Hat schon jemand Zimmer 1408 gesehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Drizzt
Zitat (Hamlett @ 06.02.2008 20:51:03) |
@Violina: Freut mich für dich! Aber trotz alledem haben wir schon einen Kinothreat und da fühlt sich dein Beitrag bestimmt wie zu Hause. ;) |
Zitat (Aha @ 08.02.2008 19:45:52) |
Ich war in "Keinohrhasen" rofl rofl rofl Fands echt witzig! |
Zitat (Blumenmaus @ 12.02.2008 12:03:36) |
und ??? ist der Film wirklich schon für 6jährige geeignet ??? :pfeifen: mein Sohn hat ihn auch gesehen, aber der ist schon 19 Jahre :lol: er fand ihn auch toll |
Zitat (sunshine0607 @ 12.02.2008 12:40:16) |
"Saw IV" hab ich vor mir demnächst anzutun, steh ja auf so Psycho und Horrorzeugs. [/color] :ichversteckmich: |
Zitat (bine4386 @ 12.02.2008 12:47:14) |
Sowas lesen tue ich total gern und finds total spannend. Im Kino oder TV angucken geht gar nicht. Da würd ich mir in die Hosen machen :aengstlich: :aengstlich: :aengstlich: |
Zitat (Sonita @ 12.02.2008 14:25:46) |
Ich war in "I´m a legend". Ich war total enttäuscht von dem Streifen :mellow: .Der wurde vorher so hoch gelobt und dann war er total langezogen und und langweilig. Die Horrormenschen waren überhaupt nicht unheimlich. Nur eine Szene war spannend, das war es dann auch. Hätte man echt mehr draus machen können. Liebe Grüße, Sonita |
Zitat (Violina @ 06.02.2008 20:41:53) |
...und hab den Film "Into the Wild " von Sean Penn gesehen...Wahnsinn ! Wer eine authentische, unbeschreibliche Geschichte sehen will...unbedingt reingehen ! Ich bin heute noch so fasziniert, berührt und erschüttert, daß ich am liebsten nochmal reingehen würde ! Wow... |
Zitat (sunshine0607 @ 12.02.2008 12:40:16) |
"Saw IV" hab ich vor mir demnächst anzutun, steh ja auf so Psycho und Horrorzeugs. :ichversteckmich: |
Zitat (Aha @ 08.02.2008 19:45:52) |
Ich war in "Keinohrhasen" rofl rofl rofl Fands echt witzig! |
Zitat (märchentante @ 23.02.2008 23:24:23) |
Habe heute Abend auch zusammen mit meinen Söhnen "Unsere Erde" gesehen. Mein Prädikat: Sehr empfehlenswert! |
Zitat (Koenich @ 20.02.2008 21:49:00) |
Am Wochenende möcht ich mir gern "Sweeney Todd" reinziehen. Johnny Depp regelt! |
Zitat (Koenich @ 20.02.2008 21:49:00) |
Der letzte Film, den ich im Kino gesehen hab, war "Cloverfield". Hat mir sehr gut gefallen. Man muss sich allerdings echt auf diesen Mysteryscheiß einlassen können. Ich hatte eigentlich befürchtet, dass mir die ständige Handkamera auffen Sack gehen würde. Wurde aber durch die atmosphärische Dichte der Handlung abgemildert. Am Wochenende möcht ich mir gern "Sweeney Todd" reinziehen. Johnny Depp regelt! Und da er gerade auf DVD draußen ist: Ratatouille isn verdammt geiler Film! :tv: |
Zitat (angli @ 19.04.2008 17:42:40) |
Gestern waren wir in " Die Welle ", ein Film zum nachdenken und müßte in der Schule zur Pflicht werden. Hatten nach dem Film viel zum nachdenken. Kann den Film nur empfehlen. :rolleyes: |
Zitat (Pinguin21 @ 27.02.2008 18:31:22) |
Sehr schön sind auch die Bilder von Irland,ich würde gerne mal wissen ,ob dort die Landschaft wirklich so grün ist ??? |
Zitat (Schnegge @ 24.06.2008 11:36:32) |
Also, gestern haben wir uns nach ewiger Nörgelei meinerseits, da ich fanatischer Night Shyalaman-Fan bin (auch wenn ich nie weiss, wie der Mann sich schreibt...) "The Happening" reingezogen. Ja Himmisakra! War das ein Mist. Ich mag ja den stillen, unspektakulären Stil des Regisseurs sehr, aber diesmal war leider irgendwie so garnichts dahinter, wie sonst normalerweise. Keine wirkliche Schauspielkunst, aus der eigentlich guten Storyidee wurde nichts richtiges gemacht, das ganze plätscherte so ohne rechten Anfang und ohne rechtes Ende vor sich hin.... n paar Schockeffekte, die beklemmend waren, das ja, aber das ganze Drumrum.....neeee. Kann man sich diesmal total sparen. Oder der Schnitt war einfach schlecht für die deutsche Version - gibt's sowas? Was ist mit dem kleinen Inder los? Hat so groß angefangen mit "the Unbreakable", der zwar nicht bekannt wurde, aber richtig Tiefe hatte...... "6th Sense" war ja dann der Oberknaller, obwohl ich persönlich den nicht unbedingt besser fand als "Unbreakable", dann "Signs", wo er wiederum wirklich Starbesetzung hatte..... "the Village" ist mein persönlicher Liebling, aber auch "Das Mädchen aus dem Wasser", obwohl von den Kritikern zerrissen, fand ich wunderschön.....und nu so stark nachgelassen.... dabei hätte das Thema WIRKLICH was hergegeben. Schade drum! |
Zitat (marcel @ 30.04.2005 19:01:16) |
die Dolmetscherin (mit Nicole Kidman) fand ich sehr gut. Bild entfernt J. |
Zitat (dark_and_angel @ 22.07.2008 19:21:16) |
gestern abend war ich mit meiner freundin in "mammamia", dem kinofilm...und ich kann euch sagen: mehr als nur EMPFEHLENSWERT es ist wirklich ein richtiger gute laune film! bei den liedern will man die ganze zeit mitsummen, der film ist lustig und überhaupt, einfach nur toll ^^ die story an sich ist zwar nicht sonderlich aufregend, aber es wurde wirklich herrlich insziniert, auch stimmlich ist es sich schön anzuhören....naja...auch wenn pierce brosnan's gesangsstimme doch sehr gewöhnungsbedürftig ist ^^ also für ABBA-fans ist der film in jedem fall ein muss :) |
Zitat (Mellly @ 14.08.2008 10:57:52) |
2 Filmtipps von mir. Beide Filme kommen, soviel ich weiß, am 21. August ins Kino und ich denke, es lohnt sich. 1. Der Sohn von Rambow. 2 Schuljungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. der eine, ein richtiger Lausebengel aus ansich gutem Hause, allerdings lebt er die meiste Zeit mit seinem Bruder allein, weil die Mutter sich in Spanien bei ihrem reichem Liebhaber rumtreibt. Der andere, aus einer sehr religiösen Familie / Glaubensgemeinschaft stammend. Beide schließen Freundschaft und wollen gemeinsam einen Film drehen. Hinzu kommt noch ein französischer Austauschschüler, der zum Hauptakteur im Filmprojekt avanciert. |