Programm für Bewerbung: Lebenslauf, Deckblatt etc..


Hallo zusammen

Ich hoffe es kann mir hier einer helfen. Ich hatte mal ein kostenloses Programm auf meinem PC mit dem ich Lebensläufe und Deckblätter für Bewerbungen erstellen konnte. Leider ist mir das Programm nach Abstutz des PC´s vor einigen Wochen abhanden gekommen und mir fällt auch leider nicht mehr ein wie es heißt. Vielleicht weiß es ja einer von euch und weiß ein anderes Programm
HELP



cathie


hi


schau doch einfach mal im netz nach

http://www.bewerbung-tipps.com/

liebe grüße laxxia :blumen:


Zitat (cathie @ 23.01.2007 09:53:02)
Ich hatte mal ein kostenloses Programm auf meinem PC mit dem ich Lebensläufe und Deckblätter für Bewerbungen erstellen konnte. Leider ist mir das Programm nach Abstutz des PC´s vor einigen Wochen abhanden gekommen und mir fällt auch leider nicht mehr ein wie es heißt. Vielleicht weiß es ja einer von euch und weiß ein anderes Programm

Standardbewerbung, vorgefertigte Lebensläufe...
Was meinst Du, was mit solchen Bewerbungen passiert, wenn sie auf dem Tisch des Personalchefs landen? Sie gehen sofort in den Müll, denn aus der Masse stechen sie halt nicht mehr raus. Nimm lieber den Tipp von Laxxia und schreibe eine Bewerbung die nicht nach 0815 aussieht.

hat sich erledigt. Ich habe das Programm wieder gefunden-
Bewerbungen so schreiben, sprich mit den gewünschten Zeilenabständen etc.. das kann ich mit links. Nur aus Erfahrung weiß ich das man immer wieder gerne Lebensläufe oder Deckblätter sieht, die nicht "standart" sind. Und mit dem Programm was ich jetzt wieder habe (Bewerbungsmaster) kann man diese Sachen wunderbar gestalten und da ist nichts 0-8-15.

cathie


ich habe auch grad erst bewerbungen geschriebn,was total gut ankam war das ich mein bild auf jedem zettel widerholt habe,da das fotographische gedächtnis supi ist!das war ein tipp von meiner nachbarin!Die muss auch jeden tag soviele bewerbungen anschauen

und ich hab von 10bewerbungen nur eina absage!!!

liebe grüße :blumen:



Kostenloser Newsletter