Tornado Florida!! Alex ist der Beste!!

>>>>>>>>>Video von Fledermaus<<<<<<<<<

Fledi bedanken must du dich bei ALEX er hat das mit dem File gemacht! wink.gif
Mann kann das video unter anderem mit dem Quicktime Player Abspielen rolleyes.gif

Alex nochmal vielen Dank für die Hilfe cool.gifcool.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 30.03.2005 16:42:34
ALEX HILFE ES GEHT NICHT ODER ICH HABE WAS FALSCH GEMACHT mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 30.03.2005)
>>>>>>>>>Video von Fledermaus<<<<<<<<<

Fledi bedanken must du dich bei ALEX er hat das mit dem File gemacht!  wink.gif
Mann kann das video unter anderem mit dem Quicktime Player Abspielen rolleyes.gif

Alex nochmal vielen Dank für die Hilfe cool.gif  cool.gif

Klappt das denn bei Dir? Ich kann's nicht sehen. Vielleicht weil ich so weit weg bin????


biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifDANKE ALEX!!!!!!!!!!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Danke fuer Deine Muehe..............und ich bin sicher, dass es bestimmt bald funktioniert!!! biggrin.gif
Kann Dich ja leider nich zum Bier einladen.... huh.gif ....sonst haette ich das heut noch gemacht. biggrin.gif Du waerst aber natuerlich auch mitgekommen Franky biggrin.gif


Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 30.03.2005 16:02:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappt es auch nicht!
*willaucheinvideovonfledisehen*
PV

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir gehts auch nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich tippe das noch mal neu ein ein moment !!Sorry sonst muss Alex uns Helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
SORRY LEUTE ICH WEIS NICHT WAS DA FAUL IST ICH KONNTE ES IN DER VORSCHAU ÖFFNEN sad.gif sad.gif Alex soll das noch mal neu rein setzten rolleyes.gif rolleyes.gif Ich bin da zu dumm für sad.gif sad.gif Frankyboy der jetzt in den keller geht ph34r.gif ph34r.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 30.03.2005 16:15:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel nicht ärgern, Computer mögen einen manchmal nicht. Lass es dir nicht anmerken, dass du dich ärgerst. Er freut sich sonst. wink.gif

Alex wirds schon richten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Seepferdchen, 30.03.2005)
Eifel nicht ärgern, Computer mögen einen manchmal nicht. Lass es dir nicht anmerken, dass du dich ärgerst. Er freut sich sonst. wink.gif

Alex wirds schon richten.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif Ich weis auch nicht was der fehler ist laugh.gif laugh.gif in der vorschau ging es vieleicht bin ich ja unschuldig laugh.gif laugh.gif Alex soll das neu rein setzten und gut ist Frankyboy blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 30.03.2005)
Zitat (Seepferdchen, 30.03.2005)
Eifel nicht ärgern, Computer mögen einen manchmal nicht. Lass es dir nicht anmerken, dass du dich ärgerst. Er freut sich sonst. wink.gif

Alex wirds schon richten.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif Ich weis auch nicht was der fehler ist laugh.gif laugh.gif in der vorschau ging es vieleicht bin ich ja unschuldig laugh.gif laugh.gif Alex soll das neu rein setzten und gut ist Frankyboy blink.gif blink.gif

Nich aergen Franky. Daran sind die starken Winde schuld. Die Hurricanes wirbeln nun mit 160 mph durch deinen PC tongue.gif Irgendwann kommt das stille Auge und dann klappts bestimmt laugh.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Hurra der eifel hat es doch noch auf die reie bekommen!!! laugh.gif laugh.gif

Jetzt bin ich aber fertig mit der welt laugh.gif laugh.gif meine Finger glühen rolleyes.gif

Schreibe ein buch MEIN KAMPF BEI FRAG-MUTTI tongue.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 30.03.2005 16:48:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 30.03.2005)
laugh.gif Hurra der eifel hat es doch noch auf die reie bekommen!!! laugh.gif laugh.gif

