AUWEIA: bewerbungen schreiben - aber wie??

ohmy.gif so hab ich eben geguggt,als ich auf der homepage von der fh war,an der ich gerne studieren möchte. die meisten unis und FHs haben bewerbungsschluss ende juni oder so - und grade DIE EINE hat bewerbungsschluss 30.4. !
und genau DIESE EINE will ganz viele sachen von mir haben - bewerbung,lebenslauf,handschriftlichen lebenslauf,allerlei nachweise,etc.....na gut,nachweise und bewerbung krieg ich grade noch so hin,lebenslauf auch noch. aber: was kommt in einen handschriftlichen lebenslauf alles nochmal rein? wie lang sollte der sein und wie gegliedert? wacko.gif wacko.gif wacko.gif

mir brummt jetzt schon der kopf...... ph34r.gif
Also ich hab ja noch nie sowas geschrieben...also nen handschriftlichen Lebenslauf....hab aber mal kurz gegooglet................

http://www.berufe.eu.com/bewerbung/handsch...lebenslauf.html

http://www.bewerbungen.de/lebenslauf1.html

http://www.wer-weiss-was.de/theme42/article359331.html

Wenn ich fragen darf: was willst Du denn da studieren?

Viel Erfolg.....Du hast doch noch 3 1/2 Wochen Zeit....das schaffst Du schon....
flowers_2.gif

Aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
na klar,irgendwie schaffe ich es - aber ich will es ja so schaffen,das ich auch genommen werd tongue.gif will heilpädagogik studieren, und wenn dat nich klappt dann sozialpädagogik..... rolleyes.gif
hab auch schon gegoogelt,aber find grad nirgends was,wo steht wielang das sein muss und wie ausführlich und überhaupt unsure.gif naja,weitersuchen..... ph34r.gif das doofe (naja,eigentlich ist es ja überhaupt nich doof*gg*) ist,dass ich in 1 woche urlaub hab und auch wegfahr - also bleibt nur noch die woche um dat zeugs abzuschicken happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach dich nicht selber so klein!!!

du hast schon ganz andere sachen geschafft - also setz dich hin, les dich ein und schick deine sachen hin.

ich drück dir die daumen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, dann einlesen & schreiben & alles fertig machen & dann kannst Du Deinen Urlaub geniessen........... smile.gif

Vielleicht findet sich ja hier noch wer, der sich damit auskennt......ist aber eher ungewöhnlich nen handschriftlichen Lebenslauf zu verlangen, oder?

Viel Erfolg!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja,klar schaff ich dat,hexchen happy.gif
danke - ich mach mich dann mal an ein konzept,lebenslauf is nu fertig.... rolleyes.gif
@aha: ja,is auch ungewöhnlich - hab das auch nur an dieser einen FH wo ich dat schreiben soll....auweia,neue rechtschreibung tongue.gif tongue.gif

gruß,
dat bananenkind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn dir die Zeit knapp wird - fahr ich für dich in Urlaub - dann haste mehr Zeit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nix gibts - dat is mein urlaub! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

aber du kannst gern mitkommen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bewerbung schreiben Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Hilfe bei Bewerbung: Formulierung Kreatives Schreiben - Teil 4: Salat auf der orangefarbenen Sitzecke Kreatives Schreiben - Teil 2: Wer schrie vor Freude, als ...?