Neuartige Anwendungen fürs Handy: Studentenumfrage


Hallo zusammen,

ich bin Student der LMU München und führe im Rahmen eines Projektes zu neuartigen Mobilfunkdiensten eine Umfrage durch.
Falls Du ein Handy besitzt, würden ich mich sehr freuen, wenn Du mich durch Deine Antworten unterstützen könnten. Das Ausfüllen des Fragebogens dürfte etwa 10 Minuten dauern.
Da die Ergebnisse für mich sehr wichtig sind, habe ich mich entschlossen, einen Amazon.de Gutschein im Wert von 50 Euro zu verlosen. Die Teilnahme an der Verlosung ist aber freiwillig!
Deine Anonymität wird selbstverständlich garantiert.

Die Umfrage findest Du unter:

http://umfragen.academyconsult.de/public/s...php?name=mobile

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Jens


Umfrage wurde genehmigt :)


Mal anhängen ;)

Neuartige Anwendungen fürs Handy können Gefährlich sein :huh:

oder was "Böser" Mann/Frau mit einer getürkten App anstellen kann :unsure:

Gestern bei ZDF Zoom! gesehen(wer nicht den ganzen Beitrag sehen will )Sso ab Minute 15 kommt die Spion App.
Obwohl der ganze Beitrag gut ist :pfeifen:


Zitat (wurst @ 16.06.2011 10:01:28)
Gestern bei ZDF Zoom! gesehen(wer nicht den ganzen Beitrag sehen will )Sso ab Minute 15 kommt die Spion App...


das solltet ihr euch unbedingt anschauen, war sehr interessant !

Eine Sache stößt mir in dem Beitrag allerdings sauer auf. Der Standesbeamte am Schluß behauptet: "...Das Internet wäre ein rechtsfreier Raum..."
Das kann man so nicht stehen lassen, da es völlig falsch ist. Wäre das wahr, dann hätten sämtliche Abmahnungen wegen Urheberrechtsverstößen auf Tauschplattformen im Netz keine Berechtigung. Alle Abmahnung wegen falschen Impressum, wegen irreführender Werbung wegen usw. wären gegenstandslos.
Daher sollte man den Schluß des Beitrags ignorieren. Auch eine Namensänderung kann mit Problemen durch das Internet sicher stichhaltig begründet werden. Stellt euch nur mal cybermobbing vor. Das ist zT Gefahr für Leib und Leben, daher ist ne Namensänderung sicher zu begründen.
Ansonsten war der Beitrag eigentlich ok.



Kostenloser Newsletter