Jetzt bin ich aber fertig mit der welt laugh.gif laugh.gif meine Finger glühen rolleyes.gif

Schreibe ein buch MEIN KAMPF BEI FRAG-MUTTI tongue.gif

HOCH SOLLST DU LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!! und "ganzfestefingerpuste" Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 30.03.2005)

Schreibe ein buch MEIN KAMPF BEI FRAG-MUTTI tongue.gif

aber nur wenn du dir auch so ein hässliches schnäuzelchen wachsen lässt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Will auch was guggen, geht aber nicht, bin ich zu doof dafür?
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 30.03.2005)
Will auch was guggen, geht aber nicht, bin ich zu doof dafür?
Gruß Tulpe  biggrin.gif
Zu doof ist hier niemand. Einfach draufklicken. Probier nochmal...
Ich habs gerade angeguckt. BEI MIR KLAPPTS!!!!
Mensch (Micha) OH,WIE PEINLICH SCHAEMSCHAEM..hab ich schon wieder Namen vertauscht...sollte wohl noch mal ins Bettchen gehen und ausschlafen laugh.gif .. Frankyund Alex! Habt mich so richtig HAPPYHAPPYHAPPY damit gemacht. Haette im Leben nich gedacht , dass meine Tropic's noch mal Mutti Forum erreichen. Na ja, was so richtige Experten sind ........ Ihr duerft euch jestzt gerne "geschmeicheltfuehlen" biggrin.gif
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 30.03.2005 17:53:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 30.03.2005)
Zitat (Tulpe, 30.03.2005)
Will auch was guggen, geht aber nicht, bin ich zu doof dafür?
Gruß Tulpe  biggrin.gif
Zu doof ist hier niemand. Einfach draufklicken. Probier nochmal...
Ich habs gerade angeguckt. BEI MIR KLAPPTS!!!!
Mensch Alex und Frank! Habt mich so richtig HAPPYHAPPYHAPPY damit gemacht. Haette im Leben nich gedacht , dass meine Tropic's noch mal Mutti Forum erreichen. Na ja, was so richtige Experten sind ........ Ihr duerft euch jestzt gerne "geschmeicheltfuehlen" biggrin.gif
Fledi rolleyes.gif

sowie Alex sagt braucht mann zum abspielen "Quicktime Player" weis aber nicht wo mann den findet?? sad.gif Bei mir geht es so ohmy.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 30.03.2005 17:18:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann es mir auch anschauen. Gut gemacht.

der Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 30.03.2005)
sowie Alex sagt braucht mann zum abspielen   "Quicktime Player" weis aber nicht wo mann den findet??   sad.gif  Bei mir geht es so ohmy.gif

Ich hab den Quicktime Player und Windowmedia Player und VNC und Real Player. Aber Keiner der Programme war aktiviert waehrend ich den Movie geguckt hatte.

Muesste auch so klappen. Kann allerdings sein, dass man ein bisschen warten muss. Sind ja mehr als 11 MB. Vielleicht liegts ja nur an der Gedult? laugh.gif (Nich boese gemeint)
Fledi rolleyes.gif

http://www.apple.com/quicktime/download/
Da kann man den Quicktime Player "kostenlos" downloaden.

Und Frank. Muss mich nun nochmal bei Dir entschuldigen weil ich anstatt Frank......Micha....geschrieben hatte. Keine Sorge. Ich bekomme meinen Entschuldigungstick nich wieder. laugh.gif Aber das musste gesagt werden. Hasste mich noch lieb?
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 30.03.2005 18:12:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind sogar 16mb laugh.gif Gruss Frank blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
B e e i n d r u c k e n d!



PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif

Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 22:37:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spiel Whatsapp: Whatsapp Spiel Blumensamen durch Flug zerstört? Samen von Mirabilis jalapa (Wunderblume) Hoffentlich gehts Fledi gut Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Uruguay: Spanisch Referat Der Chat ist da!!! Fehler bitte melden... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl