Eure letzte gekaufte CD: Musikgenuss

Nicht gekauft - zumindest nicht von mir laugh.gif - , sondern geschenkt flowers_2.gif bekommen:

Falco - Junge Römer dribble.gif

Denk - Ausgsteckt in Rappoltenkirchen jupi.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 24.03.2007 23:32:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
....ähhh... ... ...CD Rohlinge... ... ...zählen die auch, oder nur wenn dann was drauf ist... ... ...??? huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 24.03.2007)
Denk - Ausgsteckt in Rappoltenkirchen  jupi.gif

nau, da hat sich aber der wienbesuch doppelt und mehrfach gelohnt rolleyes.gif

Bearbeitet von esra am 26.03.2007 16:42:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (esra, 26.03.2007)
Zitat (Bücherwurm, 24.03.2007)
Denk - Ausgsteckt in Rappoltenkirchen  jupi.gif

nau, da hat sich aber der wienbesuch doppelt und mehrfach gelohnt rolleyes.gif

Wienbesuche lohnen sich immer ! schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 26.03.2007)
Zitat (esra, 26.03.2007)
Zitat (Bücherwurm, 24.03.2007)
Denk - Ausgsteckt in Rappoltenkirchen  jupi.gif

nau, da hat sich aber der wienbesuch doppelt und mehrfach gelohnt rolleyes.gif

Wienbesuche lohnen sich immer ! schlaubi.gif

auf alle Fälle. Wienbesuche kann man nur empfehlen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frisch erstanden:
Bright Eyes - Noise Floor
Bright Eyes - Motion Sickness
Vinny Peculiar - What happened to Vinny Peculiar
Maroon 5 - Songs about Jane

Ich geb definitiv zu viel Geld für CD's aus ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mark Medlock - Mr.Lonely thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kate Bush- Never for Ever
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iron Maiden - Death on the Road
Ein Wahnsinnskonzert in der Dortmunder Westfalenhalle auf 2 CD´s
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 18.06.2007)
Kate Bush- Never for Ever

ist das ne neue ( gibt s die noch ich mein kate bush)

hab von der nur schallplatten ( diese schwarzen riesenscheiben )

müsste wohl mal wieder auf die bühne !!! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine letzte CD hab ich geschenkt bekommen wub.gif - kurz bevor ich losziehen und sie selbst kaufen wollte:

Keane - Hopes and Fears
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chic@mum, 18.06.2007)
Zitat (arkade, 18.06.2007)
Kate Bush- Never for Ever

ist das ne neue ( gibt s die noch ich mein kate bush)

hab von der nur schallplatten ( diese schwarzen riesenscheiben )

müsste wohl mal wieder auf die bühne !!! biggrin.gif biggrin.gif

Nein ist ne alte CD. Ich hab sie Im I-Net bei bücher.de aufgetrieben, weil ich den Song Babooshka suchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nelly Furtado*Loose
Gefällt dir dieser Beitrag?
Amy Winhouse - Back to Black

und eine "Sprech" -CD mit einem Stück von Theresia Walser "Kleine Zweifel"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die letzte war "Ball Pompös" von Udo Lindenberg, zuvor John Mayall & The Bluesbreakers "A Hard Road"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boehse Onkelz - Adioz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Radiohead - In Rainbows
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon ein Weilchen her, aber die letzte neu erschienene CD war das Album von Mika - Life in Cartoon Motion, danach noch vom "nice price" - Grabbeltisch Meat Loaf "Bat out of Hell II"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ottorino Respighi [1879 - 1936]
Pini di Roma / Fontane di Roma / Feste Romane
--
Philadelphia Orchestra unter Eugene Ormandy [Aufnahmen aus 1973/74]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gunther Gabriel!

Das ist ein Sänger aus Fleisch und Blut,der sein Handwerk versteht.

Keiner aus der Retorte. party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 20.10.2007)
Gunther Gabriel!

Das ist ein Sänger aus Fleisch und Blut,der sein Handwerk versteht.

Keiner aus der Retorte. party.gif

hat der noch Blut in sich? Oder nur noch Alkohol?
Spätestens seit dem Auftritt wo er das Publikum beschimpft hat, ist seine Zeit vorbei.
Früher war er mal wirklich gut, hatte Herz und Schnauze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pictures vom Katie Melua
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 20.10.2007)
Zitat (Sailor, 20.10.2007)
Gunther Gabriel!

