Neue Person im Forum, nervig.... Was soll das Theater????


Hallo!

Ich wollte heute mal wieder etwas hier im Forum rumstöbern, als ich auf äußerst alberne Beiträge eines neuen Mietglieds stieß. Ich komme mir von dieser äußerst hochwohlgeborenen Person veralbert vor.

Die beiträge empfinde icfh als störend.

Ich glaube einige wissen, wen ich meine. Nun würde ich gern eure meinung dazu hören.

P.S. Ich habe keinen Namen genannt, sodass sich hier auch niemand angegriffen fühlen muss. :blumen:


Einfach ignorieren, wenn es Dir nicht gefällt. Mein Rat. :huh:


sei mir nicht bös, aber ich kann gut damit leben, dass du beiträge von anderen als nervig empfindest - da ich nicht weiss um wen oder was es sich handelt, geht es ja wirklich nur darum, wie es dir dabei geht - ich frag mich grad, wieso du dazu ne meinung von mir haben möchtest :unsure:


Hallo Ihr Lieben,

habe vor einiger Zeit bei FM einen Link gefunden...und ich glaube, daß er ziemlich gut hier her paßt...nehmt ihn Euch zu Herzen...es wird alles seine Gründe haben!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

shyla :blumen:


Hier der Link: http://www.es-sind-menschen.de/


Ich finde die Beiträge der Person teilweise lustig-man muss sie halt nicht allzu ernst nehmen -oder einfach überlesen.

Bearbeitet von janice am 05.01.2007 18:15:35


Wenn du einen Zwergenaufstand machst nenne wenigstens Roß und Reiter!!! :lol: B)


Nu ja, dieses Forum finde ich eigentlich sehr schön und die Beiträge von dieser Person sind wirklich abscheulich in meinen Augen, auch wie andere mitmenschen da beschrieben werden.

Ich hoffe wirklich, dass die Person hier nur Scherze macht und das alles nicht echt ist.....


Zitat (janice @ 05.01.2007 18:12:02)
Ich finde seine Beiträge teilweise lustig-man muss sie halt nicht allzu ernst nehmen -oder einfach überlesen.

Genau so isses. Da gibt es Leute, die viel nerviger sind, weil sie dumm hoch drei posten und eigentlich nur herumpöbeln, da ist unser hochwohlgeborener Herr F. ja noch geradezu liebenswert. Ich finde es zwar nicht sonderlich überragend, was da gepostet wird, aber ich kann damit leben.

Hast du schon einmal etwas von dem Begriff "Toleranz" gehört?


Ja... dfann werde ich dieses Verhalten mal tolerieren.... :blumen:


du meinst wirklich dr. f? der ist seit 5.4.2006 angemeldet, wieso bezeichnest du das denn als neue person? und wieso machst du in seinen threads 12 lach-smilies und hier beschwerst du dich jetzt?

ok, ok - ich verstehs nicht :wacko:


Zitat (Navitronic @ 05.01.2007 18:18:23)
Ja... dfann werde ich dieses Verhalten mal tolerieren.... :blumen:

Prima, dann wäre das ja geklärt :blumen:

Nimm dir einfach deine eigene Signatur zu Herzen, dann klappt das schon :)

Ich werde diesen Fred schließen, bevor noch irgendjemand auf die Idee kommt, ihn dazu zu benutzen, über andere Mitglieder herzuziehen.


Kostenloser Newsletter