PM-Popup auf einmal maximiert: an was kanns liegen?

Ich wusste jetzt nicht, wos besser passt, aber ich schreibe mal hier, weil es ja eher eine Sache vom Forum ist.


An was kann es liegen, dass das Popup, wenn man eine neue PM bekommt nichtmehr diese Standartmaße hat, sondern maximiert ist?


Browser ist Firefox und Betriebsystem WindowsXP.

Vielleicht wieß ja jemand was.
Zitat (Eisbär, 06.01.2007)
Ich wusste jetzt nicht, wos besser passt, aber ich schreibe mal hier, weil es ja eher eine Sache vom Forum ist.


An was kann es liegen, dass das Popup, wenn man eine neue PM bekommt nichtmehr diese Standartmaße hat, sondern maximiert ist?


Browser ist Firefox und Betriebsystem WindowsXP.

Vielleicht wieß ja jemand was.

Das pasiert wenn amn einmal (aus Versehen) das Popup vor dem schliessen maximiert hat und es so geschlossen hat. Beim nächsten Popup minimiere es einfach, bevor Du es schliesst, dann sollte das wieder stimmen. Windoof merkt sich die letzte Größe (also ob maximiert oder nicht).

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, das hilft aber leider nicht, es kommt trotzdem maximiert, auch wenn es beim vorherigen mal minimiert wurde und dann geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 07.01.2007)
Danke, das hilft aber leider nicht, es kommt trotzdem maximiert, auch wenn es beim vorherigen mal minimiert wurde und dann geschlossen.

Du darfst im Browser auch nicht mehrere Fenster geöffnet haben. Schließe alle andern. Dann minimiere Deim PU Fenster und schließe auch das Fenster. Dann sollte es wieder gehn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
EDIT: Hat sich jetzt Erledigt




Danke für die Tipps.

Bearbeitet von Eisbär am 08.01.2007 14:41:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Image und Links reinsetzen Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... unerwünschte Popup´s Popup: geht nicht mehr auf Spülmaschine wäscht nicht gescheit Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-