Dr. House - bin ein Fan geworden

schönen abend an alle! :lol:

schaut wer von euch dr. house! ich bin seit geraumer zeit ein richtiger fan geworden. es ist schon soweit, dass wir uns dienstags nichts mehr vornehmen. da ist sofa angesagt und ich freue mich die ganze woche drauf.
morgen ist es wieder soweit.... ^_^ und ich glaube es wird wieder richtig spannend...

liebe grüße
möhrchen :D
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Wenn du ein großer Fan der Serie "Dr. House" bist, dann ist die DVD-Box perfekt für dich. Damit kannst du jede Folge jederzeit anschauen und musst nicht mehr auf den nächsten Dienstag warten!

Dr House Die komplette Serie [Blu-ray]: Staffel 1-8 jetzt bei Amazon kaufen für 55,87 € (statt 69,99 €, -20 %)! [Anzeige]

Dazu sage ich jetzt nichts :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :D

Außer, Herzlich Willkommen :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (möhrchen @ 29.01.2007 20:30:42)

schaut wer von euch dr. house! ich bin seit geraumer zeit ein richtiger fan geworden. es ist schon soweit, dass wir uns dienstags nichts mehr vornehmen. da ist sofa angesagt und ich freue mich die ganze woche drauf.
morgen ist es wieder soweit.... ^_^ und ich glaube es wird wieder richtig spannend...

liebe grüße

ich liebe Dr House :sabber: :D , er hat ne Art insbesondere wenn er sagt:"Differenzialdiagnose.......Hast du Gifs von House, wenn ja, setzte mal welche rein?? :wub: :wub:
Meine Lady steht total auf den, ich darf die da nicht bei stören wenn die sich die Serie reinzieht und die findet den auch derbe geil. Muss ich mir jetzt Sorgen machen weil der überhaupt nix von mir hat oder ist das normal, dass soviele Frauen auf den fliegen?
Hab ich auch mal ein bisschen geschaut, der konnte mich aber nicht so recht fesseln. Der ist wohl eher was für Frauen :hihi:

Bei ER war das anders, vermutlich, weil man das auch ohne, dass man den hauptdarsteller interessant findet gut finden kann :tomate:
Na ich weiß nicht!
(IMG:https://www.drhouse.de/914f5c80.jpg)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: B)

Bearbeitet von wurst am 29.01.2007 20:42:21
Ich kenne die Serie nicht. :ichversteckmich: :ichversteckmich: :ichversteckmich:
Zitat (arkade @ 29.01.2007 20:41:48)
Ich kenne die Serie nicht. :ichversteckmich: :ichversteckmich: :ichversteckmich:

ich auch nicht.......................... :unsure:
Der hat, selbst wenn der doof guckt noch was extrem erotisches an sich :sabber: :sabber: :sabber: , das können andere Männer nicht von sich behaupten :D
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 29.01.2007 20:37:14)
Meine Lady steht total auf den, ich darf die da nicht bei stören wenn die sich die Serie reinzieht und die findet den auch derbe geil. Muss ich mir jetzt Sorgen machen weil der überhaupt nix von mir hat oder ist das normal, dass soviele Frauen auf den fliegen?

mein Göga sagt immer, wir Weiber sind krank, obwohl er ihn auch gerne guckt und ich ganz verträumt House schaue, dann auch noch zu hören bekomme:"Was hat er, was ich nicht habe?
House hat was, aber frag mich nicht was, Ausstrahlung, Charme, gewisse Ironie.... :wub:
Zitat (Die Schottin @ 29.01.2007 20:43:57)
Der hat, selbst wenn der doof guckt noch was extrem erotisches an sich :sabber: :sabber: :sabber: , das können andere Männer nicht von sich behaupten :D

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Zitat (pathfinder @ 29.01.2007 20:43:58)

House hat was, aber frag mich nicht was, Ausstrahlung, Charme, gewisse Ironie.... :wub:

Sexappeal :sabber: :sabber: :sabber: :rolleyes:
Ich hab die Serie ein paarmal gesehen -ich find sie ganz OK -aber gefesselt hat mich der Doc nicht ....ich stehe mehr auf die Serie Desperate Housewives die auch Dienstags läuft.

Bearbeitet von janice am 29.01.2007 20:47:48
Zitat (Die Schottin @ 29.01.2007 20:43:57)

Also wenn du findest, dass er auf dem Bild erotisch aussieht. Na. Also. Ich weiß ja nicht :huh: :lol:
Zitat (Eisbär @ 29.01.2007 20:46:55)

Also wenn du findest, dass er auf dem Bild erotisch aussieht. Na. Also. Ich weiß ja nicht :huh: :lol:

Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;) :pfeifen: :pfeifen: :D
nun ja, die serie schau ich mir auch sehr gern an, aber erotisch finde ich diesen mann nihct, eher seine direkte freche art faszinierend.
wäre schön wenns im krankenhaus ähnlich ehrlich zuginge, gelich wenns auch mal beleidigend ist.

morgen ist es wieder soweit....serienabend :-)
Hab vorhin bei Formel 1 Bonnie Tyler n bisschen gesabbert, die hat mir schon als Kurzer derbe gut gefallen, geile Stimme, da hat mich dann Diana nicht verstanden, ich glaub da sind wir quitt. rofl rofl rofl
Zitat (Die Schottin @ 29.01.2007 20:46:48)
Zitat (pathfinder @ 29.01.2007 20:43:58)

Sexappeal :sabber: :sabber: :sabber: :rolleyes:

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Aura, tolle Augen............ :wub:
Zitat (pathfinder @ 29.01.2007 20:50:34)

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Und dieser Drei-Tage-Bart :sabber: :sabber: :wub: :wub: :rolleyes: :lol: :lol: :lol:
Also ich stehe da eher auf MONK. Dr. House hab ich auch mal geschaut, gefällt mir aber nicht.

Fazit: Es müssen endlich neue MONK-Folgen her! :D
Zitat (cladiere @ 29.01.2007 20:54:56)
Also ich stehe da eher auf MONK. Dr. House hab ich auch mal geschaut, gefällt mir aber nicht.

Fazit: Es müssen endlich neue MONK-Folgen her! :D

Ganz deiner Meinung!!!

Ich liebe Monk! :daumenhoch:
Zitat (Die kleine Elfe @ 29.01.2007 20:56:14)

Ist das jetzt ein Monk-Fred oder ein House-Fred :angry: :lol: :lol: :blumen: :blumen:
Zitat (Die Schottin @ 29.01.2007 20:58:30)

Ist das jetzt ein Monk-Fred oder ein House-Fred :angry: :lol: :lol: :blumen: :blumen:

Tschuldigung! :gnade:

Bin schon weg! :mussweg:

;) :lol: :blumen:
Zitat (Die Schottin @ 29.01.2007 20:51:37)

:sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:

Und dieser Drei-Tage-Bart :sabber: :sabber: :wub: :wub: :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

@schottin, habe mir dein Housebild schon gemopst(schon länger her... :pfeifen: )

diese süßen Öhrchen :wub:
Zitat (pathfinder @ 29.01.2007 21:05:24)
Zitat (Die Schottin @ 29.01.2007 20:51:37)

:sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:

@schottin, habe mir dein Housebild schon gemopst(schon länger her... :pfeifen: )

diese süßen Öhrchen :wub:

(IMG:https://tn3-1.deviantart.com/fs9/300W/i/2006/063/8/e/Dr__House_or_Hugh_Laurie_by_HomeofHouse.jpg)
rofl rofl rofl rofl rofl
@pathfinder
Ja, dieser Mann ist einfach nur lecker, von Kopf bis Fuß einfach nur lecker :sabber: :sabber: :sabber: :wub: :wub: :D
Wurst :labern: :labern: :labern:
Was biste wieder gemein :heul: :heul: :heul: <_< <_<

Mit Dir will ich nix mehr zu tun haben :P :P :P (boah, war das jetzt ne Strafe rofl rofl )
Hört auf damit, Diana springt hier fast in den Bildschirm rein! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :labern: :labern: :labern: rofl rofl rofl rofl rofl
Zitat (Die Schottin @ 29.01.2007 20:58:30)

Mönsch... lass uns doch ein bissl rummonken.

Kann nicht jeder diesen verdrehten Doc lieben...

Und jetzt: Fress DAS :wub: :wub: :wub:

:lol: rofl :blumen: (Spezialcode)
Deinen Smiliecode kannste stecken lassen, auf "Fress Das" reagiere ich not very amused :angry: :angry: :angry:
Ich oute mich auch als Doc House-Fan :D
Zitat (Die Schottin @ 29.01.2007 21:18:59)
Deinen Smiliecode kannste stecken lassen, auf "Fress Das" reagiere ich not very amused :angry: :angry: :angry:

:trösten:
ich auch. mir gefällt der humor, der manchmal fast schon was satirisches hat. so toll find ich den dr. house allerdings nicht - mir gefallen andere männer :P
Zitat (möhrchen @ 29.01.2007 20:30:42)

liebe grüße

:sabber: :sabber: ...aber lass uns was Übrig... :freunde: :hihi: :zwinkern:
Zitat (Die Schottin @ 29.01.2007 21:13:14)
@pathfinder
Ja, dieser Mann ist einfach nur lecker, von Kopf bis Fuß einfach nur lecker :sabber: :sabber: :sabber: :wub: :wub: :D

Naja,lecker ist er nicht,finde ich, viel zu schlacksig und immer dieser arogant/dümmlich/dämlich/verwegene Blick.
Aber die Serie an und für sich ist schon toll. :blumen:
Zitat (La Santa @ 30.01.2007 07:49:28)
Zitat (Die Schottin @ 29.01.2007 21:13:14)
@pathfinder
Ja, dieser Mann ist einfach nur lecker, von Kopf bis Fuß einfach nur lecker :sabber:  :sabber:  :sabber:  :wub:  :wub:  :D

Naja,lecker ist er nicht,finde ich, viel zu schlacksig und immer dieser arogant/dümmlich/dämlich/verwegene Blick.
Aber die Serie an und für sich ist schon toll. :blumen:

genauso denke ich auch. :D
Ist halt ein Erol Flynn für Arme!!! :lol::lol::lol:B)

:P:P:P
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Ich kenn die Serie nicht und der Dr. ist nicht mein Typ :D
Ich kenne weder Dr. House, noch Mobnk. Aber Erol Flynn finde ich klasse :wub:
Dienstags von 21-15 bis 22-15 kriegt mich keiner von der Glotze weg. Und wenn im anderen Programm der schönste Liebesfilm kommt, dann hat meine beste Frau von allen Pech: Da ist House-Zeit!
Ich hab jeden Dienstag Serienstress, weil ich sowohl die Housewives als auch House und im Anschluss Monk sehen will.
Gut, dass es Viderecorder gibt. :D
House gefällt mir auch total gut, die coole Ausstrahlung, die harte Schale, der (ab und zu) weiche Kern. Habe letzthin gelesen, dass der Schauspieler Engländer ist und die Rolle bekam, weil er so `nen tollen Akzent hatte (aus irgendeiner Gegend Amerikas), den er wiederum nur überzogen gespielt hat beim Casting. ^_^
Scheint "in echt" auch ein eigener Typ zu sein.

Juhuuuu, heut ist Dienstag, Sofa ich komme! :tv:
Der Löwe brüllt nicht, solange der satt ist oder sein Beutetier auseinanderreißt. Auf mich umgewandelt heißt das, ich werd mit derbe leckerem Futter beschäftigt und muss das auch noch gegen den Kater verteidigen und meine Lady zieht sich Dr. House rein ohne meine Ätz-Kommentare. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Hallo Mädels,

na, seid ihr bereit, gleich ist House_Zeit!!!!!!!!!!!!
tja. ich bin dabei eingeschlafen *kopfschüttel*. na ja, was solls, dafür bin ich heut wesentlich fitter :P
Kann mir jemand sagen, wie die gestrige Folge ausgegangen ist? Ich bin nämlich in der letzten Werbepause eingeschlafen ...
guten morgen! :rolleyes:

wie eingeschlafen.....geht das? :pfeifen:

ich fand die gestrige Folge schlimm, aber passend!

house hat seiner geliebten den laufpass gegeben, weil er sie nicht glücklich machen kann. :( (allerdings hätte ich es auch nicht gut gefunden, die passt doch gar nicht zu ihm.... ;) )

die patientin war ja heftig....

so, ich wünsche Euch allen einen traumhaften tag, scheint bei Euch auch die sonne?

viele grüße
möhrchen
Zitat (Jazzicca @ 31.01.2007 07:23:31)
Kann mir jemand sagen, wie die gestrige Folge ausgegangen ist? Ich bin nämlich in der letzten Werbepause eingeschlafen ...

Er hat nach dramatischer Aktion als Arzt wieder eine Glanzleistung vollbracht. Wir sind sehr stolz auf ihn. :lol:
Zitat (La Santa @ 31.01.2007 08:32:48)

Er hat nach dramatischer Aktion als Arzt wieder eine Glanzleistung vollbracht. Wir sind sehr stolz auf ihn. :lol:

:P:P:PB)
Du bist so fies :heul: :heul: :heul: rofl rofl rofl rofl rofl
Neues ThemaUmfrage