Dr. House - bin ein Fan geworden

Ja das mit der Putzwolle .... biggrin.gif schade, hab mir den Ausspruch nicht gemerkt. Bin gestern sogar mal nicht eingepennt, hab gebügelt. Einfach klasse das Doktorchen, aber im realen Leben möchte ich nicht von dem behandelt werden wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (squirrel, 07.03.2007)
Ja das mit der Putzwolle ....  biggrin.gif  schade, hab mir den Ausspruch nicht gemerkt. Bin gestern sogar mal nicht eingepennt, hab gebügelt. Einfach klasse das Doktorchen, aber im realen Leben möchte ich nicht von dem behandelt werden wollen.

Warum denn nicht?
Mal eine halbe Stunde mit Dr. House im Aufzug? whistling.gif

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 07.03.2007)
Warum denn nicht?
Mal eine halbe Stunde mit Dr. House im Aufzug? whistling.gif

Elisabeth

dribble.gif wub.gif dribble.gif wub.gif dribble.gif

Ich hab die gestrige Folge noch vor mir.....wie ich von meinem Bekannten gehört habe, mal wieder astreine Sendung rofl1.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dr.House hat sich ja wieder einmal von seiner fieseseten Seite gezeigt.Es ist immer ein Erlebis jeden Diestag die Serie einzuschalten.

Trotzdem finde ich ihn irrsinnig.

flowers_2.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 07.03.2007)
Zitat (squirrel, 07.03.2007)
Ja das mit der Putzwolle ....  biggrin.gif  schade, hab mir den Ausspruch nicht gemerkt. Bin gestern sogar mal nicht eingepennt, hab gebügelt. Einfach klasse das Doktorchen, aber im realen Leben möchte ich nicht von dem behandelt werden wollen.

Warum denn nicht?
Mal eine halbe Stunde mit Dr. House im Aufzug? whistling.gif

Elisabeth

Du meinst nach Zecken untersuchen lassen...? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir gefällt die serie sehr gut, aber dr. house selber blink.gif
interessiert mich nicht, finde nur diese kranke aber eben auch hoch intelligente art super, danach schalt ich gleich auf, grey's anatomy biggrin.gif
ist auch nicht schlecht, ich mag diese serien aber auch,weil mich medizin eh interessiert, habe mal nen vierteljahr in der uniklinik in magdeburg als zahnarzthelferin gearbeitet, ist alles gar nicht so abwegig, wenn se alle mit vorschriften kommen und sie dürfen das alles nicht, dewegen bekommt house manchma so viel ärger, weil er sich ja daran nicht hält biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi mamas und papas!

ich bin leider bei der letzten folge eingeschlafen..und hab das ende nur mehr im halbschlaf mitbekommen... biggrin.gif
also wie war das nochmal, das mädel war allergisch gegen den zeckenbiss/das zeckengift,oder gegen das penicilin im sperma oder wie?

und der zeck war ....na ihr wisst schon...dort halt ph34r.gif
wie geht denn das? wacko.gif ...schon abissl weit hergeholt,oder? gruebel.gif

danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Qeen_Mum
Die Symptome waren Folge des Zeckenbisses und der Ort, an dem die Zecke gefunden wurde.... naja, vielleicht wollte die Zecke es warm haben wink.gif whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 09.03.2007)
@Qeen_Mum
Die Symptome waren Folge des Zeckenbisses und der Ort, an dem die Zecke gefunden wurde.... naja, vielleicht wollte die Zecke es warm haben wink.gif whistling.gif laugh.gif

@schottin :
danke für des rätsels lösung blumen.gif

na da lob ich mir die europäischen zecken, die kraxeln nur in die kniekehlen ....oder? ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Qeen_Mum, 09.03.2007)
hi mamas und papas!

ich bin leider bei der letzten folge eingeschlafen..und hab das ende nur mehr im halbschlaf mitbekommen... biggrin.gif
also wie war das nochmal, das mädel war allergisch gegen den zeckenbiss/das zeckengift,oder gegen das penicilin im sperma oder wie?

und der zeck war ....na ihr wisst schon...dort halt ph34r.gif
wie geht denn das? wacko.gif ...schon abissl weit hergeholt,oder? gruebel.gif

danke flowers_2.gif

Hallo Queen,

na, na, na, wie kann man nur bei der letzten Folge einschlafen, fand, war mit einer der Besten, bis jetzt, House ist zwar immer gut, aber die letzte Folge hatte was, nicht nur wegen der Zecke an der bestimmten Stelle, ich finde es scharf, wenn House und sein Freund sich zoffen, der jetzt in seiner Wohnung mit lebt, da er in Scheidung steht, er hat ja auch den Stock von House angesägt, grins... flowers_2.gif flowers_2.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaah ... das kenne ich, das ist das Sofa-Syndrom (auch Dienstags-kann-die-Welt-untergehen-ich-gucke-trotzdem-Doktor-House-Problem genannt). Tss, tss, tss. Ganz schlecht!
Nein, ich kenne das von meiner Mama, die liebt das auch und ich muss immer Samstags Desperate Housewives gucken oder hochgehen, ins kalte Schlafzimmer, und dort den Fernseher bemühen (weil ich ja was anderes gucken will).
Obwohl ich ehrlich sagen muss, Dr. House ist schon cool. Aber total öde, weil sowieso immer alle überleben und er ja fast immer dasselbe sagt ^^ oder zumindest immer ungefähr dasselbe meint, nämlich: Ihr seid alle doof, nur ich nicht, also haltet die Klappe und sagt bloß Cady (wirds so geschrieben?) nichts davon dass mir die Patienten am ... *rsch vorbeigehen, dankeschön, sonst werdet ihr gefeuert.
Aber ansonsten find ich's in Ordnung, ich würde behaupten dass es für Ärzte und Mediziner wie ein Krimi ist, die können mitraten was das Problem ist ... ich nicht dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif ...heute Abend ...Dr.House-Zeit... dribble.gif applause.gif thumbup.gif tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..und diesmal versuch ichs das ich mal zur abwechslung munter bleib whistling.gif

heute ist schlafen.gif nono.gif heute wird tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuuu.. endlich seh ich die Schnitte wieder hihi.gif dribble.gif tv.gif party.gif jupi.gif jupi.gif

(Aber der Typ der ihm die deutsche Stimme leiht gefällt mir nicht happy.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Queen_Mum, 13.03.2007)
..und diesmal versuch ichs das ich mal zur abwechslung munter bleib whistling.gif

heute ist schlafen.gif nono.gif heute wird tv.gif

Meine Empfehlung: stehend Dr. House gucken tongue.gif rofl1.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte nur kurz "Hallo " sagen und Euch viel Spaß bei DR. House wünschen!!

Bis später und bis bald

Gruß Pathfinder, die gleich House im Bettchen schaut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War gestern wieder genial - auch wenn ich nur die Hälfte der medizinische Fachbegriffe verstanden habe hihi.gif
Der Doc im Anzug, warum kann er nicht generell so praktizieren dribble.gif rolleyes.gif rolleyes.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Euch allen noch einen schönen Tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 13.03.2007)
Zitat (Queen_Mum, 13.03.2007)
..und diesmal versuch ichs das ich mal zur abwechslung munter bleib  whistling.gif

heute ist  schlafen.gif  nono.gif heute wird  tv.gif

Meine Empfehlung: stehend Dr. House gucken tongue.gif rofl1.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

..danke für die Empfehlung Reibeisen ,aber zu meiner Schande muss ich gestehen das oben erwähnte Sofa Syndrom hat schon wieder zugeschlagen ph34r.gif ichversteckmich.gif !!!!!!
..ich ärgere mich ja selbst ranting.gif

@ Schottin:
KLÄR MICH BITTE BITTE WIEDER AUF!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif unsure.gif ...Queeni,im stehen gucken zwinkern.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 14.03.2007)
console.gif unsure.gif ...Queeni,im stehen gucken zwinkern.gif thumbup.gif

biggrin.gif ja ich weiß, wenn das nur nicht sooo schwierig wäre cry_1.gif

aber das nächste mal versuch ichs bestimmt - ich schwörs! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Queen_Mum, 14.03.2007)
Zitat (Reibeisen, 13.03.2007)
Zitat (Queen_Mum, 13.03.2007)
..und diesmal versuch ichs das ich mal zur abwechslung munter bleib  whistling.gif

heute ist  schlafen.gif  nono.gif heute wird  tv.gif

Meine Empfehlung: stehend Dr. House gucken tongue.gifrofl1.gifflowers_2.gifflowers_2.gif

..danke für die Empfehlung Reibeisen ,aber zu meiner Schande muss ich gestehen das oben erwähnte Sofa Syndrom hat schon wieder zugeschlagen ph34r.gifichversteckmich.gif !!!!!!
..ich ärgere mich ja selbst ranting.gif

hui, wenn Du merkst, dass Dir so langsam die Augen zuklappen, steh halt auf oder zwick Dich in die Wange rofl1.gif

so kann das auf keinen Fall weiter gehen ranting.gifbiggrin.gifbiggrin.gifflowers_2.gif

Schau doch mal hier rein, auch ins Forum.
Da bekommst Du jede Szene erklärt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 15.03.2007)

hui, wenn Du merkst, dass Dir so langsam die Augen zuklappen, steh halt auf oder zwick Dich in die Wange rofl1.gif

so kann das auf keinen Fall weiter gehen ranting.gifbiggrin.gifbiggrin.gifflowers_2.gif

Schau doch mal hier rein, auch ins Forum.
Da bekommst Du jede Szene erklärt rofl1.gif

danke für den link flowers_2.gif
auch mit den erwähnten tipps werd ichs probieren ich hoffe es klappt das nächste mal whistling.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollt nur bescheid sagen, das ich trotz liegender Position NICHT eingeschlafen bin! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Queen_Mum, 21.03.2007)
ich wollt nur bescheid sagen, das ich trotz liegender Position NICHT eingeschlafen bin! rofl1.gif

Das ist doch wirklich ein applause.gif wert flowers_2.gif

Ich drück fürs nächste Mal die Daumen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Labert ihr hier eigentlich bloss über eure Schlafgewohnheiten oder geht es auch noch um die Serie an sich? tongue.gif

P.S. Ich finde die Serie nicht übel - schöne bissige (bis sarkastische) Kommentare von dem Doc....

Bearbeitet von DasMännle am 22.03.2007 17:17:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hatte die Serie damals gehasst...Aber neulich war CSI: Miami sowas von interessant..Dann kam Werbung und die Vorschau für Dr. House..Und was soll ich sagen, alleine die Vorschau hat mich neugierig gemacht..Joar und seid dem schau ich dass auch immer..

Hammer der Typ biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mädels,hallo Schottin

wollte nur schon mal zu euch ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer winken,
hoffe, ihr seid startklar, denn, ihr wißt schon...... applause.gif jupi.gif wink2.gif :winkewinke
:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar zwinkern.gif
Allerdings schaue ich erst heute Nacht die Wiederholung, direkt vorm Schlafengehen, ist effektiver whistling.gif dribble.gif dribble.gif wub.gif wub.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dr. House ist klasse.. Den finde ich gut.. naja die letzet Folge mit dem Gott und Dr. House fand ich ein bissel Fragwürdig.. Aber ich freue mich schon auf die nächste Woche..

Yeah
tongue.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin doch tatsächlich am Dienstag auch eingeschlafen und habe nur den Anfang mitbekommen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte euch nur erinnern, dribble.gif dribble.gif ,noch 10 Min.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 10.04.2007)
Wollte euch nur erinnern, dribble.gif dribble.gif ,noch 10 Min.

Danke blumen.gif

@Queen_Mum, nicht die Füße hochlegen.....Einschlafgefahr (nein, nicht weil Dr. House einschläfernt wirkt) whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif dribble.gif LADYS VISITE...der DR.kommt...alle hinlegen... dribble.gif

...und House gucken... whistling.gif tv.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War das traurig cry_1.gif und nun müssen wir wieder warten und bangen ob mit dem netten Dr. alles in Ordnung kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ...ich Tippe,er wird im Rollstuhl sitzen... sleep.gif




...doch nicht... biggrin.gif ...ein Glück...

Bearbeitet von seni am 25.04.2007 13:27:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif ...gleich.... wub.gif rolleyes.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, das ich mich hier mal melde ......

Kann mir einer von Euch mal die Folge von gestern erklären ???

