Taugt Schnellkochtopf bei Tchibo was?

hi,

wir wollten gern mal nen schnelkochtopf kaufen. Bei tchibo gibts grad einen im angebot. taugt der wohl was?
kenne mich damit nicht aus. worauf muss man denn achten?
ist wmf und co wirklich so viel besser bei sowas?
Ichndanke Dir für diese frage, ich hab mich das nämlich auch schon gefragt. Vor allem auch, weil ich glaube Angst vor nem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Thema Schnellkochtopf gibts hier einiges

Den Tchibo-
Geprüft vom TÜV , kann normalereise nichts passieren, da meist mehrere Sicherheitssysteme eingebaut sind.

Unseren benutzen wir allerdings selten, weil es uns zu umständlich ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts den Topf irgendwo online zu betrachten? dann würd ich mir das Teil gerne mal kurz anschauen und dann kommentieren (sofern erwünscht).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:57:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 16.01.2007)
Ichndanke Dir für diese frage, ich hab mich das nämlich auch schon gefragt. Vor allem auch, weil ich glaube Angst vor nem Schnellkochtopf habe.

Ich hab auch Angst vor Schnellkochtöpfen, ohne Witz! Seit der meiner Oma explodiert ist, verlasse ich die Küche, sobald irgendwo einer auf'm rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Aber eiiigentlich hätte ich auch gerne einen... schon praktisch.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

habe mir vor 28 Jahren auch einen angeschafft. Ich dachte berufstätig, 2 Haushalte
(den meines Vaters mit 4 Geschwistern - Mutter war verstorben - und unseren), jeden Tag zweimal Abendessen kochen!!!

Einige Zeit benutzte ich ihn, aber irgendwann hing mir fast alles "aus dem Dampftopf" aus dem Hals heraus.

Heute muss ich sagen, steht er mehr im Schrank, als dass er nützlich wäre.
Vielleicht mal Pellkartoffeln zubereiten. Aber lohnt es sich deshalb????

Man muß schon vorsichtig damit umgehen lernen!!!

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?