Ausgefallenes Shirt für Kinder: dringend gesucht

Hallo,

ich habe kürzlich ein tolles Sweatshirt für kleine Kinder gesehen (ca. Größe 98/104)
mit dem Aufdruck "Mein Lieblingsgemüse heisst Schokolade". Der Aufdruck war
nicht direkt auf dem Shirt, sondern auf einem separaten Aufnäher gedruckt, der
wiederum auf dem Shirt festgenäht war. Eigentlich sogar relativ klein und schlicht gehalten.

Dieser Spruch passt sehr gut zu meinem Sohn und ich würde ihm ein solches
Shirt gerne zum Geburtstag schenken wollen.

Hat jemand so etwas schon einmal gesehen oder weiß gar, wo man so
ein Shirt bekommen kann?

Im Internet bin ich leider überhaupt nicht fündig geworden.

Lieben Dank für Eure Hilfe im voraus!
bibo1071

Bearbeitet von bibo1071 am 02.04.2008 14:35:34
wenns nur ein schriftzug ist, lass es doch selbst auf ein sweatshirt drucken.... ein sweatshirt sollte nicht mehr als 5-10€ kosten, einen schriftzug draufdrucken lassen kostet ca 5€.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich immer gerne im Internet suche, habe ich was für Dich gefunden.
Schau mal My Webpage ob das was ist.

LG Kochtante wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, der Spruch ist echt genial!

Versuch es mal bei shirtalarm.de, da kannst du selber gestalten und auch Sprüche
eingeben.

LG RSW
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und weil aller guten Dinge drei sind, kann ich noch spreadshirt.de empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Shirts lassen sich auch super einfach selbst gestalten. In den Papierwarenläden gibt es spezielles Papier um T-Shirts zu bedrucken. 5 A4-Blätter kosten etwa 10 Euro und das einzige, dass man braucht ist ein helles T-Shirt (bzw. gibt es auch Druckpapier für dunkle Shirts) einen Tintenstrahldrucker und ein Bügeleisen. Einfach Spiegelverkehrt ausdrucken, aufbügeln und fertig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Polo Shirt mit Saum gekauft Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion