Mongolisches Rezept gesucht

Hallo,
ich weiss nicht, ob einer von Euch die Restaurantkette "Mongos" kennt, die Restaurants gibt es z. B. in Köln, Düsseldorf, Duisburg etc.

In diesen Restaurants gibt es eine süß-saure Marinade aus Bananen, Äpfeln und Zitronen mit einem Hauch von frischem Ingwer (Oriental Sour). Mhhh, lecker! Ich würde gerne einmal zuhause eine Gemüsepfanne mit dieser Marinade machen. Allerdings habe ich bislang noch nicht in Erfahrung bringen können, wie man genau diese Marinade macht.

Auch zur Vorspeise gibt es da immer Brot mit einem leckeren Knoblauch-Dip, auch hier weiss ich nicht, was dort genau drin ist.

Vielleicht ist hier ja ein Mongos Kenner der mir weiterhelfen kann. Ich wäre jedenfalls sehr glücklich über hilfreiche Tipps oder sogar den genauen Rezepten.

Vielen Dank schonmal...
Schau doch mal
hier!
... Oder auch
hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, davon hab ich auch keine Ahnung..... aber schau doch mal in "Marions Kochbuch" oder chefkoch.de. Wikipedia hat auch solche Rezepte drin.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tarida, 19.01.2007)
Hallo,
ich weiss nicht, ob einer von Euch die Restaurantkette "Mongos" kennt, die Restaurants gibt es z. B. in Köln, Düsseldorf, Duisburg etc.

In diesen Restaurants gibt es eine süß-saure Marinade aus Bananen, Äpfeln und Zitronen mit einem Hauch von frischem Ingwer (Oriental Sour). Mhhh, lecker! Ich würde gerne einmal zuhause eine Gemüsepfanne mit dieser Marinade machen. Allerdings habe ich bislang noch nicht in Erfahrung bringen können, wie man genau diese Marinade macht.

Auch zur Vorspeise gibt es da immer Brot mit einem leckeren Knoblauch-Dip, auch hier weiss ich nicht, was dort genau drin ist.

Vielleicht ist hier ja ein Mongos Kenner der mir weiterhelfen kann. Ich wäre jedenfalls sehr glücklich über hilfreiche Tipps oder sogar den genauen Rezepten.

Vielen Dank schonmal...

Geh noch einmal dort essen, und lass den Koch kommen, und lob sein Essen!! Ich hab auf diese Weise die Rezeptur bekommen!!! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Rezept(e) gesucht: Füllungen für Teigtaschen