Bratpfannen: Welche benutzt ihr wofür?

Hi, welche Pfannen benutzt ihr für welches Bratgut? Welche Pfannen besitzt ihr überhaupt? Erzählt doch mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe drei Pfannen
eine Grilpfanne, die mit den Rifeln, von Berndes( ich habe ale anderen sachen von denen weggeschmissen, da sich die versigelung gelöst hat!!)
Eine eckige von Woll, völlig genial da du da massig reinbekommst und die auch in den Ofen stellen kannst, da du den Griff abmachen kannst!!)
Und eine kleine runde von Woll, für Spiegeleier oder mal nen Toast überbacken, auch mit abnehmbarem Griff.
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab drei

1. Gusseisen für Fleisch, gibt nen tollen Geschmack
2. Wok, auch weil man da viel reinbekommt
3. Teflon, für Gemüse, Eier....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst ich wollte aber keine Tips jedwelcher Art sondern einfach eine "Bratpfannenunterhaltung biggrin.gif "

Ich habe übrigens:

-Zwei Grillpfannen, eine kleine und eine etwas größere, da kann man sogar Fisch drin "fritieren" (ohne Scheiß)

-Eine kleine Teflon-

-Eine kleine Edelstahl-Pfanne (da kommt die Tage noch eine neue, große von Westfalia ins Haus geflattert, da sie zu klein für zwei Personen ist.

Bearbeitet von Cooky am 17.01.2007 08:43:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Gusspfanne für Fleisch

2. Edelstahlpfanne für Soßen oder Gemüse

3. Edelstahlpfanne für Fisch

4. Edelstahlpfanne mit Metallgriff zum Überbacken im

5. Teflonpfanne nur für Einbrenne (Mehlschwitze)

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fragen zu Bit und Bohrer - Set: Einsatz der Teile HERZLOSE, EISKALTE WELT ? schon wieder wurde ein kind "weggeworfen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?... Zahlen bei Nähnadel: Bedeutung der beiden Zahlen. Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Küchenutensilien anchaffen / Welcher Hersteller: Was soll ich kaufen?