Problem mit Uhufleck

Ihc habe ein Problem mit einem Uhufleck auf meinem Holztisch. Er besteht aus Buche massiv.

Wenn mir einer einen Tipp geben kann, wie ich den Fleck wegbekomme, würde ich sehr dankbar sein.

Danke schon im Vorraus

Der Putzmann
Uhu-Kleber, nehme ich an?

Und der Tisch? Oberflächenversiegelt oder nicht?

Letzteres wäre fatal, denn dann ist was von dem Zeugs ins Holz eingezogen und man sieht die dunklere Stelle. Dagegen hilft nur feines Schleifpapier.

Ist die Oberfläche versiegelt: ganz vorsichtig mit einem Glaskeramik-Schaber dabeigehen oder, wenn es ein kleines Kleckschen ist, mit dem Daumennagel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi, musste zuerst echt an den Piepmatz denken... laugh.gif
...hätte ja 'n Gartentisch sein können, der halt draußen steht und Vogelaha abbekommen hat... cool.gif

Sorry, für den nicht wirklich produktiven Beitrag... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps