Heute in der Zeitung - morgen im Fernsehen? www.frag-mutti.de heute in der Presse


[FONT=Times]Berliner Zeitung vom 02.04.2005, Seite 29: "MAMA IST DIE BESTE: Kurz nachdem die beiden frisch gebackenen Studenten Bernhard Finkbeiner und Hans-Jörg Brekle das "Hotel Mama" verlassen hatten, stellten sie fest, dass sie noch nicht einmal Salzkartoffeln und Tiefkühlgemüse zubereiten konnten. So entstand die Idee für die Internet-Seite www.frag-mutti.de. Innerhalb von zwei Jahren ist das Online-Portal zu einem umfangreichen Wissens-Forum angewachsen. Hier findet man Tipps für sämtliche Bereiche, die sich unter dem Oberbegriff Haushalt zusammenfassen lassen, unter anderem auch eine Anleitung zum Kochen von Salzkartoffeln und Würstchen."
Ich finde, ein toller Erfolg, wenn dieser Seite so viel Beachtung und Anerkennung zukommt!
Beim Lesen dieser (Zeitungs-)Seite fand ich übrigens auch noch folgende nützliche Verweise auf die Seiten: www.alleine-kochen-ist-doof.de und www.chefkoch.de.
Es lohnt sich bestimmt, da mal reinzuschauen. Freddy


oh oh oh,...
da bekomm ich ja schiss. :ph34r:
letztes mal als wir "groß" in der zeitung kamen (ich denke es war der spiegel)
waren auf einmal so viel besucher bei den muttis, dass bald garnichts mehr ging.
und wir armen mußten unfreiwillig eine entziehungskur machen :unsure: :o :o :o
tja, berühmtheit hat wohl ihren preis B)

Bearbeitet von chilli-lilli am 03.04.2005 00:13:31


Ich habe von frag-mutti.de durch das Radio erfahren. Jörg Schieb hat das Forum in WDR 2 wärmstens empfohlen. Ich glaube, das war am 26.03.05. Fernsehen kann dann ja nicht mehr lange dauern. :D


Ich im Computerbild 18.12.2003, sofort mich angemeldet. ;) :P

Ich hatte eine Info in unserer Tageszeitung gelesen und dann ab und zu mal reingeschaut, angemeldet hatte ich mich als wir endlich DSL hatten.


Bei mir war es genauso. Stand mal etwas in unserer Tageszeitung. Bin neugierig und dann sehr schnell "süchtig" geworden :lol:


Geht doch einfach mal auf Startseite, und dann links auf Pressestimmen, und wenn ihr dann noch TV anklickt, habt ihr Fernsehn. ;)


Zitat (Micha0702 @ 04.04.2005 - 20:11:07)
Geht doch einfach mal auf Startseite, und dann links auf Pressestimmen, und wenn ihr dann noch TV anklickt, habt ihr Fernsehn. ;)

Welche Start Seite? Bitte? Ich will das auch sehen. :huh:
Ich kann hier auf'm Computer auch D-Fernsehen sehen. Find aber nichts vom Forum. :huh:
Fledi :rolleyes:

Zitat (fledermaus @ 04.04.2005 - 21:50:16)
Zitat (Micha0702 @ 04.04.2005 - 20:11:07)
Geht doch einfach mal auf Startseite, und dann links auf Pressestimmen, und wenn ihr dann noch TV anklickt, habt ihr Fernsehn.  ;)

Welche Start Seite? Bitte? Ich will das auch sehen. :huh:
Ich kann hier auf'm Computer auch D-Fernsehen sehen. Find aber nichts vom Forum. :huh:
Fledi :rolleyes:

vielleicht das?
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/presse/jump/40

mei das forum ist ja total berühmt !!!
Und ich bin NUR durch zufall hier gelandet.. da muss ich mich ja fast schämen !


Zitat:

Unsere Schweizer Nachbarn von der Talkshow Aeschbacher haben uns eingeladen! Wer SF 1 reinbekommt, der sollte uns unbedingt am Donnerstag, 31. Mai, um 22.20 Uhr zuschauen, wie wir versuchen uns zum ersten Mal im internationalen Fernsehen zu behaupten ;-)

Also, drückt unserem Cheffe die Daumen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Haltet eure Verbindung zu FM fest, der Server dürfte danach glühen.


Zitat (Sparfuchs @ 31.05.2007 18:55:07)


Haltet eure Verbindung zu FM fest, der Server dürfte danach glühen.

^_^ Na, ob ich mich darauf freue ;)

Zitat (Sparfuchs @ 31.05.2007 18:55:07)
Zitat:

Unsere Schweizer Nachbarn von der Talkshow Aeschbacher haben uns eingeladen! Wer SF 1 reinbekommt, der sollte uns unbedingt am Donnerstag, 31. Mai, um 22.20 Uhr zuschauen, wie wir versuchen uns zum ersten Mal im internationalen Fernsehen zu behaupten ;-)

Also, drückt unserem Cheffe die Daumen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Haltet eure Verbindung zu FM fest, der Server dürfte danach glühen.

Hallo Master Sparfuchs...

...glüht der Server denn nicht JEDEN Abend??? Uns fehlen doch nur noch für die Nachtschwärmer mehr Australier, Neuseeländer, Amis... ... ...und es würde rund um die Uhr gehen und @Bernhard bald Werbemillionär... rofl rofl rofl

Mit "auf dem falschen Dampfer sein???" Gruß von hier an DICH... :D :D :D

Grisu...

Zitat (Grisu1900 @ 31.05.2007 19:28:41)
Mit "auf dem falschen Dampfer sein???" Gruß von hier an DICH... :D  :D  :D

... dürfte genau der "richtige" Dampfer sein, auf den du da anspielst ... :grinsen:

Watt habt Ihr eigentlich???? Sollen Bernhard und hans-Jörg doch Millionäre werden. Na und???

Ohne diese Beiden würden wir uns alle nicht kennen. Es gäbe keine Muttitreffen!!!
Und es gäbe keine User, die auch "alten Leuten" zur Seite stehen, damit sie den Computer verstehen lernen, und die Geduld verlieren, bis wir es geschnackelt haben!!! :D

Außerdem tun die Jungs alles, um es weiterhin zu ermöglichen, daß wir uns hier "austoben" können, und tolle User auch im realen Leben kennenlernen dürfen!!! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ich für mein Teil bin in einem Forum gelandet, bei dem ich in 1 1/2 Jahren mehr über Computer verständich begebracht bekommen habe, als ich es je in anderen Foren gelernt hätte!!!!!


Zitat (wollmaus @ 31.05.2007 20:19:45)
Watt habt Ihr eigentlich???? Sollen Bernhard und hans-Jörg doch Millionäre werden. Na und???


... klar, solln sie doch ... und seit ich die Werbung endlich geblockt habe erst recht ... :lol:

Zitat (Pixies @ 31.05.2007 20:31:18)
Zitat (wollmaus @ 31.05.2007 20:19:45)
Watt habt Ihr eigentlich???? Sollen Bernhard und hans-Jörg doch Millionäre werden. Na und???


... klar, solln sie doch ... und seit ich die Werbung endlich geblockt habe erst recht ... :lol:

Du sollst nicht blocken........anklicken sollst du, damit wir auch in Zukunft
FM genießen können ;)

Zitat (lassie @ 31.05.2007 20:36:25)

Du sollst nicht blocken........anklicken sollst du, damit wir auch in Zukunft
FM genießen können ;)

... das werde ich mir natürlich zu Herzen nehmen, Lassie :engel: :hihi:


Kostenloser Newsletter