Farbe auf der Kleidung

Hallöchen!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Bin grad umgezogen und habe natürlich auch fleißig die Wände gestrichen biggrin.gif . Jetzt ist das Problem, dass ich Flecken der Wandfarbe auf meinen Klamotten habe. Wie bekomme ich das wieder raus? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für den Tipp. Bei mir handelt es sich jedoch um eine Trainingshose aus Nylon. Ob das dann auch funktioniert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal H I E R
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Kleidung hat beißenden Geruch Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Waschen: Flecken entfernen