PM-Popup auf einmal maximiert: an was kanns liegen?


Ich wusste jetzt nicht, wos besser passt, aber ich schreibe mal hier, weil es ja eher eine Sache vom Forum ist.


An was kann es liegen, dass das Popup, wenn man eine neue PM bekommt nichtmehr diese Standartmaße hat, sondern maximiert ist?


Browser ist Firefox und Betriebsystem WindowsXP.

Vielleicht wieß ja jemand was.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Eisbär @ 06.01.2007 20:02:38)
Ich wusste jetzt nicht, wos besser passt, aber ich schreibe mal hier, weil es ja eher eine Sache vom Forum ist.


An was kann es liegen, dass das Popup, wenn man eine neue PM bekommt nichtmehr diese Standartmaße hat, sondern maximiert ist?


Browser ist Firefox und Betriebsystem WindowsXP.

Vielleicht wieß ja jemand was.

Das pasiert wenn amn einmal (aus Versehen) das Popup vor dem schliessen maximiert hat und es so geschlossen hat. Beim nächsten Popup minimiere es einfach, bevor Du es schliesst, dann sollte das wieder stimmen. Windoof merkt sich die letzte Größe (also ob maximiert oder nicht).

Grüße
Murphy
War diese Antwort hilfreich?

Danke, das hilft aber leider nicht, es kommt trotzdem maximiert, auch wenn es beim vorherigen mal minimiert wurde und dann geschlossen.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Eisbär @ 07.01.2007 13:53:02)
Danke, das hilft aber leider nicht, es kommt trotzdem maximiert, auch wenn es beim vorherigen mal minimiert wurde und dann geschlossen.

Du darfst im Browser auch nicht mehrere Fenster geöffnet haben. Schließe alle andern. Dann minimiere Deim PU Fenster und schließe auch das Fenster. Dann sollte es wieder gehn.
War diese Antwort hilfreich?

EDIT: Hat sich jetzt Erledigt




Danke für die Tipps.

Bearbeitet von Eisbär am 08.01.2007 14:41:17

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen