MSN Probleme: was ich gerade höre funzt nicht

bei mir bei msn geht auf einmal nicht mehr, dass das angezeigt wird, was man gerade hört.
weiß jemand rat?
Kuck mal bei den Einstellungen, ob da noch das Häckchen ist, dass es angezeigt wird, was man hört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 03.01.2007)
Kuck mal bei den Einstellungen, ob da noch das Häckchen ist, dass es angezeigt wird, was man hört.

wink.gif ja, klar ist das da. ganz blöd bin ich ja nicht;) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das hab ich ja auch nicht gesagt, meine Liebe. mad.gif laugh.gif

Meine Progs haben ab und zu mal ein Eigenleben, da ist plötzlich auch alles einfach so verstellt.

Jetzt kann ich dir aber leider nicht mehr weiterhelfen. Aber was bestimmt klappt: MSN runterschmeissen und nochmal neuinstallieren. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 03.01.2007)
Na das hab ich ja auch nicht gesagt, meine Liebe. mad.gif laugh.gif

Meine Progs haben ab und zu mal ein Eigenleben, da ist plötzlich auch alles einfach so verstellt.

Jetzt kann ich dir aber leider nicht mehr weiterhelfen. Aber was bestimmt klappt: MSN runterschmeissen und nochmal neuinstallieren. happy.gif

ja, ich befürchte es ja auch. menno, mein gesamter pc ist im moment so am zicken. einen virus hat er aber nicht. ich glaube, es wird demnächst mal wieder zeit windoof runterzuwerfen. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von was redet ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt da so´n Instant-Messenger von Windows "MSN". Da kann man mit Freunden gegenseitig schreiben, oder über Headset telefonieren oder wenn man ne Webcam hat, kann man sogar ne Videounterhaltung führen. Alles für umme.

Da kann man dann noch einstellen, dass wenn man gerade Musik hört, dass dann die Freunde sehen können, welchen Titel man gerade hört. Irgendwie kann man da dann das Lied auch hören oder so.

Und bei Pudelchen wollte das MSN aber nicht anzeigen, was sie gerade hört.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
japp, die freunde können es nicht auch hören, aber das dann anklicken und das lied im weg zum runterladen suchen und dann direkt kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der_Pudel_des_Todes, 04.01.2007)
japp, die freunde können es nicht auch hören, aber das dann anklicken und das lied im weg zum runterladen suchen und dann direkt kaufen.

kameradenschwein *gg

schick denen das lied dann hören sies und müssen es nicht kaufen *bg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kein Danke, kein Hallo? Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kann ich dieses Bild meiner Freundin zumuten? Kann ein Bild Freundschaften zerstören? risotto dukaten gelingen nicht MSN: mit Passwort anmelden MSN: Wer kann mir Info geben ? Nie wieder rauslassen: ...und Lösegeld zurückzahlen lassen
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Noch ein Tipp zum schnellen "Notputzen": Zeitplan machen
22 14
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26