Verbannt und unter anderem Namen wieder da! Geht das überhaupt??

Hey!

Kann sich jemand, der verbannt wurde eigentlich unter einem anderen Namen wieder bei FM neu registrieren???? huh.gif
Klaro, solange dem keiner auf die Schliche kommt, dann isser wieder draußen. Gabs hier schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die meisten werden aber schnell enttarnt ph34r.gif whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder stehen auch schon mal unter Verdacht. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aha, danke für die auskunft! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn er seinen provider wechselt...ja...weil neue ip nummer...wenn ich richtig orientiert bin ohmy.gif
aber wer ist schon so blöd und wechselt extra laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
kann ja sein dass es solche gibt dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.01.2007)
wenn er seinen provider wechselt...ja...weil neue ip nummer...wenn ich richtig orientiert bin ohmy.gif
aber wer ist schon so blöd und wechselt extra  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif
kann ja sein dass es solche gibt dry.gif

Sobald du dich neu ins internet einwählst, hast du normal eine andere IP. (es gibt auch provider mit festen ip, aber verhältnissmäßig selten.)

Ist also nicht so schwierig*g*

Bearbeitet von Eisbär am 03.01.2007 21:11:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Frage ist mit Sicherheit nicht ernst gemeint . Jedem Benutzer des Internets ist wohl klar das man sich in jedem Forum zigmal anmelden kann . Es muss sich nur die IP Nummer ändern . Ich kann nicht beurteilen warum solche dummen Fragen nicht gelöscht werden . Dienen doch nur der reinsten Provokation .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann auch sein man schafft sich noch nen PC an oder schreibt bloß bei nem Kumpel, auf der Arbeit oder sowas wenn man hier verbannt worden ist. Bei manchen sitzt ne Verbannung so tief dass denen nix zu peinlich oder zu umständlich ist, wieder mitzumachen. Und das obwohls hier doch sowas von beschissen sein soll. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Ich kann nicht beurteilen warum solche dummen Fragen nicht gelöscht werden . Dienen doch nur der reinsten Provokation .

Wir wollen ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.01.2007)
Kann auch sein man schafft sich noch nen PC an oder schreibt bloß bei nem Kumpel, auf der Arbeit oder sowas wenn man hier verbannt worden ist. Bei manchen sitzt ne Verbannung so tief dass denen nix zu peinlich oder zu umständlich ist, wieder mitzumachen. Und das obwohls hier doch sowas von beschissen sein soll. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Na ich weiss nicht . so wichtig ist sogar das Mutti-Forum nicht . da gibt es bessere Foren . Da gibt es generell einen besseren Ton und keine Anspielungen und Sticheleien
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Diese Frage ist mit Sicherheit nicht ernst gemeint . Jedem Benutzer des Internets  ist wohl klar das man sich in jedem Forum zigmal anmelden kann . Es muss sich nur die IP Nummer ändern . Ich kann nicht beurteilen warum solche dummen Fragen nicht gelöscht werden . Dienen doch nur der reinsten Provokation .

Öhm, mal ne ganz doofe Frage nebenbei whistling.gif :

Ich hab ne feste IP. Wenn jetzt mehrere Leute aus meinem Haushalt einen eigenen Account bei FM hätten und ich würde verbannt, wären dann alle anderen Accounts futsch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansonsten braucht man auch keinen anderen Pc . Es reicht ein Router.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Na ich weiss nicht .

Stimmt. Du weißt nicht. Bernhard und die Mods könnten da n Lied von singen, was für Kack manche Leute hier schon abgezogen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 03.01.2007)
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Diese Frage ist mit Sicherheit nicht ernst gemeint . Jedem Benutzer des Internets  ist wohl klar das man sich in jedem Forum zigmal anmelden kann . Es muss sich nur die IP Nummer ändern . Ich kann nicht beurteilen warum solche dummen Fragen nicht gelöscht werden . Dienen doch nur der reinsten Provokation .

Öhm, mal ne ganz doofe Frage nebenbei whistling.gif :

Ich hab ne feste IP. Wenn jetzt mehrere Leute aus meinem Haushalt einen eigenen Account bei FM hätten und ich würde verbannt, wären dann alle anderen Accounts futsch?

Ja! Weil dann vermutet wird das du mit vielen Nicks hier schreibst . Meine Tochter ist auch gelöscht worden weil wir aus einem Haushalt kommen und die gleiche IP haben . Dabei kann sie ein Mutti Forum besser gebrauchen als ich :-))) Jetzt schreiben wir unter einem Nick ;-) Das erklärt dann manchmal meine unterschiedliche Schreibweise *Lach*

Ich glaube ich muss mich dann wegen diesen Outing verabschieden tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Ansonsten braucht man auch keinen anderen Pc . Es reicht ein Router.

Du brauchst nichtmal nen router.

Ist doch egal, obs vom gleichen pc aus kommt, das kann wohl keiner feststellen, was das für ein pc ist oder war.


Und wenn man ne feste ip hat und mehrere familienmitglieder hier sind, sollte das wohl auch kein problem sein einfach so kann man auch nicht rausgeschmissen werden.

EDIT: Scheint wohl doch so, dass man einfach verbannt wird, dann blink.gif

Bearbeitet von Eisbär am 03.01.2007 21:21:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard hat schonmal irgendwo geschrieben, daß es durchaus kein Problem ist, wenn mehrere Leute aus einem Haushalt hier angemeldet sind, und deswegen unter einer IP mehrere Nicks zu finden sind.

Nur sollte man vorher einem Mod oder Bernhard bescheid sagen, damit eben nicht solche Verwechslungen oder Verwirrungen oder Anschuldigungen passieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Zitat (V for Vendetta, 03.01.2007)
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Diese Frage ist mit Sicherheit nicht ernst gemeint . Jedem Benutzer des Internets  ist wohl klar das man sich in jedem Forum zigmal anmelden kann . Es muss sich nur die IP Nummer ändern . Ich kann nicht beurteilen warum solche dummen Fragen nicht gelöscht werden . Dienen doch nur der reinsten Provokation .

Öhm, mal ne ganz doofe Frage nebenbei whistling.gif :

Ich hab ne feste IP. Wenn jetzt mehrere Leute aus meinem Haushalt einen eigenen Account bei FM hätten und ich würde verbannt, wären dann alle anderen Accounts futsch?

Ja! Weil dann vermutet wird das du mit vielen Nicks hier schreibst . Meine Tochter ist auch gelöscht worden weil wir aus einem Haushalt kommen und die gleiche IP haben . Dabei kann sie ein Mutti Forum besser gebrauchen als ich :-))) Jetzt schreiben wir unter einem Nick ;-) Das erklärt dann manchmal meine unterschiedliche Schreibweise *Lach*

Ich glaube ich muss mich dann wegen diesen Outing verabschieden tongue.gif tongue.gif

Achso danke schön, war nur neugierig. whistling.gif Hab auch nur diesen einen Nick. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Diese Frage ist mit Sicherheit nicht ernst gemeint . Jedem Benutzer des Internets ist wohl klar das man sich in jedem Forum zigmal anmelden kann . Es muss sich nur die IP Nummer ändern . Ich kann nicht beurteilen warum solche dummen Fragen nicht gelöscht werden . Dienen doch nur der reinsten Provokation .

Irgendwann reichts doch echt!!! JA! Diese frage war ernst gemeint!! Mir ist auch klar, dass man sich in Foren mehrfach anmelden kann, von IPs habe ich jedoch keine Ahnung! Ich danke denen, die meine Frage ernst genommen haben und mir in einem freundlichen und ordentlichen Ton geantwortet haben. Mit der frage wollte ich hier niemanden provuzieren, wenn einigen die Frage aber als sooo nervig erscheint, dann kann man das meinetwegen gerne löschen, schließlich habe ich jetzt eine antwort und bin für diese auch dankbar.

Ich denke eher, dass das gerade dazu diente um mich zu provuzieren und das ist auch gelungen. Jedoch sollte man eventuell darüber nachdenken, ob man nicht meine Frage, sondern etwas anderes löschen sollte!

Viele Grüße an alle, die mich hier ernst nehmen

Navitronic flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 03.01.2007)


EDIT: Scheint wohl doch so, dass man einfach verbannt wird, dann blink.gif

Ja, scheint nicht nur so sondern ist sogar so ;-))) Du kannst dich von mir jetzt verabschieden .:-)))) Ich werde jetzt verbannt weil ich das geschrieben habe :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo, und jetzt alle wieder runterkommen ohmy.gif


Ich glaub nicht, dass man gebannt wird, weil ein account von 2 personen genutzt wird wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Meine Tochter ist auch gelöscht worden weil wir aus einem Haushalt kommen und die gleiche IP haben



Das glaube ich jetzt aber nicht, Nellle.

Es gibt hier jede Menge User, die im selben Haushalt leben und mit demselben PC und derselben IP bei FM unterwegs sind.
Allerdings wär es sinnvoll die Mods davon zu unterrichten. Dann gibt es da keine Probleme.

