Hoffentlich gehts Fledi gut

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi...9/SH/0/depot/0/

Zitat

...
„Katrina“ hatte bereits am Donnerstagabend (Ortszeit) als Hurrikan der schwächsten Kategorie 1 den Südzipfel Floridas heimgesucht, war dann in den Golf von Mexiko gewirbelt und hatte über dem warmen Wasser stetig Energie getankt. In Florida hinterließ der Sturm mindestens sieben Tote und teilweise schwere Überflutungen. Am Wochenende waren eine Million Einwohner des noch immer ohne Strom, nachdem „Katrina“ zahlreiche Leitungen heruntergerissen hatte. Bei Temperaturen über 30 Grad verteilte die Nationalgarde Eis an die betroffenen Menschen, die dafür teilweise stundenlang Schlange standen. Nach ersten Schätzungen hat „Katrina“ allein schon in Florida Schäden in Höhe von mindestens 600 Millionen Dollar angerichtet. Bei ihrem zweiten Besuch in den USA dürften es Milliarden werden.
...
Gruß,
MEIke

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:27:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
na sicher...ich hab sie heut im forum gesichtet.
EDIT: und jetzt um diese zeit gerade auch. hier macht sich offensichtlich
jemand sorgen, wäre nett gewesen hätte sie stellung dazu bezogen. tja......

Bearbeitet von bonny am 28.08.2005 20:34:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
bonny, mein Täubchen.....? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 28.08.2005)
bonny, mein Täubchen.....? blink.gif

ja chris....ich warte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 28.08.2005)
Zitat (chris, 28.08.2005)
bonny, mein Täubchen.....?    blink.gif

ja chris....ich warte

ach nix...... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank. Mir und Batman gehts gut. Der Hurricane hat sich zu einem im Moment Categorie 5 .... 170 Mph Wind aufgeladen. Ganz New Orleans wird evakuiert. Die Stadt is wahrscheinlich
Dienstag Vergangenheit. sad.gif Die armen Menschen dort .
Hab Euch alle Muttis lieb smile.gif
Fledi rolleyes.gif

Ps, Bonny. Manchmal kommts auch vor das Batman an meinen Compy geht. Und wenn Safari geoeffnet wird, erscheint automatisch Mutti..... dort.
Habe jetzt gerade erst den Bericht gesehen. smile.gif

http://www.goes.noaa.gov/browsh.html

Bearbeitet von fledermaus am 29.08.2005 03:57:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fürchterlich mit New Orleans. Die Bilder in den Nachrichten sind erschreckend. unsure.gif

Die armen Menschen . unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
manchmal hilft auch beten nichts mehr.
mir tun die menschen vor allem die kinder die das alles nicht verstehen können und tiere leid die es miterleben müssen. da werden unsere problemchen zu ganz kleinen materien und können dankbar sein, dass wir nicht in dieser region wohnen.
katrina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die von "Katrina" verwüstete Fläche entspricht der Größe von 2 mal der BRD.

Viele Menschen haben ihr Leben verloren. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute morgen schon $ 200.- gegeben fuer ein bisschen Hilfe dort
Mehr kann ich auch nicht tun. sad.gif
Fledi sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Fledi, Ihr habt schon wieder großes Glück gehabt. Schlimm ist es für die armen Menschen, die alles verloren haben. Es grüßen Dich Mutti und Daddy. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti Fledermaus, 30.08.2005)
Liebe Fledi, Ihr habt schon wieder großes Glück gehabt. Schlimm ist es für die armen Menschen, die alles verloren haben. Es grüßen Dich Mutti und Daddy. rolleyes.gif

Danke Mutti und Daddy. Wir sind auch froh drum. Aber trotzdem fuehlen wir mit den armen Menschen die betroffen sind sad.gif
Fledi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Grafikfehler Wer kanns mir erklären? Zufall oder Absicht im TV? Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Spinat: Vitamine Wer hat einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht? Wer hat einen Erste-Hilfe-Kasten zu Haus Unser Sohn hat eine lebensbedrohende Krankheit ... ... nicht füs schwache Muttiherzen... Juckende Kopfhaut: was kann ich tun Buddeln Hunde wirklich: so schlimm???????
Passende Tipps
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
11 6
Küchenkalender: Tag mit Gummiband markieren
6 12