Heute in der Zeitung - morgen im Fernsehen? www.frag-mutti.de heute in der Presse

[FONT=Times]Berliner Zeitung vom 02.04.2005, Seite 29: "MAMA IST DIE BESTE: Kurz nachdem die beiden frisch gebackenen Studenten Bernhard Finkbeiner und Hans-Jörg Brekle das "Hotel Mama" verlassen hatten, stellten sie fest, dass sie noch nicht einmal Salzkartoffeln und Tiefkühlgemüse zubereiten konnten. So entstand die Idee für die Internet-Seite www.frag-mutti.de. Innerhalb von zwei Jahren ist das Online-Portal zu einem umfangreichen Wissens-Forum angewachsen. Hier findet man Tipps für sämtliche Bereiche, die sich unter dem Oberbegriff Haushalt zusammenfassen lassen, unter anderem auch eine Anleitung zum Kochen von Salzkartoffeln und Würstchen."
Ich finde, ein toller Erfolg, wenn dieser Seite so viel Beachtung und Anerkennung zukommt!
Beim Lesen dieser (Zeitungs-)Seite fand ich übrigens auch noch folgende nützliche Verweise auf die Seiten: www.alleine-kochen-ist-doof.de und www.chefkoch.de.
Es lohnt sich bestimmt, da mal reinzuschauen. Freddy
oh oh oh,...
da bekomm ich ja schiss. ph34r.gif
letztes mal als wir "groß" in der zeitung kamen (ich denke es war der spiegel)
waren auf einmal so viel besucher bei den muttis, dass bald garnichts mehr ging.
und wir armen mußten unfreiwillig eine entziehungskur machen unsure.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
tja, berühmtheit hat wohl ihren preis cool.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 03.04.2005 00:13:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe von frag-mutti.de durch das Radio erfahren. Jörg Schieb hat das Forum in WDR 2 wärmstens empfohlen. Ich glaube, das war am 26.03.05. Fernsehen kann dann ja nicht mehr lange dauern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich im Computerbild 18.12.2003, sofort mich angemeldet. wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte eine Info in unserer Tageszeitung gelesen und dann ab und zu mal reingeschaut, angemeldet hatte ich mich als wir endlich DSL hatten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war es genauso. Stand mal etwas in unserer Tageszeitung. Bin neugierig und dann sehr schnell "süchtig" geworden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht doch einfach mal auf Startseite, und dann links auf Pressestimmen, und wenn ihr dann noch TV anklickt, habt ihr Fernsehn. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 04.04.2005)
Geht doch einfach mal auf Startseite, und dann links auf Pressestimmen, und wenn ihr dann noch TV anklickt, habt ihr Fernsehn. wink.gif

Welche Start Seite? Bitte? Ich will das auch sehen. huh.gif
Ich kann hier auf'm Computer auch D-Fernsehen sehen. Find aber nichts vom Forum. huh.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 04.04.2005)
Zitat (Micha0702, 04.04.2005)
Geht doch einfach mal auf Startseite, und dann links auf Pressestimmen, und wenn ihr dann noch TV anklickt, habt ihr Fernsehn.  wink.gif

Welche Start Seite? Bitte? Ich will das auch sehen. huh.gif
Ich kann hier auf'm Computer auch D-Fernsehen sehen. Find aber nichts vom Forum. huh.gif
Fledi rolleyes.gif

vielleicht das?
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/presse/jump/40
Gefällt dir dieser Beitrag?
mei das forum ist ja total berühmt !!!
Und ich bin NUR durch zufall hier gelandet.. da muss ich mich ja fast schämen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat:

Unsere Schweizer Nachbarn von der Talkshow Aeschbacher haben uns eingeladen! Wer SF 1 reinbekommt, der sollte uns unbedingt am Donnerstag, 31. Mai, um 22.20 Uhr zuschauen, wie wir versuchen uns zum ersten Mal im internationalen Fernsehen zu behaupten ;-)

Also, drückt unserem Cheffe die Daumen thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Haltet eure Verbindung zu FM fest, der Server dürfte danach glühen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 31.05.2007)


Haltet eure Verbindung zu FM fest, der Server dürfte danach glühen.

happy.gif Na, ob ich mich darauf freue wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 31.05.2007)
Zitat:

Unsere Schweizer Nachbarn von der Talkshow Aeschbacher haben uns eingeladen! Wer SF 1 reinbekommt, der sollte uns unbedingt am Donnerstag, 31. Mai, um 22.20 Uhr zuschauen, wie wir versuchen uns zum ersten Mal im internationalen Fernsehen zu behaupten ;-)

Also, drückt unserem Cheffe die Daumen thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Haltet eure Verbindung zu FM fest, der Server dürfte danach glühen.

Hallo Master Sparfuchs...

...glüht der Server denn nicht JEDEN Abend??? Uns fehlen doch nur noch für die Nachtschwärmer mehr Australier, Neuseeländer, Amis... ... ...und es würde rund um die Uhr gehen und @Bernhard bald Werbemillionär... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mit "auf dem falschen Dampfer sein???" Gruß von hier an DICH... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 31.05.2007)
Mit "auf dem falschen Dampfer sein???" Gruß von hier an DICH... biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

... dürfte genau der "richtige" Dampfer sein, auf den du da anspielst ... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Watt habt Ihr eigentlich???? Sollen Bernhard und hans-Jörg doch Millionäre werden. Na und???

Ohne diese Beiden würden wir uns alle nicht kennen. Es gäbe keine Muttitreffen!!!
Und es gäbe keine User, die auch "alten Leuten" zur Seite stehen, damit sie den Computer verstehen lernen, und die Geduld verlieren, bis wir es geschnackelt haben!!! biggrin.gif

Außerdem tun die Jungs alles, um es weiterhin zu ermöglichen, daß wir uns hier "austoben" können, und tolle User auch im realen Leben kennenlernen dürfen!!! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Ich für mein Teil bin in einem Forum gelandet, bei dem ich in 1 1/2 Jahren mehr über Computer verständich begebracht bekommen habe, als ich es je in anderen Foren gelernt hätte!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 31.05.2007)
Watt habt Ihr eigentlich???? Sollen Bernhard und hans-Jörg doch Millionäre werden. Na und???


... klar, solln sie doch ... und seit ich die Werbung endlich geblockt habe erst recht ... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 31.05.2007)
Zitat (wollmaus, 31.05.2007)
Watt habt Ihr eigentlich???? Sollen Bernhard und hans-Jörg doch Millionäre werden. Na und???


... klar, solln sie doch ... und seit ich die Werbung endlich geblockt habe erst recht ... laugh.gif

Du sollst nicht blocken........anklicken sollst du, damit wir auch in Zukunft
FM genießen können wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 31.05.2007)

Du sollst nicht blocken........anklicken sollst du, damit wir auch in Zukunft
FM genießen können wink.gif

... das werde ich mir natürlich zu Herzen nehmen, Lassie engel.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund EBAY-1000 Fragen: Paket in die USA Wie viel Einfluss hat die Presse? Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Spätzle Presse Das Betthupferl wird 60: "... jetzt kommt Euer Betthupferl!" Fahrerflucht: Wie die Presse damit umgeht