Aufnäher auf Uniform entfernen


[FONT=Arial][SIZE=1][COLOR=blue]
Hallo !!!
Ich habe ien riesiges Problem.
Mein Mann hat auf seiner Feuerwehr-Ausgeh-Uniform ausversehen sein Abzeichen auf der falschen Seite auf"gebügelt" ---- nicht genäht ----- bekommen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ohne Löcher und sonstigen Rückstände entfernen kann ???
Ist das überhaupt möglich ????

Helft mir...bitte !!!!

Grüssle jannisk

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

versuch mal vorsichtig abreißen....ansonsten mit Alkohol oder so...aber warte mal was die anderen zu Lösemitteln sagen....bin mir da nicht sicher...

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Navitronic @ 06.01.2007 21:41:54)
versuch mal vorsichtig abreißen...

Aber vorher mit dem Bügeleisen warm machen,die gehn meistens ab wie sie draufgemacht wurden!!! ;) ;) ;)
War diese Antwort hilfreich?

Du koenntest das Kleidungsstueck durchwaschen und direkt nach dem Schleudern versuchen, den Aufnaeher abzuziehen. Manchmal geht das im feuchten Zustand.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!