Ekliges

Ich hatte mal im Eisbecher Nüsse und damit einen fetten Käfer drin.
Bei uns am Ort gibts eine Bäckerei, deren Seniorchefin ( bereits verstorben) leckte ihre Finger immer ab, wenn sie die Stücke von Kuchen und Torte aus Tablett legte.
Mein Onkel fand vor vielen Jahren bei der selben Dame ein gebrauchtes Pflaster in seiner Torte. Und wenn jemand ein zweites Stück wollte, brachte sie es auf der flachen Hand und legte es dann erst im Cafe auf den Teller.

Ein einzelnes Menschenhaar finde ich nicht grade lecker, aber ich finde es gibt schlimmeres. Kommt drauf an, wo man ißt - privat oder im Lokal. Hunde oder Katzenhaare finde ich persönlich ekeliger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
'ne freundin von mir spuelt erst das klo wenn sie drei mal drauf war (um wasser zu sparen) rofl
ick lach mich schlapp,
cutie
Zitat (Cutiepie @ 24.02.2007 21:40:58)
'ne freundin von mir spuelt erst das klo wenn sie drei mal drauf war (um wasser zu sparen) rofl
ick lach mich schlapp,
cutie

Mann kann auch am falschen Ende sparen :pfeifen:
aber nur wenn sie pipi muss....ODER? :o
Zitat (fenjala @ 24.02.2007 21:48:47)

rofl das wollen wir doch hoffen...
Also wenn sie nur dreimal am Tag geht wird Abends einmal gespült? :blink: :lol:

Und geduscht wird auch nur Festtagen.... damit nicht zuviel Wasser verschwendet wird :pfeifen:
..es ist wahr, dabei haben die geld wie heu...
von reichen Leuten kannst eben das sparen lernen ^^
brrr mich schauderts :kotz: :kotz: :kotz:

mir fällt da nur ein "was nicht tötet härtet ab"

:lol:
Was ich auch noch so widerlich finde, in Restaurants
brrrrrrrrrrrrrrr.......... :angry:

Oder Getränke, die in Gläser abgefüllt werden, die wirklich nicht mehr durchsichtig sondern so betascht und verklebt sind, dass sie unter 'mattes Glas' fallen :labern:
Zitat (Pixies @ 24.02.2007 21:51:27)
Zitat (fenjala @ 24.02.2007 21:48:47)

rofl das wollen wir doch hoffen...

einfach mal selber ausprobieren.

Nach dem 2. Gang zur Toilette nur um Pippi zu machen, gehe mal ne Stunde später in die Toilette.
Vor Gestank hälst das nimmer aus.

Bei aller Sparsamkeit, dann lieber folgendes machen:
ein Nachbar hat immer das Regenwasser gesammelt und mit der Giesskanne die Toilette gespült.
Oder das stehende Leitungswasser morgens sammeln, und zum spülen verwenden.

Das morgens zuerst laufende Leitungswasser enthält viele Schadstoffe aus der Leitung und sollte grundsätzlich nicht z.B. für Tee oder Kaffee verwendet werden.
Deshalb dieses Wasser sammeln und in die Toilette schütten (zum spülen, oder Blumen giessen also verwenden).

Labens
Meine Freundin hat mal von ihrer Mum eine Tafel Schoki mit ganzen Nüssen bekommen!
Voller Vorfreude macht sie die Packung auf.... und zum Vorschein kamen lauter kleine Maden/ Würmer!!!
:kotz:
Unternommen hat sie dann nix...aber seitdem esse ich keine Nuss Schoki mehr!!

Ich selber war mit einer Freundin damals Eisessen...legga Spahgetti Eis!!! Ich mümmel genüsslich an meinem Eis rum, und dachte das ich nen Stück Eissplitter im Mund hab! Aber als ich es ausgespuckt hab, kam eine kleine Glasscherbe zum Vorschein! Hab mich dann beschwert, und nen Gutschein über 5,- DM ( war es damals noch ) bekommen!
Aber diesen Gutschein hab ich nie eingelöst, denn die Eisdiele hat und wird mich auch nie wiedersehen!!!

Ist zwar net eklich.....aber gefährlich!!
:D
Im Restaurant: Maden im Salat und irgendwas hartes, wo ich draufgebissen - vorher war nichts zu sehen - und dann ausgespuckt habe. Undefinierbar! :keineahnung:
'n kleiner knochen vielleicht???
kann schon ein Knochen gewesen sein, frag mich bloß, wie der da reinkommt und von wem?
Habe heute mal die Biotonne saubergemacht.
Habe irgendwelche Würmer darin gefunden.
War schon ekelig

Sammy D.
Ich wohne in einer WG. Von daher bin ich eine Küche voller Grauen "gewöhnt" und es gruselt mich dennoch immer wieder in die Küche zu gehen. Denn meine Mitbewohnerin setzt jeden Tag ein neues "Experiment" an. D. h. entweder es verschimmelt etwas wochenlang ohne dass sie sich mal gezwungen sieht, das zu entsorgen. Oder sie bringt irgendwelches Zeugs mit wo die Maden hordenweise rauskriechen. Deshalb musste ich mal ne ganze Menge Zeugs wegwerfen weil ich Angst hatte, dass in meinem Zeug nun auch Maden drin sind.

Dann habe ich es mal im Sommer erlebt (damals auf Arbeit) dass jemand nen großen Eimer Kirschen mitgebracht. Da hat sich jedes Büro (in jedem Büro 4 Leute) von bedient. Als dann aus der Schüssel die Maden über die Schreibtische rannten ist es mir total vergangen. Seitdem kann ich keine Kirschen mehr essen. :ichversteckmich:
Neues ThemaUmfrage