Private Nachrichten verschicken: Ich kann keine PMs mehr verschicken!

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 13:04:35
Auch wenn ich kein Mod bin:

Du hast sie wahrscheinlich verschickt, aber vergessen, ein Häkchen bei der Einstellung zu machen, die so oder so ähnlich heißt "Kopie in eigenem Ordner ablegen" Das steht unten drunter unter dem Kästchen, wo du die PN eintippselst. Ist tückisch, wenn es nicht Standard ist und tückisch, wenn man es in der Hektik versehentlich weggeklickt hat. Schau mal nach, vielleicht ist es ja schon die Lösung deines Problems.

Edit: Kannst mir ja mal ne Test-PN schicken. flowers_2.gif

Gruß, SCHNAUF

Bearbeitet von SCHNAUF am 20.01.2007 11:33:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
MEike wub.gif

du mußt unten im dem Kästchen " speichern" ein Häkchen setzen, dann siehst du sie .
Die nicht gespeicherten Nachrichten gehen trotzdem raus, sind aber nicht mehr zu sehen!

Hab ich das jetzt richtig erklärt? biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnauf, zwei Hübsche, ein Gedanke!! flowers_2.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 20.01.2007)
Schnauf, zwei Hübsche, ein Gedanke!! flowers_2.gif biggrin.gif

@Leuchti:
Ich kenn das Sprichwort aber anders... whistling.gif
wink.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnauf und Leuchtfeuer - gut gemacht, genauso ist es thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 13:04:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 20.01.2007)
Ja, aber... früher war das nicht so mit dem ankreuzen, und da hab ich wohl nicht aufgepaßt.

Das hat Bernhard vor einiger zeit umgeändert, siehe auch hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 13:03:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Spam-PMs - bitte ignorieren PERIODE.... Archivfunktion für PN's: ... bin ich zu blöd oder ist was wirr? Windows 10 und Neuanmeldung bei Frag Mutti Perry Rhodan Band 3000 Kyrill- ein Jahr danach: Wie habt ihr es empfunden?? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
9 29