Eure letzte gekaufte CD: Musikgenuss

Bonnie 'Prince' Billy - The Letting Go
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue CD von Cat Stevens (bzw. Yusuf, wie er sich jetzt nennt). Allerdings hab ich die verschenkt, ich selbst hab mir schon ewig keine CD mehr gekauft...... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
norah jones "come away with me"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gwendolyn, die habe ich mir auch gerade bestellt! wink.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 29.01.2007)
Gwendolyn, die habe ich mir auch gerade bestellt! wink.gif wub.gif

leuchtfeuer, ich glaube, dass du dir die neue bestellt hast. die "come away with me" war die alte von ihr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gwendolyn, wub.gif

da hast du recht! biggrin.gif Bin heute etwas neben der Spur wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Foo Fighters, Album: Skin and Bones happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Korpiklaani, Album: Tales along this road
Gefällt dir dieser Beitrag?
Red Hot Chilli Peppers
Gefällt dir dieser Beitrag?
Götz Widmann - Habt Euch lieb

Genial! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nev, 28.01.2007)
Bonnie 'Prince' Billy - The Letting Go

gute wahl ! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 31.01.2007)
Zitat (Nev, 28.01.2007)
Bonnie 'Prince' Billy - The Letting Go

gute wahl ! thumbup.gif

Angehoert hab ich sie noch nich aber wenn sie nur halb so gut is wie "I See A Darkness" dann wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Soundtrack von "Das Piano". Himmlisch-traurige Musik, bitte nicht bei Depressionen hören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rammstein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Weihnachten für mein Kind: Sugarplum Fairy / Young And Armed flowers_2.gif
Sie hat sich riesig gefreut! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mark Knopfler und Emmelou Harris

"All The Roadrunning"

als DVD, CD war mit dabei.

Einfach genial!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif whistling.gif The Libertines - Up the bracket whistling.gif whistling.gif whistling.gif

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vanilla Ninja "Best Of" smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Weihnachten geschenkt bekommen:
Take That- Beautiful World

Zuletzt gekauft:
Ina Müller- weiblich, ledig, 40

Beides tolle CD´s! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
muss die gekauft sein rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DaPickelFace, 05.02.2007)
muss die gekauft sein  rolleyes.gif

Den Kassenzettel will keiner sehn wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 02.02.2007)
whistling.gif whistling.gif whistling.gif The Libertines - Up the bracket whistling.gif whistling.gif whistling.gif

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Sowas von dribble.gif

Radio 1's Live Lounge wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rolling Stones - "The Rolling Stones", das erste Album der Band aus den 60er Jahren - herrlicher Rhythm and Blues...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab einen Tip von Micha bekommen und mir eine CD von Seconds Out gekauft. Gefällt mir jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif whistling.gif ....

Hab mir gleich 4 (in Ziffern) Vier gekauft.... smile.gif

Eine für's Studio, eine für's Büro,eine für's Wohnzimmer/Küche und eine für's

hätte ja auch brennen können....aber das haben die Jungs sich wirklich "verdient!!!!"

(also das man sich die CD auch kauft)

DAS!! "IS GANZ GROßES KINO"

Für Genesis"Fans" (mit Peter Gabriel) absolut zu empfehlen..(weil besser als das Original [zumindest Akkustisch] und darum gehts ja!!!!)

Und für "Neulinge" mal die Möglichkeit, was zu hören, was es "heute" leider in dieser Form nicht mehr so wirklich gibt.!!!!

Egal WIE ich es drehe oder wende...es is G E N I A L !!!!!

Und wenn ich nicht damit rechnen müßte, das das einige schamlos ausnützen würden; würde ich sogar eine "Geld Zurück" Aktion starten.

P.S. Dieser Beitrag war NICHT für Heino oder Dieter Bohlen Fans, und genausowenig für Carolin Reiber und G.Jauch..."Jünger"......... smile.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht selbst gekauft, sondern als Geschenk erhalten habe ich neulich ...

Zitat
- Nickelback - All the right reasons

Zitat
- Stephane Grappelli - Stardust

Zitat
- Menuhin & Grappelli - Play Gershwin

Zitat
- Masada - Seven [feat. John Zorn, Dave Douglas, Greg Cohen u. Joey Baron]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern frisch eingetroffen:

RAZORLIGHT

Toll!

Die Betsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif

DEPECHE MODE LIVE!!!!!!!!!!!!!!! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rammstein - Völkerball
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die letzte CD bzw. Single die ich gekauft habe, war von SILBERMOND mein Schatz...
für meinen Schatz!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
BILLY TALENT II

headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
the platinum collection von den skorpions

alle ihre größten hits drauf, ich steh auf die wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
The Divine Comedy ~ Regeneration
Rufus Wainwright ~ Want One
Gefällt dir dieser Beitrag?
30 seconds to mars - a beautiful lie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Santana-CD und eine von den Red hot chilli pepers für meinen jüngeren Sohn und eine mit Klassik Rock für meinen älteren Sohn.
Ansonsten genieße ich meine alten Cd's whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Völkerball von Rammstein dribble.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 28.02.2007)
Völkerball von Rammstein dribble.gif headbang.gif

wat?...davon hast Du mir ja noch gar nichts erzählt pieksen.gif
Da freu ich mich aber jupi.gif

Gestern als Geschenk eingetroffen: Rudebox von Robbie Williams dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
party.gif party.gif party.gif party.gif party.gif party.gif



Meine zuletzt gekaufte Cd ist Meat Loaf....


ääh neee... danach hab ich mir ja noch Ballermann 2007 gekauft!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Extremo - Kein Blick zurück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue DVD/CD von DENK thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für meine Tochter die neue CD von Tokio Hotel wacko.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Nummer 1: Ein Stern, der Deinen Namen trägt!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Bright Eyes - First day of my life

Die Betsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die CD von Mika - ok, hat mein Freund gekauft, aber ich hör sie grad rauf und runter happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen happy.gif :
Nelly Furtado ~ Loose
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jakob,
ich war letzte Woche in der Provence im Urlaub. In einem Laden habe ich ein sehr schönes Lied gehört und nach der CD gefragt. Es handelte sich um Lisa Ekdahl sings Salvadore Poe. Ich habe sie mir sofort gekauft - ganz tolle leichte Lieder. Wir saßen dann bei 27°C in der Sonne beim Essen auf der Terasse mit Käse, Wein, Oliven Tomaten und hörten diese leichten Sommerlieder. Für Romantiker und Sommerliebhaber zu empfehlen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 28.02.2007)
Zitat (Fidelio, 28.02.2007)
Völkerball von Rammstein  dribble.gif  headbang.gif


dito headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue CD von Herbert Grönemeyer -12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rammstein - Kein Engel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? CD-Player hängt Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Zuckerguss: steif, aber ohne Ei süßkartoffeln lagern Wo findet man Vorlagen für Grußkarten spare so viel Geld, daß ich nicht mehr weiß, wohin: damit! wer kann helfen? Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-(