Draußen knallt es - was ist da los? ;o)): Allen einen guten Start in 2018

Zum ersten Mal waren wir heute (allein) zuhause, haben uns mit Steaks und "Zubehör" voll gemampft und danach auf dem Sofa gelümmelt, Mr. Bean und Loriot geschaut und uns köstlich amüsiert. Das alles in legerer Hauskleidung und ohne Schnickschnack und Glitter. War das schön! Unsere Nachbarn rechts, links und gegenüber waren nicht zuhause, wir haben uns schon abends ins Neue Jahr verabschiedet und so war ich nicht mal vor der Tür, sondern verbrachte das Geknalle katzenkraulend auf dem Sofa. Herrlich!

Man sollte öfter einfach das machen, was einem gut tut.

Allen wünsche ich ein frohes 2018 und hoffe, dass es für jeden schöne Überraschungen gibt, glückliche Momente, aufregende Erlebnisse, Gesundheit, Zufriedenheit und immer einen Grund zum Lächeln!

Ein frohes Neues Jahr für Euch alle!

xldeluex_reloaded (bald M-deluxe!!! )
Prost Neujahr! martinis_schluerfen.gif

Allen ein frohes, gesundes und glückliches 2018.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein Neujahrsthread? Na, meinetwegen.
Auch hier nochmal alles Gute. wink.gif

Soll ich jetzt auch noch einen aufmachen? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch noch mal allen ein gutes neues Jahr.

Bei uns knallt es gerade, nicht viel, aber doch so, dass ich zwei ziemlich aufgeregte Hunde habe. Ich kann kaum schreiben, da gerade unsere Schäferhündin zitternd auf meinen Schoß krauchen möchte.
Der dritte Hund liegt ruhig auf seinem

Bearbeitet von JUKA am 01.01.2018 01:11:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an und wünsche auch hier nochmal allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 01.01.2018)
Ich schließe mich an und wünsche auch hier nochmal allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018 flowers_2.gif

ich schliesse mich mal an wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2018 das wünsch ich euch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 01.01.2018)
Noch ein Neujahrsthread? Na, meinetwegen.
Auch hier nochmal alles Gute. wink.gif

Soll ich jetzt auch noch einen aufmachen? gruebel.gif

Doppelt hält besser, dreifach erst recht! biggrin.gif

Auf ein intergalaktisches 2018! ☄????☄
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Frohes Neues Jahr 2018 euch allen! Möget ihr gesund und zufrieden sein! saufen.gif blumen.gif blumen.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 01.01.2018)
Ich schließe mich an und wünsche auch hier nochmal allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018 flowers_2.gif

dito

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an und wünsche auch, euch allen ein glückliches Neues Jahr ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bald-M-Deluxe und andere Frag-Mutti-user,

Danke für die guten Wünsche, ich gebe sie zurück und wünsche ebenfalls allen alles Gute für das Neue Jahr, Glück und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes Jahr 2018 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silvester - was macht ihr? Silvester alleine feiern? Prost Neujahr: Ihr Lieben Silvester- und Neujahrsleckereien Silvester - Feuerwerk: achtet ihr auf die Kosten? Was gibt es an Silvester/Neujahr zu essen? Weihnachtsdeko/Neujahrs... schon verräumt?! ....inkl. Jahresplan 2010 schon fertig?! Wie feiert ihr silvester ?