Autositze--> Wandfarbe

Hallo Leute,
mir ist etwas total blödes passiert, denn mir ist Wandfarbe auf meinen Autosizten ausgelaufen :/ und das nicht gerade wenig. Nun meine Frage weiss jemand wie man das am besten wegbekommen kann?

Gruß
Simon
Du kannst es mit Pinselreiniger oder Terpentin versuchen. NICHT mit Nitroverdünnung.
Aber du wirst die Farbe nie mehr ganz wegbekommen. Wenn dir dein Schnauferl es wert ist, bring es zu einer professionellen Autoreinigung bzw. frag dort nach. Ob die was machen können und wegen der Kosten.
Ich vermute aber seeeehr stark, das entweder ein neuer Sitz oder ein Satz Sitzbezüge notwendig sein werden.
Aus Kleidung kriegt man ja solche Farbe noch mit Glück raus, weil man die Klamotten einfach besser behandeln kann.

LG

Knuddelbärchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rasierschaumflecken auf Autositze entfernen Renovierungsfragen Ausgelaufener Farbstift = Riesenfleck auf Tapete: ohne Tapezieren entfernbar? Seidenmatte Wandfarbe: Seidenmatte Wandfarbe überstreichen??? Wandfarbe deckt nicht Tapezieren Reinigung: Polster Autositze reinigen