Eure letzte gekaufte CD: Musikgenuss

Neues Thema Umfrage

Bonnie 'Prince' Billy - The Letting Go


Die neue CD von Cat Stevens (bzw. Yusuf, wie er sich jetzt nennt). Allerdings hab ich die verschenkt, ich selbst hab mir schon ewig keine CD mehr gekauft...... -_-


norah jones "come away with me"


Gwendolyn, die habe ich mir auch gerade bestellt! ;) :wub:


Zitat (Leuchtfeuer, 29.01.2007)
Gwendolyn, die habe ich mir auch gerade bestellt! ;) :wub:

leuchtfeuer, ich glaube, dass du dir die neue bestellt hast. die "come away with me" war die alte von ihr.

Gwendolyn, :wub:

da hast du recht! :D Bin heute etwas neben der Spur ;)


Foo Fighters, Album: Skin and Bones ^_^


Korpiklaani, Album: Tales along this road


Red Hot Chilli Peppers


Götz Widmann - Habt Euch lieb

Genial! :applaus:


Zitat (Nev, 28.01.2007)
Bonnie 'Prince' Billy - The Letting Go

gute wahl ! :daumenhoch:

Zitat (wolfamon, 31.01.2007)
Zitat (Nev, 28.01.2007)
Bonnie 'Prince' Billy - The Letting Go

gute wahl ! :daumenhoch:

Angehoert hab ich sie noch nich aber wenn sie nur halb so gut is wie "I See A Darkness" dann :wub:

Der Soundtrack von "Das Piano". Himmlisch-traurige Musik, bitte nicht bei Depressionen hören.


Rammstein!


Zu Weihnachten für mein Kind: Sugarplum Fairy / Young And Armed :blumen:
Sie hat sich riesig gefreut! :wub:


Mark Knopfler und Emmelou Harris

"All The Roadrunning"

als DVD, CD war mit dabei.

Einfach genial!!!


:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: The Libertines - Up the bracket :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Vanilla Ninja "Best Of" :)


Zu Weihnachten geschenkt bekommen:
Take That- Beautiful World

Zuletzt gekauft:
Ina Müller- weiblich, ledig, 40

Beides tolle CD´s! :)


muss die gekauft sein :rolleyes:


Zitat (DaPickelFace, 05.02.2007)
muss die gekauft sein  :rolleyes:

Den Kassenzettel will keiner sehn ;) .

Zitat (V for Vendetta, 02.02.2007)
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: The Libertines - Up the bracket :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Sowas von :sabber:

Radio 1's Live Lounge :wub:

Rolling Stones - "The Rolling Stones", das erste Album der Band aus den 60er Jahren - herrlicher Rhythm and Blues...


Hab einen Tip von Micha bekommen und mir eine CD von Seconds Out gekauft. Gefällt mir :jupi:


:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: ....

Hab mir gleich 4 (in Ziffern) Vier gekauft.... :)

Eine für's Studio, eine für's Büro,eine für's Wohnzimmer/Küche und eine für's

hätte ja auch brennen können....aber das haben die Jungs sich wirklich "verdient!!!!"

(also das man sich die CD auch kauft)

DAS!! "IS GANZ GROßES KINO"

Für Genesis"Fans" (mit Peter Gabriel) absolut zu empfehlen..(weil besser als das Original [zumindest Akkustisch] und darum gehts ja!!!!)

Und für "Neulinge" mal die Möglichkeit, was zu hören, was es "heute" leider in dieser Form nicht mehr so wirklich gibt.!!!!

Egal WIE ich es drehe oder wende...es is G E N I A L !!!!!

Und wenn ich nicht damit rechnen müßte, das das einige schamlos ausnützen würden; würde ich sogar eine "Geld Zurück" Aktion starten.

P.S. Dieser Beitrag war NICHT für Heino oder Dieter Bohlen Fans, und genausowenig für Carolin Reiber und G.Jauch..."Jünger"......... :) :P


Nicht selbst gekauft, sondern als Geschenk erhalten habe ich neulich ...

Zitat
- Nickelback - All the right reasons

Zitat
- Stephane Grappelli - Stardust

Zitat
- Menuhin & Grappelli - Play Gershwin

Zitat
- Masada - Seven [feat. John Zorn, Dave Douglas, Greg Cohen u. Joey Baron]

Gestern frisch eingetroffen:

RAZORLIGHT

Toll!

Die Betsy :blumen:



B)

DEPECHE MODE LIVE!!!!!!!!!!!!!!! B)


Rammstein - Völkerball


Die letzte CD bzw. Single die ich gekauft habe, war von SILBERMOND mein Schatz...
für meinen Schatz!!


BILLY TALENT II

:headbang: :headbang:

the platinum collection von den skorpions

alle ihre größten hits drauf, ich steh auf die :wub:


The Divine Comedy ~ Regeneration
Rufus Wainwright ~ Want One


30 seconds to mars - a beautiful lie


Eine Santana-CD und eine von den Red hot chilli pepers für meinen jüngeren Sohn und eine mit Klassik Rock für meinen älteren Sohn.
Ansonsten genieße ich meine alten Cd's :pfeifen:


Völkerball von Rammstein :sabber: :headbang:


Zitat (Fidelio, 28.02.2007)
Völkerball von Rammstein :sabber: :headbang:

wat?...davon hast Du mir ja noch gar nichts erzählt :malpieksen:
Da freu ich mich aber :jupi:

Gestern als Geschenk eingetroffen: Rudebox von Robbie Williams :sabber:

:party: :party: :party: :party: :party: :party:



Meine zuletzt gekaufte Cd ist Meat Loaf....


ääh neee... danach hab ich mir ja noch Ballermann 2007 gekauft!!! :D


In Extremo - Kein Blick zurück


Die neue DVD/CD von DENK :daumenhoch:


Für meine Tochter die neue CD von Tokio Hotel :wacko: :D


Die Nummer 1: Ein Stern, der Deinen Namen trägt!! :blumen:


Von Bright Eyes - First day of my life

Die Betsy :blumen:


Die CD von Mika - ok, hat mein Freund gekauft, aber ich hör sie grad rauf und runter ^_^


Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen ^_^ :
Nelly Furtado ~ Loose


Hallo Jakob,
ich war letzte Woche in der Provence im Urlaub. In einem Laden habe ich ein sehr schönes Lied gehört und nach der CD gefragt. Es handelte sich um Lisa Ekdahl sings Salvadore Poe. Ich habe sie mir sofort gekauft - ganz tolle leichte Lieder. Wir saßen dann bei 27°C in der Sonne beim Essen auf der Terasse mit Käse, Wein, Oliven Tomaten und hörten diese leichten Sommerlieder. Für Romantiker und Sommerliebhaber zu empfehlen...


Zitat (Reibeisen, 28.02.2007)
Zitat (Fidelio, 28.02.2007)
Völkerball von Rammstein  :sabber:  :headbang:


dito :headbang:

Die neue CD von Herbert Grönemeyer -12


Rammstein - Kein Engel


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter