Ekliges

Zitat (Navitronic, 14.01.2007)
Zitat (JaJa, 12.01.2007)
...da lob ich mir doch die Dönerbuden, bei denen seh ich wenigstens, wie mein Essen gemacht wird  schrei.gif

.....bei einer Dönerbude in der Nähe von uns hat das Gesundheitsamt Sperma im Zartziki entdeckt...... kotz.gif kotz.gif kotz.gif

bei unserer dönerbude wird alles vor unseren augen zubereitet, sodass solche ekligkeiten ausgeschlossen sind. da arbeiten mann, frau und die halbwüchsigen kinder hand in hand und dauernd wird frisch zubereitet. es ist aber auch die einzige dönerbude, die trotz der stolzen preise sehr stark frequentiert wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren mal zum Essen eingeladen! ohmy.gif

Das Essen hat auch wirklich gut geschmeckt,...
...bis ich eine kleine, tote Made auf meinem Teller gefunden habe. blink.gif
Die waren wohl irgendwie in den Nudeln!?

Leider war der Teller schon leer und es war eine sehr große Portion! kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 14.01.2007)

.....bei einer Dönerbude in der Nähe von uns hat das Gesundheitsamt Sperma im Zartziki entdeckt......

das war ein deutschdöner , im türkisch döner gibts das net *sorry

war in baden württemberg grosser skandal:

sperma im deutsch döner - kunde war deutsch
oder ohne - kunde war nicht deutsch oder bekannt in der bude
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach gwendolyn,ganz sicher knn mann/frau nie sein!!!
Du siehst auch nur was du sehen sollst ! tongue.gif

Einen gebratenen Döner sieht mann nicht an wie alt und aus was er ist! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe noch nie in meinem Leben Doener gegessen, werde ich auch in Zukunft nicht machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch nicht mehr..... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puh, wenn man das so liest, vergeht einem ja echt alles. dry.gif

Ich finde nur ständig irgendwelche Katzenhaare im Essen, wenn ich bei Katzenhaltern zu Besuch bin. Das ist so eklig. Scheiß Viecher!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 14.01.2007)
Pipi ist ja nicht giftig...

Schlimmer wäre gewesen, man hätte später die Windel im Suppentopf gefunden! rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif Wäre ja leicht möglich gewesen , früher stand ja oft der Windeltopf auf dem Küchenherd rofl1.gif
Ich kann mir die Szene bildlich vorstellen , so wie Mellly das beschreibt rofl1.gif




Tante Edit wieder mal tongue.gif tja Mellly hat nun mal 3 lll

Bearbeitet von solylevante am 16.01.2007 16:09:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 15.01.2007)

Ich finde nur ständig irgendwelche Katzenhaare im Essen, wenn ich bei Katzenhaltern zu Besuch bin. Das ist so eklig. Scheiß Viecher!

naja, solange die Katze noch quicklebendig rumläuft whistling.gif ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt, manchmal gibts auch in meinem essen katzenhaare ph34r.gif

ich finds selbst auch nicht sehr appetitlich. nur kann man irgendwie nix tun dagegen. meine süße darf zwar nicht auf die küchenkästen, aber trotzdem "fliegen" immer mal wieder haare rum ... da kann ich nix dran ändern sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich bei Freunden irgendwo eingeladen bin, dann geht es noch mit Ekligkeiten.
Die sind auch nicht sauer wenn ich sie drauf aufmerksam mache.

Wenn ich aber in ein Resturant gehe und auch noch Geld auf den Tisch lege...Naja.
Das ist dann doch richtig unverschämt. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind schon ca. 20 Jahre her.
Haben im Hochsommer für den Strand Limburger für zum Brötchen belegen gekauft. dribble.gif
Als ich die Brötchen damit belegen wollte, habe ich das Papier vom Limburger abgewickelt einmal durchgeschnitten und da kamen mir Maden entgegen.
Seitdem wird bei uns kein Limburger mehr gekauft. kotz.gif kotz.gif
Egal ob Sommrer oder Winter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor einer halben Stunde gegessen....irgendwie ist mir jetzt komisch, nachdem ich den ganzen Fred durchgelesen habe.....uuurrrggghhhh sad.gif

Aber auch ich habe schon so einiges erlebt und vieles verdrängt ph34r.gif
*aus dem Hirn rauskram*

- ich hol mein Päckchen Suppengewürz aus dem Schrank und sehe auf den ersten Blick, da stimmt irgendwas nicht in der Tüte. Widerliche Krabbelfliegviecher hatten ein neues Zuhause gefunden

- ich lasse genüsslich zwei Stück Schokolade in meinem Mund schmelzen und denk im ersten Moment *huch* hab ich nen Stück Alufolie in meiner Gier mit in den Mund gestopft? Ich zog mir dann drei Streifen Plastikfolie aus dem Mund, die Schokolade fand natürlich auch wieder ihren Weg nach draußen

- Salat-Nachhauselieferung vom Pizzameister, hmmm...ich kann ein Haar von einem Sch...haar unterscheiden. Das war hundertpro das Haar mit Sch am Anfang *würg*

- schon mehrere Salate im Restaurant, in denen sich Marienkäfer den Bauch hätten voll schlagen können, wegen den vielen Läusen
oder auch das wunderschöne Gefühl, eine ganze Sanddüne mitgeliefert bekommen zu haben....

- außerdem hab ich mal auf ein Knockenstückchen gebissen...nein, war kein Fleisch, sondern ein Marmeladenbrot

- vor paar Monaten hatte ich Lust auf Müsli. Blechdose mit absolut festsitzendem Deckel (hab mir fast die Fingernägel beim Öffnen abgerissen) aufgemacht....omg..omg...
Ich erzähl nicht weiter, ich esse bloß kein Müsli mehr.

- mein Mehl hat sich auch schon mal ohne zusätzlichen Windstoß sehr staubig verhalten, pfui Teufel

- und bei einer Kollegin, die sich ihre Mittagssuppe beim Metzger geholt hatte, stellte sich Freude ein, wegen der zusätzlichen Fleischeinlage. Ca. 10 Maden auf den ersten Blick...ganz dünne. paaaahhhhh...sowas widerliches

kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah.... WÜRG!
Bin ich froh, daß ich zu 99,99999999 % bei mir zu Hause esse und alles vor dem Kochen angucke.....
Zum Thema Ekelzeug: ich war mal drauf und dran nen Eisbergsalat zu kaufen, weil ich sah, daß eine arme kleine Raupe mit eingeschweißt war. Aber ich hab die dann doch nicht gekauft, es war kurz vor Weihnachten und es lag Schnee, ich hätte sie also auch so nicht retten können.
Meine Freundin hat mal von ihrer Mutter Suppe vorgesetzt gekriegt und meinte, die sei sehr lecker, die Mutter saß daneben und meinte: oh, wie schön, das ist Schneckensuppe.....

Diese (hatte sie in kleinen Döschen gekauft) wollte sie uns dann für die nächste Pyjamaparty andrehen..... NEEEEEEEEE

In einer Lehrgangsstätte in meiner Ausbldung gab es am Freitag immer die Auswahl: entweder Fisch oder Fleisch. Da der Fisch immer im ganzen (inklusive der AUGEN!) serviert wurde, wählte ich das Fleisch, es war Steak.
Klein-goody, total unbedarft, was soetwas angeht freut sich über eine Riesen-Folienkartoffel mit Quark und einem Steak mit gelber Soße.
Ins Gespräch mit meinen Kollegen vertieft aß ich also mußte ich plötzlich an das letzte mal denken, als ich mir in den Finger schnitt.... da war doch was? Das schmeckte so .... (in den Finger-geschnitten... in den Mund gesteckt...) blutig....
ich schaute auf meinen Teller runter und war 1 Jahr lang Vegetarier (nahm dabei 5 Kilo ab- deshalb mittlerweile wieder Fleischfresser ohne Ende... Gott sei dank!)

DIE GELBE SOSSE WAR PLÖTZLICH SO ORANGE......
Hätte mir damals nicht vorstellen können, jemals wieder Fleisch zu essen, aber als dann die BSE- und MKS- Skandale aufkamen bekam ich wieder Bock auf Fleisch.... lustigerweise (fällt mir gerade ein...) letztes Jahr war der Kram mit der Vogelgrippe.... was aß ich seit Oktober am liebsten? Richtig: Hühnchen..... nene, ich bin nicht bescheuert.... nur wie Homer Simpson... (bsp: Nachrichten:"Die Vogelgrippe hat wieder 500 Hühnchen das Leben gekostet!"... goody: "Hmmmmmm.... Hühnchen... dribble.gif " )

Und in einem Restaurant, in dem ich bis dahin gern gegessen hatte, saß ich mal mit meinem Schatz an einem Vierer-Tisch.
Während wir uns unterhielten, fiel mir auf, daß die eine Gabel eines ungenutzten Gedecks merkwürdig aussah... bei näherem Hinsehen stellte sich heraus, daß die wohl irgendwie klebrig gewesen sein mußte, denn es klebten ca. 300 Essigfliegen drauf. Daraufhin beschoß ich, einen Burger zu bestellen, den kann man auch ohne
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einem Glas mit Pflaumenmus waren kleine Glasscherben drin.

In einer Dose mit Würzfleisch habe ich ein ganzes Knäuel Haare gefunden. Das sah aus, als wenn jemand seine Haarbürste gesäubert hätte.
Seit dem esse ich das Zeug nicht mehr.

Kleine Steine im Brot habe ich auch schon gefunden.

Hatte mir mal einen Geflügeldöner bestellt und dann einen Knochen darin gefunden.
Seit dem Bestelle ich nur noch beim Dönerladen meines Vertrauens.
Und davon gibt es in ganz Deutschland nur zwei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 14.01.2007)
ich habe nämlich meinen Wehrdienst in der französisch verwalteten Kaserne in Donaueschingen verbracht (dort, wo es zeitweise angebracht gewesen wäre, aus Gründen der Gesunderhaltungspflicht den Soldaten keine dort zubereitete Verpflegung auszugeben - in dieser Zeit wechselte mein Motto von "Ich ess alles, was mich nicht frisst" zu "Ich ess alles, solange ich es erwische") - das härtet ab biggrin.gif

Tatsächlich? Zu meiner Grundizeit war das Essen dort nicht wirklich schlecht. Also für Bundeswehrverhältnisse, war es sogar recht gut. Allerdings muß ich auch sagen, dass ich nicht schleckrig bin *gg*

In Stetten a. k. M. wars dann wirklich super. Gab immer mal wieder verschiedene Mottowochen in der Küche...Griechenland...Italien...USA... dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

LG

Andy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goody, 02.02.2007)
nene, ich bin nicht bescheuert.... nur wie Homer Simpson... (bsp: Nachrichten:"Die Vogelgrippe hat wieder 500 Hühnchen das Leben gekostet!"... goody: "Hmmmmmm.... Hühnchen... dribble.gif " )



rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Das kommt mir so bekannt vor whistling.gif rofl1.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was wir essen!

Na dann.... Guten Appetit kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 24.02.2007)
Was wir essen!

Na dann.... Guten Appetit kotz.gif

ohmy.gif konnte nicht zu Ende lesen kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab als kind auch schon schlimmere dinge gegessen! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 24.02.2007)
hab als kind auch schon schlimmere dinge gegessen! tongue.gif

rofl1.gif Ich auch rofl1.gif rofl1.gif

Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 24.02.2007)
hab als kind auch schon schlimmere dinge gegessen! tongue.gif

Genau,und wenn die Kinder heute das tun würden wären sie nicht so oft Krank!

So ein bisschen Dreck,Staub und Bakterien stärken das Immunsystem!!! tongue.gif wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.02.2007)
Zitat (aglaja, 24.02.2007)
hab als kind auch schon schlimmere dinge gegessen! tongue.gif

Genau,und wenn die Kinder heute das tun würden wären sie nicht so oft Krank!

So ein bisschen Dreck,Staub und Bakterien stärken das Immunsystem!!! tongue.gif wink.gif cool.gif

Wo er Recht hat soll er auch Recht behalten tongue.gif

Danke dir wurst für die E-mail dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Frankyboy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 24.02.2007)
Zitat (wurst, 24.02.2007)
Zitat (aglaja, 24.02.2007)
hab als kind auch schon schlimmere dinge gegessen! tongue.gif

Genau,und wenn die Kinder heute das tun würden wären sie nicht so oft Krank!

So ein bisschen Dreck,Staub und Bakterien stärken das Immunsystem!!! tongue.gif wink.gif cool.gif

Wo er Recht hat soll er auch Recht behalten tongue.gif

Danke dir wurst für die E-mail dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Frankyboy

Eifel Imbiss!!! laugh.gif
user posted image
tongue.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.02.2007)
Zitat (Eifel (Rursee), 24.02.2007)
Zitat (wurst, 24.02.2007)
Zitat (aglaja, 24.02.2007)
hab als kind auch schon schlimmere dinge gegessen! tongue.gif

Genau,und wenn die Kinder heute das tun würden wären sie nicht so oft Krank!

So ein bisschen Dreck,Staub und Bakterien stärken das Immunsystem!!! tongue.gif wink.gif cool.gif

Wo er Recht hat soll er auch Recht behalten tongue.gif

Danke dir wurst für die E-mail dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Frankyboy

Eifel Imbiss!!! laugh.gif
user posted image
tongue.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif cool.gif

laugh.gif laugh.gif Lecker dribble.gif dribble.gif

Francis blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 24.02.2007)
Was wir essen!

Na dann.... Guten Appetit kotz.gif

Danke für den Link. Man muss jedoch alle 4 Seiten lesen.

Da ich viele Kochkurse in Vollwerternährung geleitet habe, hier ein Zeitungsbericht aus dem Jahr 1996:

Jetzt kommt der Kloaken-Burger
-Japanische Forscher recyclen menschliche Ausscheidungen

Tokio (dpa) - Der japanische Küche verdanken Feinschmecker Leckereien wie Sushi, Sukijaki und Tempura. In sind diese Delikatessen auch deshalb, weil sie meist mit vielen frischen Zutaten zubereitet werden. Jetzt hat ein japanisches Labor ein Lebensmittel geschaffen, das sowohl die feinen Nouvelle cuisine als auch die Fast-food-Kultur revolutionieren könnte: Fleischersatz aus der Kloake. Forscher aus Okayama City südlich von Tokio haben den natürlichsten aller Abfälle in eine proteinreiche Kreation verwandel. Der Kloacken Burger ähnelt Rindfleisch nicht nur in Textur, sondern auch in Geruch und Geschmack. Bekommt der Hamburger bald Konkurrenz? Einer der Erfinder, Misuyuki Ikeda: Wir wollten zeigen, das das, was der Körper ausscheidet, recycelt dem Organismus wieder zugeführt werden kann.
Klärschlamm aus Küchen- und Toilettenabwässern wird zu einem Brei verarbeitet. Die darin enthaltenen Bakterien werden abgetötet und dadurch zu einer hochwertigen Eiweissquelle, erklärt Jkeda. Die Grundzutat wird mit Sojabohnen vermengt. Noch ein paar Zusatzstoffe und ein Spritzer Steaksauce zur Geruchsverfeinerung - fertig ist das Naturprodukt. "Sogar ein Metzger hielt das Produkt für Fleisch", erzählt Ikeda.
Doch sowohl die Wissenschaftler stolz auf ihre Weltneuheit sind, streben sie vorerst keinen Konkurrenzkampf mit McDonalds oder Burger King an. Ikeda und seine Kollegen sind realistisch genug um zu erkennen, dass Klärschlamm ein Image-Problem hat und wahrscheinlich nur sehr wenige Menschen etwas essen möchten, das suie ausgeschieden haben.
Dennoch sind sie sicher, dass mit ihrer Erfindung die Weisheit
"Der Mensch ist, was er isst"
um eine Interpretation reicher wird.

Übrigens, Vanilin steht in der ganzen Welt nicht in der Menge zur Verfügung, wie die Nachfrage herrscht. Deswegen wird es schon seit Jahrzehnten in Dänemark aus Substanzen von Ungeziefern, wie Käfer hergestellt und von Dr. Oetker & Co. . verkauft.


Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 24.02.2007)
Zitat (wurst, 24.02.2007)
Zitat (Eifel (Rursee), 24.02.2007)
Zitat (wurst, 24.02.2007)
Zitat (aglaja, 24.02.2007)
hab als kind auch schon schlimmere dinge gegessen! tongue.gif

Genau,und wenn die Kinder heute das tun würden wären sie nicht so oft Krank!

So ein bisschen Dreck,Staub und Bakterien stärken das Immunsystem!!! tongue.gif wink.gif cool.gif

Wo er Recht hat soll er auch Recht behalten tongue.gif

Danke dir wurst für die E-mail dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Frankyboy

Eifel Imbiss!!! laugh.gif
user posted image
tongue.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif cool.gif

laugh.gif laugh.gif Lecker dribble.gif dribble.gif

Francis blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif

Sag ich doch da sind ein paar stücke echten Milbenkäse gar nix!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 24.02.2007)
Zitat (aglaja, 24.02.2007)
hab als kind auch schon schlimmere dinge gegessen! tongue.gif

rofl1.gif Ich auch rofl1.gif rofl1.gif

Francis wink.gif

als unser sohn noch klein war hat er mit seinem freund leidenschaftlich gern ameisen gegessen,wenn ich geschimpft habe sagte die andere mutti nur ich solle mich nicht so anstellen,na ja gern hab ich das nicht gesehen blink.gif
er lebt übrigens noch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ess ja viel Getier, aber bei sowas hörts bei mir auf wacko.gif

Obwohl... vor ein paar Tagen hab ich ein Bericht im TV gesehen, wo solch Würmer und Maden gebraten worden. Den Testessern hats geschmeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 24.02.2007)
: Wir wollten zeigen, das das, was der Körper ausscheidet, recycelt dem Organismus wieder zugeführt werden kann.

Zum Beispiel die Astronauten,wenn sie Wochenlang im All sind wo bekommen die ihr Wasser her alles wiederverwertung! wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst und Eifel
Euch graust es wohl vor gar nix blink.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 24.02.2007)
@wurst und Eifel
Euch graust es wohl vor gar nix blink.gif laugh.gif laugh.gif

Haben ja noch nicht an dir "Probiert" laugh.gif


Frankyboy wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch allemal besser als resourcen zu verschleudern..... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 24.02.2007)
Zitat (lassie, 24.02.2007)
@wurst und Eifel
Euch graust es wohl vor gar nix blink.gif  laugh.gif  laugh.gif

Haben ja noch nicht an dir "Probiert" laugh.gif


Frankyboy wink.gif

ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif Frechheit!
In den Genuss werdet ihr auch nie kommen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 24.02.2007)
@wurst und Eifel
Euch graust es wohl vor gar nix blink.gif laugh.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif Ja,nur die harten kommen im Garten.


Ich wollte mir eigentlich gerade noch einen Teller Linsensuppe warm machen-aber komisch ,-ich hab keinen Hunger mehr.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 24.02.2007)
Zitat (lassie, 24.02.2007)
@wurst und Eifel
Euch graust es wohl vor gar nix blink.gif  laugh.gif  laugh.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif Ja,nur die harten kommen im Garten.


Ich wollte mir eigentlich gerade noch einen Teller Linsensuppe warm machen-aber komisch ,-ich hab keinen Hunger mehr.... whistling.gif

janice wenn die Linsen sich nicht mehr bewegen sind sie Tod! wink.gif wink.gif wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 24.02.2007)
Zitat (Eifel (Rursee), 24.02.2007)
Zitat (lassie, 24.02.2007)
@wurst und Eifel
Euch graust es wohl vor gar nix blink.gif  laugh.gif  laugh.gif

Haben ja noch nicht an dir "Probiert" laugh.gif


Frankyboy wink.gif

ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif Frechheit!
In den Genuss werdet ihr auch nie kommen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Schade dann nehm ich die Würmer von Wurst blink.gif blink.gif blink.gif

Verhunz aus muss weg laugh.gif

Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 24.02.2007)

Schade dann nehm ich die Würmer von Wurst blink.gif  blink.gif  blink.gif

Wurst hat Würmer? huh.gif blink.gif laugh.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 24.02.2007)
Zitat (Eifel (Rursee), 24.02.2007)

Schade dann nehm ich die Würmer von Wurst blink.gif  blink.gif  blink.gif

Wurst hat Würmer? huh.gif blink.gif laugh.gif wink.gif

laugh.gif In alter Wurst können schonmal Maden hausen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.02.2007)
Zitat (janice, 24.02.2007)
Zitat (lassie, 24.02.2007)
@wurst und Eifel
Euch graust es wohl vor gar nix blink.gif  laugh.gif  laugh.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif Ja,nur die harten kommen im Garten.


Ich wollte mir eigentlich gerade noch einen Teller Linsensuppe warm machen-aber komisch ,-ich hab keinen Hunger mehr.... whistling.gif

janice wenn die Linsen sich nicht mehr bewegen sind sie Tod! wink.gif wink.gif wink.gif cool.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif -spätestens jetzt bestimmt -hab die Suppe nochmal aufgekocht. laugh.gif laugh.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.02.2007)
Zitat (aglaja, 24.02.2007)
hab als kind auch schon schlimmere dinge gegessen! tongue.gif

Genau,und wenn die Kinder heute das tun würden wären sie nicht so oft Krank!

