Eure letzte gekaufte CD: Musikgenuss

Nicht gekauft - zumindest nicht von mir :lol: - , sondern geschenkt :blumen: bekommen:

Falco - Junge Römer :sabber:

Denk - Ausgsteckt in Rappoltenkirchen :jupi:

Bearbeitet von Bücherwurm am 24.03.2007 23:32:19

....ähhh... ... ...CD Rohlinge... ... ...zählen die auch, oder nur wenn dann was drauf ist... ... ...??? :huh: :huh: :huh:

Zitat (Bücherwurm, 24.03.2007)
Denk - Ausgsteckt in Rappoltenkirchen  :jupi:

nau, da hat sich aber der wienbesuch doppelt und mehrfach gelohnt :rolleyes:

Bearbeitet von esra am 26.03.2007 16:42:57
Zitat (esra, 26.03.2007)
Zitat (Bücherwurm, 24.03.2007)
Denk - Ausgsteckt in Rappoltenkirchen  :jupi:

nau, da hat sich aber der wienbesuch doppelt und mehrfach gelohnt :rolleyes:

Wienbesuche lohnen sich immer ! :schlaumeier:
Zitat (wolfamon, 26.03.2007)
Zitat (esra, 26.03.2007)
Zitat (Bücherwurm, 24.03.2007)
Denk - Ausgsteckt in Rappoltenkirchen  :jupi:

nau, da hat sich aber der wienbesuch doppelt und mehrfach gelohnt :rolleyes:

Wienbesuche lohnen sich immer ! :schlaumeier:

auf alle Fälle. Wienbesuche kann man nur empfehlen :blumen:

Frisch erstanden:
Bright Eyes - Noise Floor
Bright Eyes - Motion Sickness
Vinny Peculiar - What happened to Vinny Peculiar
Maroon 5 - Songs about Jane

Ich geb definitiv zu viel Geld für CD's aus :ph34r:

Mark Medlock - Mr.Lonely :daumenhoch:

Kate Bush- Never for Ever

Iron Maiden - Death on the Road
Ein Wahnsinnskonzert in der Dortmunder Westfalenhalle auf 2 CD´s
Zitat (arkade, 18.06.2007)
Kate Bush- Never for Ever

ist das ne neue ( gibt s die noch ich mein kate bush)

hab von der nur schallplatten ( diese schwarzen riesenscheiben )

müsste wohl mal wieder auf die bühne !!! :D :D

Meine letzte CD hab ich geschenkt bekommen :wub: - kurz bevor ich losziehen und sie selbst kaufen wollte:

Keane - Hopes and Fears

Zitat (chic@mum, 18.06.2007)
Zitat (arkade, 18.06.2007)
Kate Bush- Never for Ever

ist das ne neue ( gibt s die noch ich mein kate bush)

hab von der nur schallplatten ( diese schwarzen riesenscheiben )

müsste wohl mal wieder auf die bühne !!! :D :D

Nein ist ne alte CD. Ich hab sie Im I-Net bei bücher.de aufgetrieben, weil ich den Song Babooshka suchte.

Nelly Furtado*Loose

Amy Winhouse - Back to Black

und eine "Sprech" -CD mit einem Stück von Theresia Walser "Kleine Zweifel"

Die letzte war "Ball Pompös" von Udo Lindenberg, zuvor John Mayall & The Bluesbreakers "A Hard Road"

Boehse Onkelz - Adioz

Radiohead - In Rainbows

Schon ein Weilchen her, aber die letzte neu erschienene CD war das Album von Mika - Life in Cartoon Motion, danach noch vom "nice price" - Grabbeltisch Meat Loaf "Bat out of Hell II"

Ottorino Respighi [1879 - 1936]
Pini di Roma / Fontane di Roma / Feste Romane
--
Philadelphia Orchestra unter Eugene Ormandy [Aufnahmen aus 1973/74]

Gunther Gabriel!

Das ist ein Sänger aus Fleisch und Blut,der sein Handwerk versteht.

Keiner aus der Retorte. :party:

Zitat (Sailor, 20.10.2007)
Gunther Gabriel!

Das ist ein Sänger aus Fleisch und Blut,der sein Handwerk versteht.

Keiner aus der Retorte. :party:

hat der noch Blut in sich? Oder nur noch Alkohol?
Spätestens seit dem Auftritt wo er das Publikum beschimpft hat, ist seine Zeit vorbei.
Früher war er mal wirklich gut, hatte Herz und Schnauze.

