Ekliges

Ich arbeite selbst in einer Gaststätte als Restaurantfachfrau und solche Dinge habe ich noch nie gehört. Die Küchen waren bzw. sind sehr sauber und die Gäste bekommen nichts schlechtes und es sind vorallem keine Ungeziefer drin. Einfach nur grauenvoll. Wenn ich wüßtest, dass so was in der Küche passiert, dann würde ich sofort kündigen. Könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.01.2007)

Da sag ich nur:Klick!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Da ist aber im Gegensatz zu manchen WURST-Sorten kein Gammelfleisch drin wink.giftongue.giftongue.giftongue.gifcool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 12.01.2007)
Zitat (wurst, 12.01.2007)

Da sag ich nur:Klick!!! laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Da ist aber im Gegensatz zu manchen WURST-Sorten kein Gammelfleisch drin wink.giftongue.giftongue.giftongue.gifcool.gif

Zitat: ...Ausreichend Whisky und Dudelsack-Musik nicht vergessen... :-) laugh.gif

Ich glaube OHNE bekommt man das legger Haggis dribble.gif au net runter... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 12.01.2007)
Zitat (Die Schottin, 12.01.2007)
Zitat (wurst, 12.01.2007)

Da sag ich nur:Klick!!! laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Da ist aber im Gegensatz zu manchen WURST-Sorten kein Gammelfleisch drin wink.giftongue.giftongue.giftongue.gifcool.gif

Zitat: ...Ausreichend Whisky und Dudelsack-Musik nicht vergessen... :-) laugh.gif

Ich glaube OHNE bekommt man das legger Haggis dribble.gif au net runter... whistling.gif

biggrin.gif Nur die Harten kommen in ´n Garten laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 12.01.2007)
biggrin.gif Nur die Harten kommen in ´n Garten laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Aber nur...

Bearbeitet von cladiere am 12.01.2007 14:35:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
uhhhhpuhhhhhhh was fuer eklige sachen kotz.gif mir kommts ja schon hoch wenn ein haar irgendwo drinne ist ......
gott sei dank ist das noch nicht allzuoft vorgekommen. allerdings habe ich das essen dann zurueckgehen lassen.
ansonsten hatte ich noch keine "Richtig" eklige erlebnisse. ausser ner biene oder wespe in apfelmus oder nen wurm in ner erdbeere beim dessert. naja. das sei entschuldigt.
fledi rolleyes.gif

uhhhhhh doch. da ist was. ich kannte in FL deutsche die dort ein kleines restaurant gefuehrt haben. ojeoje. der koch (auch besitzer) ist immer mit der zigarette in der kueche gewesen. hat die ganze woche seine schuerze nicht gewechselt (sah dementsprechend aus) und jede woche hatte er ne suppe im angebot als tagessuppe. also nix gegen suppen aufwaermen oder warmhalten. aber bei seiner linsen- oder erbsensuppe ...... blink.gif oh mannomannnn. wenn ich da immer den vertrocknetten rand von dem riesen topf gesehen habe blink.gif ich liebe linsensuppe. aber gegessen hab ich sie dort nie.
fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wir gerade beim Thema sind:

Habe vor kurzem eine PPS-Datei per Mail bekommen. Da wurde Schritt für Schritt gezeigt, wie in einer (ich glaube asiatischen) Küche weiße Ratten vorbereitet, mariniert und frittiert wurden. Leider habe ich die Datei nicht mehr.

Hat das einer von Euch gesehen? Muss gestehen, das Endprodukt sah wirklich lecker aus (schön knusprig) dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 12.01.2007)
Da wir gerade beim Thema sind:

Habe vor kurzem eine PPS-Datei per Mail bekommen. Da wurde Schritt für Schritt gezeigt, wie in einer (ich glaube asiatischen) Küche weiße Ratten vorbereitet, mariniert und frittiert wurden. Leider habe ich die Datei nicht mehr.

Hat das einer von Euch gesehen? Muss gestehen, das Endprodukt sah wirklich lecker aus (schön knusprig) dribble.gif

ohmy.gif Kann mich erinnern, daß man früher sagte in den China-Restaurants
werden Ratten und Chappi verarbeitet wacko.gif wacko.gif
Vielleicht doch nicht nur Gerüchte whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 12.01.2007)
Da wir gerade beim Thema sind:

Habe vor kurzem eine PPS-Datei per Mail bekommen. Da wurde Schritt für Schritt gezeigt, wie in einer (ich glaube asiatischen) Küche weiße Ratten vorbereitet, mariniert und frittiert wurden. Leider habe ich die Datei nicht mehr.

Hat das einer von Euch gesehen? Muss gestehen, das Endprodukt sah wirklich lecker aus (schön knusprig) dribble.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif -Supi -der Thread!!!!!! -ich nehme schon beim lesen Tierisch ab..... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif .....Aha.........lecker Ratten*magnichtprobieren* laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der fernöstlichen Küche vertraue ich sowieso nicht so ganz. Wir waren mal beim Inder, da bestellte ich mir Curryhühnchen, was ich bekam sah wie folgt aus:
Eine Lasagneform, da drin war Curryreis, da drauf waren Geflügelbeine (die nicht nach Huhn aussahen, sondern eher nach Frankfurter Zeil-Taube), garniert mit 4 Pommes Frites.... Und gerochen hat´s ganz seltsam angst.gif angst.gif

Ich hab´s zurückgehen lassen, das Restaurant verlassen und bin da dann auch nie wieder rein wacko.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte mal ein BÜSCHEL haare in einer dose ragout fin . kotz.gif kotz.gif fürher hab ich das zeug geliebt. jetzt kriegt mich da keiner mehr ran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was auch immer gut ankommt, Blattläuse im Salat wacko.gif
Schon oft serviert bekommen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 12.01.2007)
Was auch immer gut ankommt, Blattläuse im Salat wacko.gif
Schon oft serviert bekommen mad.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif -Pfui Deibel.. da hätte ich auch den Rest der Mahlzeiten nicht essen können -Bähhhh -ich könnte ja im Restaurant über vieles hinweg sehen............aber wenn mir die Schaben schon das mad.gif mad.gif mad.gif .....Lassie was hast du gemacht -als du den Salat bekamst ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten mal einen großen, dicken Staubknäuel mit Haaren im Essen! kotz.gif

Wahrscheinlich wurde gefegt und die Schüssel (Für die Pommes!) stand auf dem Boden?
Oder so!? Keine Ahnung! blink.gif

Auf jeden Fall waren wir dort nie wieder! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 12.01.2007)
allerdings habe ich das essen dann zurueckgehen lassen.

Ich gebe gaaanz selten mal Essen zurueck, weil ich immer Anst habe, dass der Koch sich dann eine Gemeinheit fuer mich ausdenkt, weil ich das Essen bemaengel. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 12.01.2007)
Ich gebe gaaanz selten mal Essen zurueck, weil ich immer Anst habe, dass der Koch sich dann eine Gemeinheit fuer mich ausdenkt, weil ich das Essen bemaengel. wacko.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif ...diese Angst ist glaub nicht ganz unbegründet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 12.01.2007)
Zitat (fledermaus, 12.01.2007)
allerdings habe ich das essen dann zurueckgehen lassen.

Ich gebe gaaanz selten mal Essen zurueck, weil ich immer Anst habe, dass der Koch sich dann eine Gemeinheit fuer mich ausdenkt, weil ich das Essen bemaengel. wacko.gif

Gerade deshalb wirst Du ja auch meißtens gefragt, ob Du Ersatz haben möchtest, oder nicht. Viele haben dann sowieso "schon gegessen" und wechseln das Lokal.

Ich denke aber das kommt auch auf den Fall an. Wenn es wirklich berechtigt ist, ist es dem Koch eher peinlich und er wird sich beim Ersatz um so mehr anstrengen.

Wenn Du allerdings 3 Mal ein Steak zurückgehen lässt, weil es Deiner Meinung nach nicht "richtig" Medium ist, kann es schon mal sein, das der gutmütigste Koch die Nerven verliert und beim 4 Steak draufspuckt... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eisbecher sind oft auf der Sahnehaube mit einer Kirsche garniert, welche vorher in Zuckerwasser in einer Konserve oder einem Glas schwamm ...ist ja nicht weiter eklig. Doch auf dem Weg zwischen Glas und Eisbecher passiert's...

Eigentlich könnte man sie einfach mit drei sauberen Fingern rausfischen und auf das Sahnehäubchen legen. Leider würde die Optik des Eisbechers darunter leiden, weil das Zuckerwasser an Kirsche und Fingern über die Sahne laufen würde. Folglich muss man die Kirsche erst abtrocknen. Wie trocknet man nun eine nasse Kirsche in drei Fingern? Ganz einfach... man nimmt sie in den Mund zwischen Lippen und Zähne ...und "plopp" ist sie trocken.

Ein Koch hat mir mal diesen Insidertipp anvertraut. Höchstwahrscheinlich war es ja nur ein Witz. Trotzdem esse ich vorsichtshalber keine Kirschen auf Sahnehäubchen mehr ...den ersten Löffel meines Eisbechers bekommt deshalb immer meine Frau. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 12.01.2007)
Zitat (fledermaus, 12.01.2007)
allerdings habe ich das essen dann zurueckgehen lassen.

Ich gebe gaaanz selten mal Essen zurueck, weil ich immer Anst habe, dass der Koch sich dann eine Gemeinheit fuer mich ausdenkt, weil ich das Essen bemaengel. wacko.gif

Ja!!-genau.....!!!!!!!!-wer weiss was man dann als Ersatz bekommen würde........ unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also die ekeligsten Sachen habe ich in Frankreich erlebt:

- bei einem Salat war eine Raupe
- ich habe mal ein Geflügel bestellt, in der Hoffnung, es sei Hähnchen oder Pute. Im Endeffekt war es ein wenig kleiner und hatte noch einen Kopf. Ich habe nicht weiter darüber nachgedacht aber ich glaube, dass es ein Singvogel war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Eigentlich könnte man sie einfach mit drei sauberen Fingern rausfischen und auf das Sahnehäubchen legen. Leider würde die Optik des Eisbechers darunter leiden, weil das Zuckerwasser an Kirsche und Fingern über die Sahne laufen würde. Folglich muss man die Kirsche erst abtrocknen. Wie trocknet man nun eine nasse Kirsche in drei Fingern? Ganz einfach... man nimmt sie in den Mund zwischen Lippen und Zähne ...und "plopp" ist sie trocken.

Ein Koch hat mir mal diesen Insidertipp anvertraut. Höchstwahrscheinlich war es ja nur ein Witz. Trotzdem esse ich vorsichtshalber keine Kirschen auf Sahnehäubchen mehr ...den ersten Löffel meines Eisbechers bekommt deshalb immer meine Frau. 



iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisabella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 12.01.2007)
Zitat (lassie, 12.01.2007)
Was auch immer gut ankommt, Blattläuse im Salat wacko.gif
Schon oft serviert bekommen mad.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif -Pfui Deibel.. da hätte ich auch den Rest der Mahlzeiten nicht essen können -Bähhhh -ich könnte ja im Restaurant über vieles hinweg sehen............aber wenn mir die Schaben schon das Besteck bringen -und die Blattläuse Tango auf dem Salat tanzen......... mad.gif mad.gif mad.gif .....Lassie was hast du gemacht -als du den Salat bekamst ?

Ganz einfach nicht gegessen und mich geärgert mad.gif
Seitdem schau ich mir meine Salatbeilagen immer ganz genau an.
Jedes Blatt wird genauestens untersucht, bevor es in meinen Mund wandert laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 12.01.2007)
Zitat (fledermaus, 12.01.2007)
allerdings habe ich das essen dann zurueckgehen lassen.

Ich gebe gaaanz selten mal Essen zurueck, weil ich immer Anst habe, dass der Koch sich dann eine Gemeinheit fuer mich ausdenkt, weil ich das Essen bemaengel. wacko.gif

NENENENE nono.gif das habe ich schon zur genuege in TV gesehen. noe. hab es zurueckgehen lassen und nicht bezahlt. hatte damal's ne usa rundreise gemacht. somit fremde restaurants. die haetten mich eh nie wieder gesehen. wo ich wohne, ist mir das noch nicht passiert. toitoitoi

fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, ich hab mal in einer Kneipe mit Lieferservice gearbeitet (Jahre bevor ich dann mit einer Bekannten selbst einen Pizzaservice hatte), da hab ich irgendwie das Freiessen für Mitarbeiter nie in Anspruch genommen whistling.gif

Wenn dort das Hähnchen auf dem Weg von der Fritteuse zur Packung runtergefallen ist - noch mal kurz ins Fett und dann ab zum Kunden.

Das kann ich vielleicht noch verschmerzen, wenn mir das ZU HAUSE passiert und ich dort für mich allein etwas koche - dann biete ich es danach zum einen niemandem an (und zum anderen läuft bei mir niemand mit Straßenschuhen über den Küchenboden)



Wieso fällt mir bei diesem Fred eigentlich dieser olle Restaurant-Witz mit dem Löffel und dem Bindfaden ein?? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bääääääh.......... kotz.gif kotz.gif

Ich hatte mal einen dicken, fetten schwarzen Käfer im TK - Spinat cry_1.gif cry_1.gif
Zum Glück habe ich das Viech schon beim Kochen bermerkt.......seit da an gibt es bei uns nur noch frischen Spinat whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine freundin schenkte ihrem jungen apfelsaft aus dem tetrapack ein. plötzlich wollte sich da nichts mehr rausgießen lassen. der junge trank das, was schon im glas war und sie schnitt den tetrapack ganz auf. da kam ein toter jungvogel zum vorschein. kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 14.01.2007)
eine freundin schenkte ihrem jungen apfelsaft aus dem tetrapack ein. plötzlich wollte sich da nichts mehr rausgießen lassen. der junge trank das, was schon im glas war und sie schnitt den tetrapack ganz auf. da kam ein toter jungvogel zum vorschein. kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Pfff, das ist ja widerlich. Wo hat sie den Apfelsaft den gekauft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist zwar schon übel aber ich habe noch ne nette Anekdote... whistling.gif Vorallem für Leute, die lieber zu Hause essen oder bei Bekannten hihi.gif

Also meine Oma war damals noch Kind ist also anno dazumal passiert...

Es war eine große Familienfeier mit ganz viel Verwandtschaft. Das Leben fand wie in dieser Zeit üblich auch in der großen Wohnküche statt. Während ein riesiger Suppenkessel auf dem

In der Küche waren nur meine Oma, das Baby und vielleicht noch eins zwei Frauen..(eine die kocht und die andere, die das Baby wickelt, nehme ich mal an..), der Rest der Verwandtschaft befand sich in der guten Stube, hungernd auf die gute Suppe wartend biggrin.gif ...

Währenddessen in der Küche...Der kleine Hosenpupser bekam die Windel ab und wie es dann so ist, strullerte er, von Windeln befreit, im hohen Bogen in den großen Suppenkessel.... ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

Meine Oma als einzige Zeugin, bekam einen bösen Blick zugeworfen, mit den Worten; Kein Wort zu den anderen, die Suppe wird gegessen wacko.gif

Naja, war halt kurz nach dem Krieg, da hatte man eben keinen Überfluß an Lebensmitteln und konnte es sich gar nicht leisten, ne neue Suppe zu kochen...

Nuja, meine Oma hatte am Tisch später wohl keinen Hunger und der restlichen Verwandtschaft hats geschmeckt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 14.01.2007)
Zitat (gwendolyn, 14.01.2007)
eine freundin schenkte ihrem jungen apfelsaft aus dem tetrapack ein. plötzlich wollte sich da nichts mehr rausgießen lassen. der junge trank das, was schon im glas war und sie schnitt den tetrapack ganz auf. da kam ein toter jungvogel zum vorschein. kotz.gif  kotz.gif  kotz.gif

Pfff, das ist ja widerlich. Wo hat sie den Apfelsaft den gekauft?

ich erinnere mich leider nicht an den discounter. aber seitdem öffne ich tetrapacks immer ganz. wacko.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pipi ist ja nicht giftig...

Schlimmer wäre gewesen, man hätte später die Windel im Suppentopf gefunden! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es heißt doch immer so schön: gegessen wird, was auf den Tisch kommt!!! whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, ich war letztes Jahr bei einem Freund zum Geburtstag eingeladen, er hatte selbst gekocht und ich habe ihm dabei ein bisschen geholfen. Irgendein Gewürz aus seinem Schrank, von dem ich auch schon ein paar Körnchen in die Sauce gegeben hatte, habe ich später auch noch für das Salatdressing nehmen wollen - und dort beglückt festgestellt, dass sich einige der Gewürzkörnchen trotz absoluter Windstille in der Küche diagonal über die Arbeitsplatte bewegten. Nach der Methode "was man nicht weiß, macht einen nicht heiß" habe ich zwar das Gewürz nicht weiter verwendet (und kommentarlos entsorgt), aber auch nicht Bescheid gesagt wegen der Sauce whistling.gif - ich wollte niemandem den Appetit verderben, ich habe das Sößchen aber extra tot kochen lassen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Ich hoffe, es hat geschmeckt??!?! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Arbeitkollegin haßt ihre Schwiegermutter so abgrundtief, das sie ihr mal tote Gewitterfliegen mit in den Joghurt gerührt hat rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif . Dem Muttchen hat sie erzählt das es sich um eine neue Sorte Joghurt handelt und das das schwarze Schokostückchen wären whistling.gif

Muttchen hat`s gegessen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, hat es. Hab auch davon gegessen, ich meine, es waren einige "Gewürz"körnchen auf einen großen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suzi, 14.01.2007)
Eine Arbeitkollegin haßt ihre Schwiegermutter so abgrundtief, das sie ihr mal tote Gewitterfliegen mit in den Joghurt gerührt hat rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif . Dem Muttchen hat sie erzählt das es sich um eine neue Sorte Joghurt handelt und das das schwarze Schokostückchen wären whistling.gif

Muttchen hat`s gegessen...

So etwas vorsätzlich zu machen finde ich eklig und unangebracht. Da hört der Spaß doch auf, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suzi, 14.01.2007)
Eine Arbeitkollegin haßt ihre Schwiegermutter so abgrundtief, das sie ihr mal tote Gewitterfliegen mit in den Joghurt gerührt hat  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif . Dem Muttchen hat sie erzählt das es sich um eine neue Sorte Joghurt handelt und das das schwarze Schokostückchen wären  whistling.gif

Muttchen hat`s gegessen...

