Bratpfannen: Welche benutzt ihr wofür?


Hi, welche Pfannen benutzt ihr für welches Bratgut? Welche Pfannen besitzt ihr überhaupt? Erzählt doch mal.


1.
2
3
4
5
:lol: :lol: :lol: B)

Hallo, ich habe drei Pfannen
eine Grilpfanne, die mit den Rifeln, von Berndes( ich habe ale anderen sachen von denen weggeschmissen, da sich die versigelung gelöst hat!!)
Eine eckige von Woll, völlig genial da du da massig reinbekommst und die auch in den Ofen stellen kannst, da du den Griff abmachen kannst!!)
Und eine kleine runde von Woll, für Spiegeleier oder mal nen Toast überbacken, auch mit abnehmbarem Griff.
Sille


Ich hab drei

1. Gusseisen für Fleisch, gibt nen tollen Geschmack
2. Wok, auch weil man da viel reinbekommt
3. Teflon, für Gemüse, Eier....


@wurst ich wollte aber keine Tips jedwelcher Art sondern einfach eine "Bratpfannenunterhaltung :D "

Ich habe übrigens:

-Zwei Grillpfannen, eine kleine und eine etwas größere, da kann man sogar Fisch drin "fritieren" (ohne Scheiß)

-Eine kleine Teflon-Pfanne und eine große (die kleine müsste eigentlich weg, der Boden ist nicht mehr so und sie färbt hin und wieder gerne ab.)

-Eine kleine Edelstahl-Pfanne (da kommt die Tage noch eine neue, große von Westfalia ins Haus geflattert, da sie zu klein für zwei Personen ist.

Bearbeitet von Cooky am 17.01.2007 08:43:52


1. Gusspfanne für Fleisch

2. Edelstahlpfanne für Soßen oder Gemüse

3. Edelstahlpfanne für Fisch

4. Edelstahlpfanne mit Metallgriff zum Überbacken im Backofen

5. Teflonpfanne nur für Einbrenne (Mehlschwitze)

Gruß

Abraxas



Kostenloser Newsletter