Kostümball: Passendes Kostüm gesucht!


Hallo

Mein Cousin hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihm anfang Februar auf einem Kostümball gehen möchte.Eine Zusage habe ich ihm noch nicht erteilt, weil ich nicht weiss wie mich verkleiden könnte, bzw. überhaupt noch nen passendes Kostüm zu bekommen.Da ich selbst recht groß (1,95m) bin, wird schon schwierig für mich.

Meine Ideen bis jetzt sind:

Papa Schlumpf
Taucher
Gummibaer

Wie würdet es ihr machen?Idee, Vorschläge ,Tips


Viele Grüße, der Bär


... war ne blöde Idee, deshalb hat Tante Edit ihr Veto eingelegt...

Bearbeitet von Cambria am 16.01.2007 18:55:37


leuchtturm wär doch toll, bei deiner größe! (ernst gemeint, vielleicht noch mit 50 cm hut!)


Meine Freundin, ihr Mann und die Kinder gehen dieses Jahr als Vogelscheuchen.

Das ist doch ein Kostüm, was bestimmt schnell zusammengesammelt/-genäht ist.
Sieht bestimmt auch bei großen Leuten gut aus!

:blumen:


Nächster Versuch:

hattest Du etwa an das berühmte Streichholz gedacht, Cambria? :lol:

Bearbeitet von Hilla am 16.01.2007 19:45:40


Wie wäre es mit Vampir/Dracula.
Schwarze Hose/Jeans,weißes Hemd,schwarze Fliege und schwarzer Umhang(gibt es überall in den bei den Faschingskleidern oder e-bay).
Dazu schön gruselig anmalen und nicht das Blut an den Vampirzähnen vergessen und fertig.


Zitat (Cambria @ 16.01.2007 18:54:25)
... war ne blöde Idee, deshalb hat Tante Edit ihr Veto eingelegt...

Edit heisst die Mutter von meinem Cousin!Hoffe ja nicht das die Edit meine Tante ist???...............lol

Kostümauswahl kannst ja mal dort schauen *g

Bearbeitet von flöckchen am 17.01.2007 08:57:08

Hier in Hamburg kann man beim NDR Kostüme ausleihen, die sie mal in irgendwelchen Filmen usw. verwendet haben.

Vielleicht gibt es sowas auch in Deiner Nähe?

Dann einfach mal schauen.


Als Geist,Bettbezug weiß(Zudecke) von Mamma löcher für Augen/Mund seitlich Schlitze für Arme Strick oder Kette um die Hüften (Kette kommt besser) B) fertig ist der Geist!!! :D:D:D



Zum beispiel so! B)B)B)

Bearbeitet von wurst am 17.01.2007 18:12:45


Da häng ich meine Frage mal dran. Ich brauche eine tolle Idee für die Straßenfastnacht. Damits nicht zu leicht ist :lol: :

möglichst selber nähen oder basteln, also einzigartig :D

so soll kein anderer rumlaufen (Letztes Jahr war ich ein Eisbär, da haben sogar die Pinguine ausm Zug mit mir getanzt :D ) also kein Clown, Pirat oder so

Wetterfest. Man sollte evtl auch nen Skianzug drunter ziehen können



Meine Freundin war letztes Jahr die 'Perle des Ozeans'. Mit einem Umhang aus verschieden blauen und türkisen Organza und perlmutfarbenen Weihnachtskugeln

Lang ists ja nicht mehr, vielleicht habt ihr ja ne Idee

Danke schonmal :blumen:


Vielleicht als "Sensenmann"ist schnell zusammengenäht,und man braucht nicht zu viel schminke!!Eine alte Sichel dazu fertig!!

Viel
spass
blumenelfe :blumen:
Egal als was du gehst!!



Kostenloser Newsletter