Hilfe! Tipp-Ex auf meinem Teppich: Wie krieg ich das raus?

Hallöchen zusammen,
ich hab ein dringendes Problem. Ich habe flüssiges Tipp-Ex auf meinen Velourteppich geschüttet. Hat jemand ne Idee, wie ich den Fleck wieder herausbekomme ohne den Teppich zu zerstören?
Ich danke euch schon mal für gute Tipps.
Isy
Versuch es Fleckenteufel Kleber, Kaugummi

Entfernt Flecken wirksam und gewebeschonend aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien.

Ideal für Flecken von:
Lösemittelhaltigen Klebstoffen, Kaugummi, Nagellack, Tipp-Ex und vielen Window-Colors
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier

Viel Glück wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Tipps! Werde sofort an die Arbeit gehen. Wünscht mir viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Flecken von Currywurst: in heller Jacke Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Hochflor-Teppich reinigen?! Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten