Private Nachrichten verschicken: Ich kann keine PMs mehr verschicken!


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 13:04:35


Auch wenn ich kein Mod bin:

Du hast sie wahrscheinlich verschickt, aber vergessen, ein Häkchen bei der Einstellung zu machen, die so oder so ähnlich heißt "Kopie in eigenem Ordner ablegen" Das steht unten drunter unter dem Kästchen, wo du die PN eintippselst. Ist tückisch, wenn es nicht Standard ist und tückisch, wenn man es in der Hektik versehentlich weggeklickt hat. Schau mal nach, vielleicht ist es ja schon die Lösung deines Problems.

Edit: Kannst mir ja mal ne Test-PN schicken. :blumen:

Gruß, SCHNAUF

Bearbeitet von SCHNAUF am 20.01.2007 11:33:17


MEike :wub:

du mußt unten im dem Kästchen " speichern" ein Häkchen setzen, dann siehst du sie .
Die nicht gespeicherten Nachrichten gehen trotzdem raus, sind aber nicht mehr zu sehen!

Hab ich das jetzt richtig erklärt? :D :pfeifen:


Schnauf, zwei Hübsche, ein Gedanke!! :blumen: :D


Zitat (Leuchtfeuer @ 20.01.2007 11:33:43)
Schnauf, zwei Hübsche, ein Gedanke!! :blumen: :D

@Leuchti:
Ich kenn das Sprichwort aber anders... :pfeifen:
;) rofl

Schnauf und Leuchtfeuer - gut gemacht, genauso ist es :daumenhoch:


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 13:04:13


Zitat (MEike @ 20.01.2007 11:51:48)
Ja, aber... früher war das nicht so mit dem ankreuzen, und da hab ich wohl nicht aufgepaßt.

Das hat Bernhard vor einiger zeit umgeändert, siehe auch hier

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 13:03:52



Kostenloser Newsletter