Also bitte keine Unterstellungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Zitat (Eisbär, 03.01.2007)


EDIT: Scheint wohl doch so, dass man einfach verbannt wird, dann  blink.gif

Ja, scheint nicht nur so sondern ist sogar so ;-))) Du kannst dich von mir jetzt verabschieden .:-)))) Ich werde jetzt verbannt weil ich das geschrieben habe :-(

Der Bernhard lässt da bestimmt mit sich reden. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 03.01.2007)
EDIT: Scheint wohl doch so, dass man einfach verbannt wird, dann blink.gif

Nein, das ist nicht so. Nellle ist leider nicht ganz bei der Wahrheit geblieben. Schade eigentlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Zitat (Eisbär, 03.01.2007)


EDIT: Scheint wohl doch so, dass man einfach verbannt wird, dann  blink.gif

Ja, scheint nicht nur so sondern ist sogar so ;-))) Du kannst dich von mir jetzt verabschieden .:-)))) Ich werde jetzt verbannt weil ich das geschrieben habe :-(

Nellle, was soll das jetzt eigentlich?...

Willst du jetz hier provozieren? Niemand wird hier einfach so verbannt!

Doppelnicks sind zwar hier nicht erwünscht, aber wenn es sich um mehrere Mitglieder in einem Haushalt handelt, dann geht das ok, schreib Bernhard an, wenn du das bezweifelst...

Allerdings sind Postings von mehreren Menschen unter einem Nick nicht gern gesehen. Von daher kann es durchaus sein, daß du jetzt angeschrieben wirst aber deswegen wird dein Nick noch lange nicht verbannt!...


Hör bitte auf, sowas hier zu schreiben! Verbannungen, die hier stattfanden, hatten immer einen driftigen Grund!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 03.01.2007)
Bernhard hat schonmal irgendwo geschrieben, daß es durchaus kein Problem ist, wenn mehrere Leute aus einem Haushalt hier angemeldet sind, und deswegen unter einer IP mehrere Nicks zu finden sind.


Da gebe ich dir recht . Bernhard ist total ok :-) Darum gibt es auch meinen Nick hier noch . Allerdings gibt es hier Mods. die einen lieber von hinten sehen und total angepisst sind wenn man 2 Nicks aus einem Haushalt hat . Auch wenn Bernhard Bescheid weiss machen diese Mods. einen per PMs echt an ;-)
Ist nicht erfunden sondern wahr. Mir ist es so passiert . ich wollte erst die PMS an den Adm. weiterleiten habe dann aber Abstand davon genommen weil es wirklich nur ein Forum ist ;-)))
Wäre mir das real passiert dann hätte ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde geschrieben ;-)
Aber so ist es egal . Sehe das nicht so eng im Forum . Ich denke das diese Mods. sowieso ein unterenwickeltes Selbstwertgefühl haben :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 03.01.2007)
Zitat
Meine Tochter ist auch gelöscht worden weil wir aus einem Haushalt kommen und die gleiche IP haben



Das glaube ich jetzt aber nicht, Nellle.

Es gibt hier jede Menge User, die im selben Haushalt leben und mit demselben PC und derselben IP bei FM unterwegs sind.
Allerdings wär es sinnvoll die Mods davon zu unterrichten. Dann gibt es da keine Probleme.

Also bitte keine Unterstellungen

Jetzt aber bitte keinen Streit anfangen, wegen meiner blöden Frage. unsure.gif

Mann oh Mann, kaum bin ich da, gibts auch schon wieder Ärger. dry.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Ich muss mir nicht alles gefallen lassen!!! ranting.gif

Was Nelle mir unterstellt hat ist nicht wahr!!! Ich wollte hier niemanden provuzieren, auch wenn ihr meine Frge als überflüssig erscheint, dann frage ich mich doch, was sie hier noch schreibt???

Bearbeitet von Navitronic am 03.01.2007 21:33:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nellle: Ein für allemal, höre mit deinen Unterstellungen und Lügen auf, es reicht jetzt! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nellle, ich glaube, du hältst jetzt mal die Luft an.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
...bei mir hast du echt schon alle Karten drin.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab in den Boxring und Frieden hier whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 03.01.2007)
...Ich muss mir nicht alles gefallen lassen!!! ranting.gif

Was Nelle mir unterstellt hat ist nicht wahr!!! Ich wollte hier niemanden provuzieren, auch wenn ihr meine Frge als überflüssig erscheint, dann frage ich mich doch, was sie hier noch schreibt???

Ich meine dich nicht . Rege dich ab . Oder wenn es dir lieber ist oder dir sehr gefällt dann rege dich doch auf . Da sist mir doch wirklich egal ;-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 03.01.2007)
provuzieren,

= provozieren . Und jetzt lutsche mir die Füsse . Bist ja echt ein komischer Kauz. Erst blöde Fragen stellen und dann die Antwort nicht abkönnen mad.gif

Bearbeitet von Nellle am 03.01.2007 21:38:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die anmache, die ich von Dir am anfang des Themas bekommen habe......
Ich habe alles klargestellt und Du hast dich nicht mal entschuldigt, für deine Unterstellungen!!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Zitat (Navitronic, 03.01.2007)
provuzieren,

= provozieren .