Es gibt doch da im Internet dieses schöne Bildchen (ich setze es hier mal wegen Copyright nicht rein), wie man nur sieht, wie einer das Zettelchen aus seinem Glückskeks aufrollt: "That wasn't chicken!" biggrin.gif laugh.gif rofl1.gif kotz.gif

Bearbeitet von niliqb am 14.01.2007 17:35:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 14.01.2007)
in dieser Zeit wechselte mein Motto von "Ich ess alles, was mich nicht frisst" zu "Ich ess alles, solange ich es erwische") - das härtet ab biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich habe mal in einem pikfeinen Restaurant auf die Frage: Wie mein Vater denn gerne sein Steak möchte; medium oder durch, mit dem Satz:"Egal, hauptsache tot" geantwortet. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 14.01.2007)
Zitat (niliqb, 14.01.2007)
in dieser Zeit wechselte mein Motto von "Ich ess alles, was mich nicht frisst" zu "Ich ess alles, solange ich es erwische") - das härtet ab biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich habe mal in einem pikfeinen Restaurant auf die Frage: Wie mein Vater denn gerne sein Steak möchte; medium oder durch, mit dem Satz:"Egal, hauptsache tot" geantwortet. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Zum Thema pikfeines Restaurant. "Wie fanden sie ihr Steak?" - "Unter dem Salatblatt."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.01.2007)
Hab auch mal gehört dass eingebackene Mäuse in Brot oft vorkommen, weil die ja überall gerne sind wos was zu futtern gibt und warm ist und das ist eben in ner Bäckerei.

Hatte mal einen Mäuseknochen im Brötchen. da muss wohl ne Maus im Mehl gelebt haben, verstorben und vergammelt sein und dann hatte ich einen übergebliebenen Knochen Im Brötchen....... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mal ne Heuschrecke im Salat in einer Kantine.
Seit dem hab ich in der Firma nie wieder Salat geholt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JaJa, 12.01.2007)
...da lob ich mir doch die Dönerbuden, bei denen seh ich wenigstens, wie mein Essen gemacht wird schrei.gif

.....bei einer Dönerbude in der Nähe von uns hat das Gesundheitsamt Sperma im Zartziki entdeckt...... kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee???? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundsätzlich würde ich immer das Personal auf Verunreiniguzngen im Essen aufmerksam machen ohne dass es die restlichen Gäste mitbekommen. Es kann ja mal ein versehen sein.... wem ist denn noch nie ein Fehler unterlaufen! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 14.01.2007)
Neee???? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif kotz.gif kotz.gif

Doch!!!!!!!! Also wer da rein....... der gehört weggesperrt!!!!!!! kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Spermageschichte hab ich schon so oft gehört. Jedes Mal eine andre Dönerbude. Alles würde ich auch nicht glauben.

Dafür wurden mal die Ratten von den Lebendfallen in einem Resturant direkt verarbeitet. Wurde auch sofort geschlossen. Ein Glück war ich da nie.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich hier weiter lese, bin ich ab sofort auf Diät!! whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter hatte mal ne rostige Stecknadel zwischen den zähnen hängen, nachdem sie in den Blumenkohl im angesagtesten Retaurant der stadt gegessen hatte......
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt is mir aber richtig übel,.. bääääääähhhhhhhhhhhhhh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluecksklee, 14.01.2007)
die Spermageschichte hab ich schon so oft gehört. Jedes Mal eine andre Dönerbude. Alles würde ich auch nicht glauben.


Die Geschichte hab ich vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal gehört. Ist -glaube ich- sowas wie die Riesenspinne aus der Bananenkiste, ein Gerücht, das sich hartnäckig hält und immer wieder mal irgendwo "passiert".
Naja, wer weiß, vielleicht hat sich aber auch der Besitzer von Navitronics Dönerbude von dieser alten Geschichte inspirieren lassen?! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ekliges gefühl beim Sammeln von Hundekot Bäh-Eier von Lidl: 4 Tage bei 43 Grad gelagert Aufnahmerituale: von wegen böse Bundeswehr Maden fiese Raupen in der Küche: die sind echt eklig Ekliges Entsafter reinigen - ohne Spülmaschine? Seltsames in der Toilette: Was ist das und wie geht es weg???