Immernoch bunte Eier von Ostern... klasse Verwendungstipp

Ostereier
Zitat (Der Dünni, 04.04.2005)
Ostereier

Hab nur noch ein Ei uebrig. Aber das Rezept hat mir den Mund waessrig gemacht. Werd noch welche kochen.
Mensch "Duenni" .Das war ja mal was Tolles. Hab ganz vorsichtig aufgemacht und mit einem Auge geluukt. Und UBERRASCHUNG! biggrin.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 04.04.2005)
Mensch "Duenni" .Das war ja mal was Tolles.

Och, jetzt machst du mich aber traurig. Bin (fast) immer lieb. Nur manchmal platzt das wilde Äderchen in mir. Nobody is perfect.

Bearbeitet von Der Dünni am 04.04.2005 14:18:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine sehr gutes Rezept . Habe allerdings auch frische Eier gekocht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt es nach Ostern immer Eier in Senfsosse oder die Eier in Scheiben geschnitten in einer leichten Hollandaise mit ganz viel Schnittlauch. Dazu Salzkartoffeln und Salat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Kuchen in der Eierschale: Überraschung aus der Osterbäckerei Ostergrüße 2013 Bäh-Eier von Lidl: 4 Tage bei 43 Grad gelagert Bunte Eier an einen Baum: macht man das noch?! Ostereier - Resteverwertung: Was tun mit vielen gekochten Eiern?! Situation auf dem Eiermarkt: - eine Info der Eierfrau ... Marmorkuchen - mit wie vielen Eiern? Vielleicht eine "doofe" Frage?