...dann eben provozieren..... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 03.01.2007)
Nellle, ich glaube, du hältst jetzt mal die Luft an.....

Neeee, sehe ich irgendwo nicht ein . Immerhin ist freie Meinung angesagt
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Für alle Mods und all die anderen, ohne die es dieses Forum gar nicht geben würde! flowers_2.gif

Danke! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Zitat (obelix, 03.01.2007)
Nellle, ich glaube, du hältst jetzt mal die Luft an.....

Neeee, sehe ich irgendwo nicht ein . Immerhin ist freie Meinung angesagt

Ob hier wohl jemand seine Grenzen austesten möchte? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 03.01.2007)
flowers_2.gif Für alle Mods und all die anderen, ohne die es dieses Forum gar nicht geben würde! flowers_2.gif

Danke! blumen.gif

?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 03.01.2007)
flowers_2.gif Für alle Mods und all die anderen, ohne die es dieses Forum gar nicht geben würde! flowers_2.gif

Danke! blumen.gif

Das hast du schön gesagt thumbup.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 03.01.2007)
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Zitat (obelix, 03.01.2007)
Nellle, ich glaube, du hältst jetzt mal die Luft an.....

Neeee, sehe ich irgendwo nicht ein . Immerhin ist freie Meinung angesagt

Ob hier wohl jemand seine Grenzen austesten möchte? blink.gif

Jeder darf seine meinung äußern, nur halt in einem angemessenen Ton und ohne andere damit anzugreifen oder???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 03.01.2007)
Nellle: Ein für allemal, höre mit deinen Unterstellungen und Lügen auf, es reicht jetzt! mad.gif

Höre endlich auf mir zu unterstellen das ich lüge . Das mache ich mit dir auch nicht . Aber wenn du artig bist dann sende ich dir die PMs zu ;-)

Bearbeitet von Nellle am 03.01.2007 21:46:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Immerhin ist freie Meinung angesagt

Freie Meinung ja, aber keine Lügengeschichten und Beleidigungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Zitat (obelix, 03.01.2007)
Nellle, ich glaube, du hältst jetzt mal die Luft an.....

Neeee, sehe ich irgendwo nicht ein . Immerhin ist freie Meinung angesagt

Freie Meinung schon aber Unterstellungen nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 03.01.2007)
Ob hier wohl jemand seine Grenzen austesten möchte? blink.gif

Sieht fast so aus! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 03.01.2007)
Zitat (Zonnie, 03.01.2007)
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Zitat (obelix, 03.01.2007)
Nellle, ich glaube, du hältst jetzt mal die Luft an.....

Neeee, sehe ich irgendwo nicht ein . Immerhin ist freie Meinung angesagt

Ob hier wohl jemand seine Grenzen austesten möchte? blink.gif

Jeder darf seine meinung äußern, nur halt in einem angemessenen Ton und ohne andere damit anzugreifen oder???

Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, aber vernünftig. Und so wie Nellle hier schreibt, find ich es nicht mehr ok.

Aber ich bin ja nur einer von vielen Membern wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 03.01.2007)
Zitat (Navitronic, 03.01.2007)
Zitat (Zonnie, 03.01.2007)
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Zitat (obelix, 03.01.2007)
Nellle, ich glaube, du hältst jetzt mal die Luft an.....

Neeee, sehe ich irgendwo nicht ein . Immerhin ist freie Meinung angesagt

Ob hier wohl jemand seine Grenzen austesten möchte? blink.gif

Jeder darf seine meinung äußern, nur halt in einem angemessenen Ton und ohne andere damit anzugreifen oder???

Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, aber vernünftig. Und so wie Nellle hier schreibt, find ich es nicht mehr ok.

Aber ich bin ja nur einer von vielen Membern wink.gif

Da bin ich aber genaustens deiner Meinung!!!!!!

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Diese Frage ist mit Sicherheit nicht ernst gemeint . Jedem Benutzer des Internets ist wohl klar das man sich in jedem Forum zigmal anmelden kann . Es muss sich nur die IP Nummer ändern . Ich kann nicht beurteilen warum solche dummen Fragen nicht gelöscht werden . Dienen doch nur der reinsten Provokation .

Das hat MIR gereicht!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 03.01.2007)
Zitat (Nellle, 03.01.2007)
Immerhin ist freie Meinung angesagt

Freie Meinung ja, aber keine Lügengeschichten und Beleidigungen

Kannst du mir dann bitte eine Lüge oder eine Beleidigung die von mir ausgeht zeigen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage