AUWEIA: bewerbungen schreiben - aber wie??


:o so hab ich eben geguggt,als ich auf der homepage von der fh war,an der ich gerne studieren möchte. die meisten unis und FHs haben bewerbungsschluss ende juni oder so - und grade DIE EINE hat bewerbungsschluss 30.4. !
und genau DIESE EINE will ganz viele sachen von mir haben - bewerbung,lebenslauf,handschriftlichen lebenslauf,allerlei nachweise,etc.....na gut,nachweise und bewerbung krieg ich grade noch so hin,lebenslauf auch noch. aber: was kommt in einen handschriftlichen lebenslauf alles nochmal rein? wie lang sollte der sein und wie gegliedert? :wacko: :wacko: :wacko:

mir brummt jetzt schon der kopf...... :ph34r:


Also ich hab ja noch nie sowas geschrieben...also nen handschriftlichen Lebenslauf....hab aber mal kurz gegooglet................

http://www.berufe.eu.com/bewerbung/handsch...lebenslauf.html

http://www.bewerbungen.de/lebenslauf1.html

http://www.wer-weiss-was.de/theme42/article359331.html

Wenn ich fragen darf: was willst Du denn da studieren?

Viel Erfolg.....Du hast doch noch 3 1/2 Wochen Zeit....das schaffst Du schon....
:blumen:

Aha


na klar,irgendwie schaffe ich es - aber ich will es ja so schaffen,das ich auch genommen werd :P will heilpädagogik studieren, und wenn dat nich klappt dann sozialpädagogik..... :rolleyes:
hab auch schon gegoogelt,aber find grad nirgends was,wo steht wielang das sein muss und wie ausführlich und überhaupt :unsure: naja,weitersuchen..... :ph34r: das doofe (naja,eigentlich ist es ja überhaupt nich doof*gg*) ist,dass ich in 1 woche urlaub hab und auch wegfahr - also bleibt nur noch die woche um dat zeugs abzuschicken ^_^


mach dich nicht selber so klein!!!

du hast schon ganz andere sachen geschafft - also setz dich hin, les dich ein und schick deine sachen hin.

ich drück dir die daumen :blumen:


ja, dann einlesen & schreiben & alles fertig machen & dann kannst Du Deinen Urlaub geniessen........... :)

Vielleicht findet sich ja hier noch wer, der sich damit auskennt......ist aber eher ungewöhnlich nen handschriftlichen Lebenslauf zu verlangen, oder?

Viel Erfolg!!!


ja,klar schaff ich dat,hexchen ^_^
danke - ich mach mich dann mal an ein konzept,lebenslauf is nu fertig.... :rolleyes:
@aha: ja,is auch ungewöhnlich - hab das auch nur an dieser einen FH wo ich dat schreiben soll....auweia,neue rechtschreibung :P :P

gruß,
dat bananenkind


Und wenn dir die Zeit knapp wird - fahr ich für dich in Urlaub - dann haste mehr Zeit :lol:


nix gibts - dat is mein urlaub! :P :P :P

aber du kannst gern mitkommen :rolleyes:



Kostenloser Newsletter