MSN: mit Passwort anmelden

Hallo liebe Muttis

mal wieder habe ich, nun schon alte Oma whistling.gif , ein Problem. Ich möchte mich bei MSN mit Passwort anmelden. Wenn ich MSN anklicke, geht aber das Fenster auf mit Passwort und E-Mail Adresse. Habe auch schon unter EXTRA und OPTIONEN geschaut, habe aber eigentlich alle häckchen richtig.

Hat jemand ein TIpp wo der Fehler liegen könnte?

Danke flowers_2.gif

Gruß Bolle
Ich versteh nicht ganz.

Wie meinst du das, dass du dich mit Passwort anmelden möchtest? Wenn das fenster dann aufpoppt, kannst dus ja eingeben?

Oder willst du dich erst anmelden und bist dort noch nicht?


Achso, dass Passwort und e-mail nicht automatisch drinstehen?

Bearbeitet von Eisbär am 08.06.2007 10:10:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 07.06.2007)
Hallo liebe Muttis

mal wieder habe ich, nun schon alte Oma whistling.gif , ein Problem. Ich möchte mich bei MSN mit Passwort anmelden. Wenn ich MSN anklicke, geht aber das Fenster auf mit Passwort und E-Mail Adresse. Habe auch schon unter EXTRA und OPTIONEN geschaut, habe aber eigentlich alle häckchen richtig.

Hat jemand ein TIpp wo der Fehler liegen könnte?

Danke flowers_2.gif

Gruß Bolle

Wenn du MSN hochfährst :
da ist ein Häkcken > nicht automatisch anmelden <. Das muß raus. Die E-Mailaddy sollte automatisch bleiben, wegen deiner Post.
Jetzt kannst du dich immer mit deinem Passwort anmelden, keiner kann alleine heimlich lesen.
Meinst du das ? lg Chilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 08.06.2007)

Wenn du MSN hochfährst :
da ist ein Häkcken > nicht automatisch anmelden <. Das muß raus. Die E-Mailaddy sollte automatisch bleiben, wegen deiner Post.
Jetzt kannst du dich immer mit deinem Passwort anmelden, keiner kann alleine heimlich lesen.
Meinst du das ? lg Chilly

Danke Chilly, genau das habe ich gemeint. Habe mich vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt.

Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde und Danke sage, aber es fehlte die liebe gute Zeit.


flowers_2.gif Danke Euch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Null Prob cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aktuelle Pishing Attacke: Virus Verbreitung bei MSN Messenger Hinweis von Ebay Passwort: seltsame Hinweisfrage "Kontodaten erforderlich": wie kann ich das löschen? Ich soll mich neu einloggen! Probleme beim Einloggen wie und wo finde ich meine imap Passwort? Kein Danke, kein Hallo?
Passende Tipps
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
6 20
Passwörter merken
Passwörter merken
31 48
Sichere Passwörter leicht merken
Sichere Passwörter leicht merken
18 12
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24