So ein bisschen Dreck,Staub und Bakterien stärken das Immunsystem!!! tongue.gif wink.gif cool.gif

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaa - und Sand scheuert den Magen wink.gif biggrin.gif tongue.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bedingt durch die jüngeren Geschwister kenne ich auch noch den Windel-Kochtopf auf dem Holzherd in der Küche. Der Geruch war bombastisch....! Ja nicht den Deckel anheben. ranting.gif ranting.gif

Dann noch das Badewasser am Samstag für die ganze Family........!!! icon_mauer.gif

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif

Bearbeitet von nanamanan am 24.02.2007 19:18:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nanamanan, 24.02.2007)
Bedingt für die jüngeren Geschwister kenne ich auch noch den Windel-Kochtopf auf dem Holzherd in der Küche.  Der Geruch war bombastisch....! Ja nicht den Deckel anheben. ranting.gif  ranting.gif

Dann noch das Badewasser am Samstag für die ganze Family........!!! icon_mauer.gif

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif

blink.gif Sowas kenn ich zum Glück nur aus Erzählungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 24.02.2007)
Zitat (nanamanan, 24.02.2007)
Bedingt für die jüngeren Geschwister kenne ich auch noch den Windel-Kochtopf auf dem Holzherd in der Küche.  Der Geruch war bombastisch....! Ja nicht den Deckel anheben. ranting.gif  ranting.gif

Dann noch das Badewasser am Samstag für die ganze Family........!!! icon_mauer.gif

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif

blink.gif Sowas kenn ich zum Glück nur aus Erzählungen


Da geht es Dir wie unserem Sohn, ebenfalls Jahrgang 1982.
Man kann sich das logischerweise nicht mehr vorstellen. Ich selbst manchmal auch nicht. Aber so war es normal. Mit 9 Personen hatten wir erst ca. 1972 eine "halbautomatische" Waschmaschine. Gehört fast in Kindheitserinnerungen.

Dafür kannte man keine Allergien. Leute mit Allergien waren damals fast "EXOTEN".


Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
als wir beim Mexikaner waren(Thail.Koch u. Bedienung!!!!!) u. ich mir mein Glas Cola genüsslich zu Gemüte ziehen wollte, sah ich eine Made an meinem Glas hochkrabbeln! ohmy.gif Ich machte den Kellner darauf aufmerksam, der war ganz erschrocken u. brachte mir ein neues Glas u. die Getränke gingen aufs Haus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tiffi-Frau, 24.02.2007)
als wir beim Mexikaner waren(Thail.Koch u. Bedienung!!!!!) u. ich mir mein Glas Cola genüsslich zu Gemüte ziehen wollte, sah ich eine Made an meinem Glas hochkrabbeln! ohmy.gif Ich machte den Kellner darauf aufmerksam, der war ganz erschrocken u. brachte mir ein neues Glas u. die Getränke gingen aufs Haus smile.gif

ohmy.gif du hast dort noch was getrunken und gegessen wacko.gif
Das Lokal hätte ich fluchtartig verlassen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn am Glas schon Maden sind, wer weiss, was alles im Essen drin war gruebel.gif angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nanamanan, 24.02.2007)
Bedingt durch die jüngeren Geschwister kenne ich auch noch den Windel-Kochtopf auf dem Holzherd in der Küche. Der Geruch war bombastisch....! Ja nicht den Deckel anheben. ranting.gif ranting.gif

Dann noch das Badewasser am Samstag für die ganze Family........!!! icon_mauer.gif

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif

laugh.gif Danke für deinen Beitrag laugh.gif

Frankyboy biggrin.gif biggrin.gif

Mann sind wir alt cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 24.02.2007)
Zitat (nanamanan, 24.02.2007)
Bedingt durch die jüngeren Geschwister kenne ich auch noch den Windel-Kochtopf auf dem Holzherd in der Küche.  Der Geruch war bombastisch....! Ja nicht den Deckel anheben. ranting.gif  ranting.gif

Dann noch das Badewasser am Samstag für die ganze Family........!!! icon_mauer.gif

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif

laugh.gif Danke für deinen Beitrag laugh.gif

Frankyboy biggrin.gif biggrin.gif

Mann sind wir alt cry_1.gif cry_1.gif

@ Eifel,

aber siehste trotzdem leben wir noch. Die totale Sterilität ist eigentlich die größere Gefahr für die Menschheit. Dreck macht Speck hieß es früher!!! whistling.gif whistling.gif

Trotzdem gut, dass einiges Vergangenheit ist.

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage