Vergrößerungsmodus beim FireFox?

Hallo Muttis,

beim windows explorer gibt es in der Taskleiste die Funktion "Vergrößerung" (Angaben in %). Diese Funktion finde ich aber beim firefox ncht . Da ich hin und wieder einige Seiten vergrößern möchte, wüsste ich gern wie man an diese Funktion auch beim firefox kommt.

Danke im voraus
spaetzchen
Hi, komme mit deiner Beschreibung des "Windows explorer" (Internet Explorer?) nicht so ganz klar, aber Wurscht" laugh.gif

Unter Firefox (und Internet Explorer mittlerweile auch) kann man ganze Webseiten vergößern (und verkleinern), indem man "Strg" zusammen mit "+" (bzw. ("-") drückt. Alternativ kann man auch "Strg" drücken, und das Mausrad nach oben (oder unten) bewegen.

Firefox ist normalerweise auch so clever, sich das einzeln für bestimmte Webseiten zu merken

Bearbeitet von Bierle am 05.02.2010 17:59:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter "Ansicht" in der oberen Menüleiste gibt es eine Zoom-Funktion. Ist es das, was Du meinst?

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
na "ansicht" und dann "zoomfaktor". wub.gif

ich denke mal auch beim ff, bei opera ist es so. flowers_2.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 05.02.2010 17:59:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann auch die Bildschirmlupe unter:Alle Programme/Zubehör/Eingabehilfen benutzen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 05.02.2010)

Kennst nicht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 05.02.2010)
Kennst nicht rolleyes.gif

... hab nur mal nachfragen wollen, wie das andere machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi hat die Funktion auch im Firefox wink.gif mit der Erweiterung Zoom Page


by Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Ihr Lieben,

ich wusste doch - auf Euch ist Verlass!
Das add-on zum firefox war genaus das, was ich suchte.

Liebe Grüße
spaetzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Opera: Ein Alternativer Browser Firefox-Prob: kann jemand helfen? "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Formatierungshilfe für Text, Smilies etc: ... nur für Firefox & Mozilla Firefox und Aol: AOL Toolbar
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2