Wo findet man Vorlagen für Grußkarten

Hallo,

ich brauch mal dringend eure Hilfe.
Ich möchte gern Weihnachtskarten verschicken und dort verschiedene Gedichte reinkopieren bzw. die Adresse des Empfängers eintragen.

Dafür suche ich so eine Art Vorlage (muss schon etwas weihnachtlich sein), die ich einfach bearbeiten kann.

Habt ihr eine Idee wo ich das jetzt noch herkriege (nur gekaufte Karten sind zu unpersönlich und für Basteln ist keine Zeit mehr).

Danke für Eure Ideen!!! flowers_2.gif
Hallo,

google doch mal nach Weihnachtskarten Vorlagen kostenlos.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,simonekreativ ! flowers_2.gif

Dies hierhab ich im Netz gefunden.Vielleicht ist ja was Brauchbares für dich dabei.

VLG flowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 22.12.2011 15:50:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pompe...vielen Dank, das ist ja schonmal was smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

bin jetzt zu spät, aber nach Weihnachten ist ja immer vor Weihnachten und 2012 geht es weiter.

Schau mal hier: www.Weihnachtsseite.de

Gruß vom Rhein
pieschi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (piesch99, 26.12.2011)
Hallo,

bin jetzt zu spät, aber nach Weihnachten ist ja immer vor Weihnachten und 2012 geht es weiter.

Schau mal hier: www.Weihnachtsseite.de

Gruß vom Rhein
pieschi

Hatte mich gerade über das Datum gewundert. Aber stimmt, wenn man die Jahreszahl tauscht dann passt das wieder wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke nochmal Euch allen!!!

Hatte mir schon etwas auf euren Seiten rausgesucht, hab dann aber noch zufällig eine andere Seite entdeckt mit PSD-Vorlagen (**unerwünschte werbung entfernt**)

Hatte mir dann die Vorlage "rainbow stock" rausgesucht, die ich halt persönlich am passendsten fand. schneeball.gif

Bearbeitet von Jeanette am 29.12.2011 10:16:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das große Buch der Handarbeiten - keine Vorlagen Bewerbung schreiben für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Zellophantüten Hochzeitsdekoration: Dekoration zur Hochzeit Fensterbilder: Gibt es die noch? Online-Grußkarten kopieren bzw. speichern
Passende Tipps
Kostenlose Schablonen machen
15 9
Grußkarten basteln
Grußkarten basteln
8 8
Bücherregal dekorieren
Bücherregal dekorieren
29 4
Herbstblätter Grußkarten basteln
Herbstblätter Grußkarten basteln
17 4