wir haben seit 11 jahren einen schapendoes - hat wer von euch auch so einen hund würde mich gerne austauschen
lg geli
lg geli
Ein Buch über Schapendoes-Hunde kann dir wertvolle Einblicke und Tipps geben, wie du die Bedürfnisse deines Hundes besser verstehst und darauf eingehst. Es fördert den Austausch mit anderen Hundehaltern und erweitert dein Wissen, was besonders nützlich sein kann, wenn du dich mit Gleichgesinnten unterhalten möchtest.
Welpen und Kinder: So werden sie gemeinsam groß: Ein Ratgeber für Eltern direkt bei Amazon entdecken für 22,00 €! [Anzeige]
Zitat (keke @ 08.01.2007 21:00:30) |
Pons und Schapendoes sind zwei unterschiedliche Hütehunderassen. Erstere kommen aus Ungarn, zweitere aus den Niederlanden. Sehen sich nur ziemlich ähnlich.... Kannst auch mal hier beide vergleichen... Pons Schapendoes :blumen: |
Zitat (Nyx @ 09.01.2007 18:38:43) |
...das der PON seinen Ursprung in Polen hat, also eine Polnische Hunderasse ist. |
Zitat (keke @ 09.01.2007 20:20:57) |
Irgendwo bin ich über Ungarn gestolpert, daher der Fehler! Hätte mir wohl meine Links selbst mal ordentlich durchlesen sollen.... :wacko: Ach ja, wirklich sehr witzig.... |
Zitat |
Na, da war ich mit Ungarn ja nicht sooo daneben. Dachte, ich wäre dir mit meiner Aussage irgendwie auf die Füße getreten.... wink.gif |