Aufnäher auf Uniform entfernen

[FONT=Arial][SIZE=1][COLOR=blue]
Hallo !!!
Ich habe ien riesiges Problem.
Mein Mann hat auf seiner Feuerwehr-Ausgeh-Uniform ausversehen sein Abzeichen auf der falschen Seite auf"gebügelt" ---- nicht genäht ----- bekommen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ohne Löcher und sonstigen Rückstände entfernen kann ???
Ist das überhaupt möglich ????

Helft mir...bitte !!!!

Grüssle jannisk
versuch mal vorsichtig abreißen....ansonsten mit Alkohol oder so...aber warte mal was die anderen zu Lösemitteln sagen....bin mir da nicht sicher...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 06.01.2007)
versuch mal vorsichtig abreißen...

Aber vorher mit dem Bügeleisen warm machen,die gehn meistens ab wie sie draufgemacht wurden!!! wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du koenntest das Kleidungsstueck durchwaschen und direkt nach dem Schleudern versuchen, den Aufnaeher abzuziehen. Manchmal geht das im feuchten Zustand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klebereste auf Polyestertrikots Was ich in meinen Ferien erlebte: Skurrile Urlaubserlebnisse Gelbliche Verfärbungen: ...auf weißer Reiterhose aus Elasthan Rückstände von schwarzem Nähgarn Nikotinverfärbung (Gilb) im weißen Pullover: Nikotinfleck Gilb Pullover Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen