Eure letzte gekaufte CD: Musikgenuss

Horn Trios
Trio für Horn, Violine und Klavier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Florence + The Machine Ceremonials

Kann ich jedoch NICHT weiter empfehlen, weil das schlecht abgemischt ist. Im Autoradio hört sich das total beknattert an (überlaut keine tonvielfalt) und auf anderen Geräten kann nur der Bass punkten, weil das Problem die Abmischung der CD ist. Schade um das Geld. Von Youtube eine Mp3 runter geladen hätte es wohl leider genauso getan.
Heißt aber nicht, dass die Sängerin bzw. Band schlecht sei.
Die macht sehr pompöse starke Soundtracks. Negativ ist bloß, dass lyrisch immer wieder Beziehungsthemen reinmengen, die den Brei fast ungenießbar machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus

die letzte cd ???? hallo, frage für Günter Jauch wink.gif

ich glaube Könnte Steve Vai gewesen sein ... schon paar Jahre her , da ich bei einem Radio arbeite und soviel zugeschickt bekomme , das ich nie wieder was kaufen muss wink.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? CD-Player hängt Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Zuckerguss: steif, aber ohne Ei süßkartoffeln lagern Wo findet man Vorlagen für Grußkarten spare so viel Geld, daß ich nicht mehr weiß, wohin: damit! wer kann helfen? Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-(