Trocknerkugeln? Wirkung und Funktion

Hallo!

Bei Daunenjacken gibt man Tennisbälle oder Dosierkugeln (die sich ja ansammeln) mit in den Wäschetrockner ......

Kann ich die Dosierkugeln oder Tennisbälle auch bei normaler Wäsche mit in den

http://www.tien.de/dryerballs-2er-set-p-1024.html hier seht ihr, was ich meine!

Hoffe auf eure Hilfe! flowers_2.gif

Bearbeitet von Navitronic am 26.01.2007 18:47:48
Jetzt ham das schon 35 Gelesen und keiner kann mir helfen????? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, solche bälle nutzen wir in der kita für die kinder, zum spielen, sehen genauso aus- sind bei uns therapiebälle.

in der waschmaschine nutze ich keine tennisbälle, im trockner schon, wenn ich mein daunenkissen oder ne daunenjacke trockne. aber nur, wegen der aufplusterung, nicht wegen strom sparen.

probier es aus,..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich habe jetzt auch diese "therapiegummibälle" genommen.....die mit den gummistacheln! aber ich konnte bisher keinen großen Unterschied festrstellen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Ich habe heute mal etwa 2 Kg T-shirts im trockner getrocknet und habe so einen Gummiball, den man zum Massieren nimmt mit hineingegeben! Nach einer halben Stunde waren die T-shirts schranktrocken+ und waren sogar superglatt!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleine Kräuterhilfe: für was verwendet man Kräuter? Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch? Blättern der Seiten Vergrößerungsmodus beim FireFox? Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.