Uhufleck auf Hose

Hey!

Hab am Freitag von einem der Kids einen großen Klecks Uhu auf die Hose bekomme. Probier schon die ganze Zeit, den Fleck zu entfernen, geht aber nicht.... wacko.gif
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man den Uhufleck entfernen könnte?!

Danke!
Schau mal, vielleicht hilft das weiter?

Aceton würd ich allerdings erst mal an einer verdeckten Stelle testen, nicht dass sich mit dem Kleberfleck auch gleich die Hose mit auflöst...

Bearbeitet von Valentine am 26.01.2009 08:50:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Hose zu groß? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Problem mit Uhufleck Schimmelflecken auf Hose Bin ich wirklich zu alt, um die neue Mode zu verst Flecken auf Jeans entfernen Danklorix sinnvoll?
Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Hosen kürzen
Hosen kürzen
9 1
Kleidungs-Schnäppchen - Fehlkäufe vermeiden
20 9
Bügeln mit Zeitungspapier
Bügeln mit Zeitungspapier
13 22