Kino: Muttis Filmkritik

Neues Thema Umfrage

Zitat (Bierle @ 08.01.2010 11:11:46)
Welchen Film ich aber sehr empfehlen kann, ist das Kabinett des Dr. Parnassus. am Montag in der Sneakpreview gesehen, und wirklich der schönste Film, den ich seit langem sah.

Der Film steht eigentlich auch noch auf meiner Liste. Mal gucken, ob jemand mit reingeht.


Avatar... Irgendwie geht da jeder rein und die meisten finden ihn toll (mein Bruder geht heute zum 6. Mal. Was das kostet!), aber mich reizt der gar nicht.


Ich hab mir an Neujahr "Küss den Frosch" angesehen, das ist ein sehr schöner Film, mit guter Musik. Als nicht allzu anspruchsvolle Unterhaltung gut geeignet. ;)

hallo

soooo am do war wieder mal im kino mit freunden
ich weis nicht wie der film heisst aber es ging um ostdeutsche in amerika der film is bis auf 15 min am ende sehr lustig und würd ihn empfehlen können
wie gesacht am ende war bisel langatmig
aber ansonst nett gemacht vor allen manche dinge aber ich verart nit mehr und sage nur
3 schlüüüüüppper und frindshipppppppppppp :)

lieben gruss kerstin


Oh "Friendship" muss ich auch unbedingt noch sehen. Hat natürlich nix mit dem Hauptdarsteller zu tun. :engel: :sabber: :sabber: :sabber:


Zitat (Aha @ 16.01.2010 20:16:25)
Hat natürlich nix mit dem Hauptdarsteller zu tun.  :engel:  :sabber:  :sabber:  :sabber:

Nöööööö GAR NIX, is klar! :D :P

Will ich auch sehen!!! :rolleyes:

Wie grad noch so viele andere Filme.... :unsure:

Freue mich auf Old Dogs, brauche mal wieder etwas zu lachen!
Wurde in der Presse zwar etwas verrissen, die Gags sind nicht alle neu, egal in find den Trailer zum Film trotzdem lustig. rofl


freue mich auf Mitternachtszirkus hoffe das er bald bei uns im Kino läuft! :D


ach ja wir haben New Moon gesehen [vier mal] super klasse :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Zitat (andrea74 @ 21.01.2010 03:29:00)
ach ja wir haben New Moon gesehen [vier mal] super klasse :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Den fand ich tödlich langweilig.

Der erste war noch echt gut, aber beim zweiten hab ich immer nur gewartet, wann es endlich aus ist.


Heute abend gehts endlich in "Das Kabinett des Dr. Parnassus", ich bin schon sehr gespannt.

Zitat (Jinx Augusta @ 21.01.2010 09:02:17)
Den fand ich tödlich langweilig.

Der erste war noch echt gut, aber beim zweiten hab ich immer nur gewartet, wann es endlich aus ist.


Heute abend gehts endlich in "Das Kabinett des Dr. Parnassus", ich bin schon sehr gespannt.

wieso der ist doch toll. :sab Aber das Kabinett des Dr Parnassus wollen wir auch noch sehen.

Ich habe gestern Avatar gesehen. 3D muss man mal gesehen haben, schon beeindruckend, obwohl es sich auch schnell abschleift.
Die Handlung: "Der mit dem Wolf tanzt" meets "Harry Potter". Nur dass - bis auf S. Weaver - in Harry P. die wesentlich besseren Schauspieler mitmachen.

Die Handlung ist dünn,plakativ und die Charaktere sind eindimensional. Am schlimmsten fand ich den Muskel-General.
Der Film hat mich gut unterhalten - bis auf das endlose Geballere am Schluss,was ich langweilig fand - aber er gehört nicht zu den Filmen, die ich mir auf Blue Ray kaufen würde. Man geht rein, wird nett unterhalten, und dann vergisst man ihn wieder. Wegen mir hätte das mittlere Drittel, als der Held es lernte, mit den Eingeborenen zu leben, viel länger sein können.
Der Film ist für 9 Oscars nominiert. Na ja... Für Special effects, Kamera, Maske hat er ihn verdient. Aber für den besten Film? Du lieber HImmel...neeee!!! Bester Regisseur? Von mir aus ja, aber der beste Film des Jahres - das wäre lächerlich!


Hat einer von euch schon der Film, Die Legende Der Wächter gesehen? Die Filmkritik ist ja nicht so toll. Aber die 3D Effete sollen ja gut gelungen sein.

Die beiden letzten 3D Filme, die ich gesehen habe, waren nicht so besonders umgesetzt. :huh:


Noch keiner?

Schade.


Was sagt ihr denn zu "Iron man 2" - wir wollten uns den ausleihen..


Und die Eulen?


Ich habe "The King’s Speech" gesehen und fand den Film wunderbar. Einer der wenigen Filme, den ich mir nochmal anschauen wuerde.


Zitat (Mikro @ 01.04.2011 21:28:21)
Ich habe "The King’s Speech" gesehen und fand den Film wunderbar. Einer der wenigen Filme, den ich mir nochmal anschauen wuerde.

Ich auch :wub:

Zitat (Mikro @ 01.04.2011 21:28:21)
Ich habe "The King’s Speech" gesehen und fand den Film wunderbar. Einer der wenigen Filme, den ich mir nochmal anschauen wuerde.

Hi, Mikro

es gilt als heißer Tipp, den Film in seiner Orginalversion, also unsynchronisiert, sich anzuschauen. Einfach super!

Bearbeitet von micheal am 06.04.2011 07:35:07

Hi,
wenn sich jemand mal richtig amüsieren will, der sollte sich Alemanya-Willkommen in Deutschland anschauen.
Ein Film, wie wir Deutsche mit den Augen der hier lebenden Türken gesehen werden, mit all unseren Stärken und Schwächen. Einfach klasse.


Zitat (micheal @ 06.04.2011 07:34:44)
Hi,
wenn sich jemand mal richtig amüsieren will, der sollte sich Alemanya-Willkommen in Deutschland anschauen.
Ein Film, wie wir Deutsche mit den Augen der hier lebenden Türken gesehen werden, mit all unseren Stärken und Schwächen. Einfach klasse.

Ja, der Film war klasse - ist wirklich zu empfehlen. :blumen:

Ja, ich habe ihn in der Originalversion gesehen.


Neues Thema Umfrage