogramm einfügen (word) dann ausdrucken.


Zitat (Annette @ 31.12.2006 15:54:54)
Text kopieren und in ein Schreibprogramm einfügen (word) dann ausdrucken.

Danke, genauso habe ichs gemacht ;-))))

Ein schnelles Hallo mal sagen an alle hier noch Anwesenden. :wub:
Möchte Euch und auch denen, die noch nicht oder nicht mehr hier sind einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr wünschen :wub:

Bearbeitet von biohl am 31.12.2006 16:02:32


Lauter tolle Gedichte ......... Ich haue ab , sonst drucke ich morgen früh noch :-)))

wirklich toll :-) alle


Feiert alle super Silvester . Das neue Jahr kann núr besser werden :blink: Also , bis ins Neue Jahr ;-))


Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

Wilhelm Busch

Wir erwähnen es doch immer wieder gerne :grinsen:

Urheberrecht
In der Regel darf man keine Texte von anderen Websites kopieren (z.B. Rezepte, Nachrichten, etc.), da dies das Urheberrecht verbietet. Kopieren ist NUR DANN erlaubt, wenn der Urheber dies ausdrücklich wünscht oder er dir die Erlaubnis dazu gegeben hat. Wenn du aber Texte kopierst, bei denen die Weiterverbreitung erlaubt ist, so vergiss bitte nicht die Quellenangabe und/oder die Nennung Autors, sofern es sich nicht um dich selbst handelt.


-----------------------------------------

in eigener Sache:

Happy New Years, Misses Mutti(IMG:http://www.gifart.de/gif234/silvester/00008830.gif)


Auch schwabinchen wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 (bitte nicht wörtlich zu nehmen, was aber bei diesen Temperaturen reilich schwer sein dürfte... :pfeifen: )


Zitat (schwabinchen @ 31.12.2006 16:30:13)
Auch schwabinchen wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 (bitte nicht wörtlich zu nehmen, was aber bei diesen Temperaturen reilich schwer sein dürfte... :pfeifen: )

laut Wetterbericht wird nicht gerutscht sondern vom Winde verweht :lol:

Kommt gut ins Neue Jahr :blumen:

Hallo Zusammen,

auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute
für das neue Jahr.

(IMG:http://666kb.com/i/akkbzjyjattrqrig4.jpg)


wünscht euch AC/DC 13 ;)


Ich wünsche Euch allen eine schöne Silvester-Feier :wub: und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2007 :blumen: :wub:

Ich wünsche mir, dass wir uns alle wieder * sehen* :P Alles Liebe und Gute wünscht Blumenmaus :blumen:


(IMG:http://666kb.com/i/akkcnitxd6kmt81y5.gif)


...und auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!


Ich wünsche allen Muttis einen guten Rutsch und ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr. :blumen:


Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
(IMG:http://www.gifart.de/gif234/silvester/00008827.gif)


:applaus: :applaus: :applaus:


Auch ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Neujahr!!

Die besten Grüsse von, Masai

:applaus: :applaus: :applaus:


Wünsche allen Muttis einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 :wub:


ALLES LIEBE UND GUTE WUENSCHE ICH ALLEN MUTTIS IM NEUEM JAHR feiert schoen und kommt gut rein B)
fledi :rolleyes:

Eine schöne Silvesterfeier wünsche ich allen. Mut und Trost allen, die es brauchen und heute traurig sind :trösten: Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und weiterhin ein gutes Zusammenhalten in diesem Forum, das ein Teil von mir geworden ist.
Und natürlich ein Wiedersehen im neuen Jahr!! :winkewinke:

Elisabeth


Prost Neujahr!


Hallo,

hab meine Neujahrswünsche für Euch hier hinterlasssen.

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


An Alle Mutti's von der Neue:








Bis nächstes Jahr wieder, eure teacat


Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2007. :blumen:

tante ju


Ich hab zwar schon woanders geschrieben. Aber dann hier auch noch mal:

EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2007 UND ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH UND EURE FAMILIEN!!

BLEIBT WIE IHR SEID!!! SYMPLY THE BEST (mein Schulenglisch ist ein wenig eingerostet, ich hoffe es ist richtig geschrieben :rolleyes: )

HEIGGE :blumen:


Wünsche allen Usern einen guten Beschluss und ein gutes neues Jahr. :prost:


Hallo Muddis :blumen:

Happy New Year!!! :prost: :freunde: :applaus: :winkewinke:


Liebe Grüße AnCathara

Das alte Jahr ist bald futsch!
Für Mitternacht einen Guten Rutsch!
Das neue Jahr soll Glück Euch bringen, für Gesundheit, Liebe und in vielen anderen Dingen!




Allen Muttis und Vatis einen Guten Rutsch ins neue Jahr, erfüllt von Glück und Zufriedenheit :wub::wub:

He Schottin, schon voll? Das ist doch garnicht der Reime-Thread! :o :lol: :lol: :blumen: :wub:


Euch auch nochmal allen einen
Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2007 :)


das wünsche ich euch auch:

einen guten Rutsch und

ein gutes, gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr
[COLOR=red][SIZE=7] :) :D


Zitat (V for Vendetta @ 31.12.2006 23:03:57)
He Schottin, schon voll? Das ist doch garnicht der Reime-Thread! :o :lol: :lol: :blumen: :wub:

Voll oder nicht das hier die frage??

Aschso sorry das war doch Hamlet :mussweg: :mussweg:

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch :D

Gruss Francis (eurer Ausländer) :blink: :blink:

Euer Francis :lol:

Bleibt alle gesund und macht was aus der neuen Zeit ;)

Frankyboy :wub:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 01.01.2007 00:13:28


Hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2007 gekommen!


Hi ihr alle, Prost Neujahr, kommt in die Küche, da isses schön warm und kuschelig und LUSTICH!!!!


ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES JAHR




...und das all eure Wünsche in ERFÜLLUNG gehen... :bussi::augenzwinkern:


Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr :wub:

Grüße (ausnahmsweise aus der Schweiz)
Murphy


wünsche euch allen ein frohes neues jahr :rolleyes:
gruß steffi



Kostenloser Newsletter