Jahreswechsel: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Euch allen, ein frohes neues Jahr!

Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche Euch allen ein


user posted image


Bearbeitet von Jeanette am 01.01.2007 10:53:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, liebe 'Muttis', wub.gif
ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Mitgliedern
ein frohes und vor allem
gesundes Jahr 2007.wink2.gif
Mögen Eure Wünsche für das Neue Jahr alle in Erfüllung gehen.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei allen Moderatoren und Lotsen für manch hilfreiche Stellung bedanken, wenn ich hier im Forum manchmal wie ein blindes Huhn hirni.gif herumgelaufen bin. flowers_2.gif
Ich hoffe das ich jetzt keinen vergessen habe.
Danke an alle hilfreichen Geister flowers_2.gif flowers_2.gif

Auf ein gutes Zusammenspiel im Neuen Jahr!!!

LG Marliese

Bearbeitet von Marliese am 01.01.2007 13:56:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 01.01.2007)
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr wub.gif

Grüße (ausnahmsweise aus der Schweiz)
Murphy

Aha, hast wohl deine Ersparnisse in Sicherheit gebracht whistling.gif

Allen ein Gutes Neues Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schließen uns gerne an. Allen Muttis und Vatis und Kindern und Vierbeinern


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch und Euren Lieben! Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoff mal ihr seid gut reingerutscht und der Schädel brummt nicht mehr so derbe. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie lange sagt man "Frohes Neues Jahr": ...oder: nachträglich gratulieren... Liedertext Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Weihnachtskater Ausgelaufene Milch im Polster Draußen knallt es - was ist da los? ;o)): Allen einen guten Start in 2018 Wäsche geht ein Noch mehr TV Gebühren
Passende Tipps