Wo findet man Vorlagen für Grußkarten


Hallo,

ich brauch mal dringend eure Hilfe.
Ich möchte gern Weihnachtskarten verschicken und dort verschiedene Gedichte reinkopieren bzw. die Adresse des Empfängers eintragen.

Dafür suche ich so eine Art Vorlage (muss schon etwas weihnachtlich sein), die ich einfach bearbeiten kann.

Habt ihr eine Idee wo ich das jetzt noch herkriege (nur gekaufte Karten sind zu unpersönlich und für Basteln ist keine Zeit mehr).

Danke für Eure Ideen!!! :blumen:


Hallo,

google doch mal nach Weihnachtskarten Vorlagen kostenlos.

Gruß

Highlander


Hallo,simonekreativ ! :blumen:

Dies hierhab ich im Netz gefunden.Vielleicht ist ja was Brauchbares für dich dabei.

VLG :blumen:
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 22.12.2011 15:50:05


@pompe...vielen Dank, das ist ja schonmal was :)


Hallo,

bin jetzt zu spät, aber nach Weihnachten ist ja immer vor Weihnachten und 2012 geht es weiter.

Schau mal hier: www.Weihnachtsseite.de

Gruß vom Rhein
pieschi


Zitat (piesch99 @ 26.12.2011 20:35:19)
Hallo,

bin jetzt zu spät, aber nach Weihnachten ist ja immer vor Weihnachten und 2012 geht es weiter.

Schau mal hier: www.Weihnachtsseite.de

Gruß vom Rhein
pieschi

Hatte mich gerade über das Datum gewundert. Aber stimmt, wenn man die Jahreszahl tauscht dann passt das wieder ;)

Danke nochmal Euch allen!!!

Hatte mir schon etwas auf euren Seiten rausgesucht, hab dann aber noch zufällig eine andere Seite entdeckt mit PSD-Vorlagen (**unerwünschte werbung entfernt**)

Hatte mir dann die Vorlage "rainbow stock" rausgesucht, die ich halt persönlich am passendsten fand. :schneeball:

Bearbeitet von Jeanette am 29.12.2011 10:16:11



Kostenloser Newsletter