Pictures vom Katie Melua

Zitat (alter Falter, 20.10.2007)
Zitat (Sailor, 20.10.2007)
Gunther Gabriel!

Das ist ein Sänger aus Fleisch und Blut,der sein Handwerk versteht.

Keiner aus der Retorte. :party:

hat der noch Blut in sich? Oder nur noch Alkohol?

Tja, das ist eine Frage! :(

DAVID BISBAL!!!! :wub:

Dave Gahan - Kingdom

Die Kingdom ist bestimmt cool. da werd ich auch mal reinhören.

Bei mir waren die letzten:

*Staubkind - Zu weit
*Subway to Sally - Bastard

Hallöchen,

meine letzte Scheibe ist

Mike & The Mechanics "Hits"

Einfach nur klasse

LG

Kieselchen

Bearbeitet von Kieselchen am 24.10.2007 14:24:26

Justin Timberlake

Roxette - Best Of
...nächste wird die neue vom Cicero sein. :wub:

Nightwish - Dark Passion Play
Helloween - Gambling with the devil
Chaka Khan - FUnk This

"Solid Bronze" von Beautiful South, weil ich unbedingt "Song for whoever" haben musste. Ist aber insgesamt suuuper Gute-Laune-Musik.

"Elvis Costello - My Aim Is True" in einem CD-Laden in London. Viele alte gebrauchte CD's, aber man findet verlorenes wieder. :wub:

Long Road Out Of Eden - The Eagles ... mein persönliches "Album des Jahres" :daumenhoch:

Die ultimative Chart Show

-Die erfolgreichsten Sommerhits aller Zeiten
-Die Erfolgreichsten Girl- & Boygroups

:wub:

nicht lachen....

Wolfgang Petry - Seine schönsten Balladen

die neue von roger cicero

sehr toll

:wub:

Sugababes - Change

schattenreich Vol 4
tanzwut schattenreiter
korpiklaani

alle drei zusammen gekauft...

Sille

No Angels - Disappear...

Als nächstes kommt dann das "Destiny Reloaded" Album mit DVD von den Engeln in mein Regal :wub: :wub: :wub:

100 Meisterwerke

Schon ein paar Wochen her...

ICH + ICH "Vom selben Stern"

Davor Roger Cicero :wub: , im Sommer live gesehen *schwärm*

... ich freue mich über jedes neue Album in der Sammlung so, wie über einen Goldschatz -
neustes Goldstück :
Joyful von Ayo.
:bussi: спасибо!

Das letzte gekaufte war eine 3er-Box beim Traditionsmusikhaus "Woolworth", nannte sich "Rock Germany" und ist voll von gutem, teilweise unbekanntem Zeug, was Deutschland so zwischen 1975 und heute produziert hat.

Hab schon lang keine mehr gekauft, aber meine nächste wird die von Stefanie Heinzmann sein ! Das ist die kleine Schweizerin, die bei Stefan Raab den Contest gewonnen hat, die hat eine so dermaßen geile Stimme, daß ich unbedingt haben muß....

Bearbeitet von Violina am 05.03.2008 00:02:29

Habe meine Sammlung etwas aufpoliert und da fehlten von Metallica noch:

And Justice for All
St. Anger

Schöne Mukke zum Autofahren.

dia neue von def leppard

VITA CE N'É - Eros Ramazotti

Barry White "Staying Power " aus dem Jahr 1999.

Gefunden auf dem Flohmarkt in Mainz, als es noch Flohmärkte gab... :huh:

Das allerletzte Studio-Album des Soul-Gottes, gefunden noch original verschweißt in Folie, für nur 1,- Euro.
(Amerikanische Pressung)

Sehr sensitive Musik des Altmeisters, teilweise mehr als schmerzlich, dennoch wunderschön...

In den 1970er Jahren schenkte mir meine Mutter ein Doppelalbum von Barry White, die Dame kannte die Musik von
Mr. White nicht, aber das Cover der LP hat sie vermutlich sehr beeindruckt, "White Gold" war das damalige Album.

Lange her, ich liebe seine Musik, immer noch...

Barry White: https://de.wikipedia.org/wiki/Barry_White

Micha

Bearbeitet von Fern am 20.04.2021 13:16:21

Fury in the Slaughterhouse- Little big World live

Saltatio Mortis: Sturm aufs Paradies

Neues ThemaUmfrage