Das ist ein Sänger aus Fleisch und Blut,der sein Handwerk versteht.

Keiner aus der Retorte. party.gif

hat der noch Blut in sich? Oder nur noch Alkohol?

Tja, das ist eine Frage! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAVID BISBAL!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dave Gahan - Kingdom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kingdom ist bestimmt cool. da werd ich auch mal reinhören.

Bei mir waren die letzten:

*Staubkind - Zu weit
*Subway to Sally - Bastard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

meine letzte Scheibe ist

Mike & The Mechanics "Hits"

Einfach nur klasse

LG

Kieselchen

Bearbeitet von Kieselchen am 24.10.2007 14:24:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Justin Timberlake
Gefällt dir dieser Beitrag?
Roxette - Best Of
...nächste wird die neue vom Cicero sein. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nightwish - Dark Passion Play
Helloween - Gambling with the devil
Chaka Khan - FUnk This
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Solid Bronze" von Beautiful South, weil ich unbedingt "Song for whoever" haben musste. Ist aber insgesamt suuuper Gute-Laune-Musik.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Elvis Costello - My Aim Is True" in einem CD-Laden in London. Viele alte gebrauchte CD's, aber man findet verlorenes wieder. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Long Road Out Of Eden - The Eagles ... mein persönliches "Album des Jahres" thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ultimative Chart Show

-Die erfolgreichsten Sommerhits aller Zeiten
-Die Erfolgreichsten Girl- & Boygroups

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht lachen....

Wolfgang Petry - Seine schönsten Balladen
Gefällt dir dieser Beitrag?
die neue von roger cicero

sehr toll

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sugababes - Change
Gefällt dir dieser Beitrag?
schattenreich Vol 4
tanzwut schattenreiter
korpiklaani

alle drei zusammen gekauft...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
No Angels - Disappear...

Als nächstes kommt dann das "Destiny Reloaded" Album mit DVD von den Engeln in mein Regal wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
100 Meisterwerke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon ein paar Wochen her...

ICH + ICH "Vom selben Stern"

Davor Roger Cicero wub.gif , im Sommer live gesehen *schwärm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich freue mich über jedes neue Album in der Sammlung so, wie über einen Goldschatz -
neustes Goldstück :
Joyful von Ayo.
bussi.gif спасибо!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das letzte gekaufte war eine 3er-Box beim Traditionsmusikhaus "Woolworth", nannte sich "Rock Germany" und ist voll von gutem, teilweise unbekanntem Zeug, was Deutschland so zwischen 1975 und heute produziert hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab schon lang keine mehr gekauft, aber meine nächste wird die von Stefanie Heinzmann sein ! Das ist die kleine Schweizerin, die bei Stefan Raab den Contest gewonnen hat, die hat eine so dermaßen geile Stimme, daß ich unbedingt haben muß....

Bearbeitet von Violina am 05.03.2008 00:02:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe meine Sammlung etwas aufpoliert und da fehlten von Metallica noch:

And Justice for All
St. Anger

Schöne Mukke zum Autofahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dia neue von def leppard
Gefällt dir dieser Beitrag?
VITA CE N'É - Eros Ramazotti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Barry White "Staying Power " aus dem Jahr 1999.

Gefunden auf dem Flohmarkt in Mainz, als es noch Flohmärkte gab... huh.gif

Das allerletzte Studio-Album des Soul-Gottes, gefunden noch original verschweißt in Folie, für nur 1,- Euro.
(Amerikanische Pressung)

Sehr sensitive Musik des Altmeisters, teilweise mehr als schmerzlich, dennoch wunderschön...

In den 1970er Jahren schenkte mir meine Mutter ein Doppelalbum von Barry White, die Dame kannte die Musik von
Mr. White nicht, aber das Cover der LP hat sie vermutlich sehr beeindruckt, "White Gold" war das damalige Album.

Lange her, ich liebe seine Musik, immer noch...

Barry White: https://de.wikipedia.org/wiki/Barry_White

Micha

Bearbeitet von Fern am 20.04.2021 13:16:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fury in the Slaughterhouse- Little big World live
Gefällt dir dieser Beitrag?
Saltatio Mortis: Sturm aufs Paradies
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? CD-Player hängt Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Zuckerguss: steif, aber ohne Ei süßkartoffeln lagern Wo findet man Vorlagen für Grußkarten spare so viel Geld, daß ich nicht mehr weiß, wohin: damit! wer kann helfen? Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-(