Irgendwie bin ich total blöd. Mußte auch dauernd umschalten, da ich kein Blut sehen kann (Mir grauts davor)
Alles nur Halluziniert, .... aber das Ende war doch komisch. zurück zu Anfang ???? wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Ne, irgendwie war das blöd. Zumindest, wenn MANN dauernd umschalten muß bei soviel Blut
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich verpass mittlerweile auch keine folge mehr...

es ist einfach nur der hammer! happy.gif

aber die folge gestern war irgendwie blöd... verstanden hab ich sie zwar, aber irgendwie fand ich das alles total komisch und irgendwie doof...

aber das sah schon gut aus, wie zum schluss der patient aufgeschlitzt wurde - also gut gemacht auf jeden fall! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ganz hab ich die Gestrige Folge auch nicht verstanden. Ich glaube das House das alles nur Halzuziniert hatt in der Zeit von angeschossen werden bis zur Trage. Aber was ist dann aus dem Patienten mit der dicken Zunge geworden gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif unsure.gif ...ja,gestern war schon komisch...aber wieder genial gemacht...



Master,ist ja süß... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 02.05.2007)
Aber was ist dann aus dem Patienten mit der dicken Zunge geworden gruebel.gif

Das hab ich ja auch nicht verstanden ...........

Ich glaube, den gab es gar nicht


Mir fehlte am Schluß die Info: Wann er den jetzt die ganzen Hallozinationen hatte
Wenn Sie jetzt gezeigt hätten, das diese Hallos auf dem Weg zum Krankenhaus gewesen wären ........... aber so .......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Master_of_Stone, 02.05.2007)
Ich glaube, den gab es gar nicht

doooch, den gab es, den haben die doch schon gezeigt, bevor house angeschossen wurde!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RennSchnegge, 02.05.2007)
Zitat (Master_of_Stone, 02.05.2007)
Ich glaube, den gab es gar nicht

doooch, den gab es, den haben die doch schon gezeigt, bevor house angeschossen wurde!

doch den Patienten gabs, nur was aus ihm geworden ist habens nicht gezeigt. dry.gif

Ich fand die Folge auch komisch, ich kämpfe jedes Mal gegen den Schlaf an, aber diesesmal hätt ich auch einschlafen können happy.gif

Ich mein die ganze Folge war fürn A**** weil er ja nur Halluzinazis ghabt hat....wenigstens hättens uns zeigen können was aus dem Zungenpatienten geworden ist und/oder ob Dr. House durchkommt mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Queen_Mum, 02.05.2007)
Zitat (RennSchnegge, 02.05.2007)
Zitat (Master_of_Stone, 02.05.2007)
Ich glaube, den gab es gar nicht

doooch, den gab es, den haben die doch schon gezeigt, bevor house angeschossen wurde!

doch den Patienten gabs, nur was aus ihm geworden ist habens nicht gezeigt. dry.gif

ohmy.gif Erwischt .....

Hab doch zu spät umgeschaltet. sad.gif


NaJa, End vom Lied .....

Es gibt deutlich bessere Folgen vom Doctor
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den mochte ich am Anfang gar nicht. Habe aber dann mal bei Freunden mitgeguckt, und dann nochmal zu Hause. Inzwischen finde ich ihn einfach nur genial.
Leider kann ich nicht immer gucken! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich ja viel schlimmer finde ohmy.gif ...........mein Großer hat erzählt, dass das gestern die letzte Folge dieser Staffel war und ab nächster Woche wieder die Anfänge laufen ohmy.gif !

Das kann doch nicht sein, oder cry_1.gif? Er hat sich doch geirrt, oder?? ohmy.gif

Ich fand die Folge gestern auch sehr verwirrend, aber wie ímmer trotzdem genial thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 03.05.2007)
Was ich ja viel schlimmer finde ohmy.gif ...........mein Großer hat erzählt, dass das gestern die letzte Folge dieser Staffel war und ab nächster Woche wieder die Anfänge laufen ohmy.gif !

Das kann doch nicht sein, oder cry_1.gif? Er hat sich doch geirrt, oder?? ohmy.gif

Ich fand die Folge gestern auch sehr verwirrend, aber wie ímmer trotzdem genial thumbup.gif

er wird sich wohl nicht geirrt haben, habs gestern nachmittag auch ganz überraschend im internet gelesen, dass jetzt wieder alles von vorne laufen soll...
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der letzten Folge hab ich auch nicht durchgesehen wacko.gif Ich finde es aber nicht schlimm, dass es noch einmal von forne anfängt. Schau die Serie noch nicht so lange.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar,es kommen Wiederholungen von Dr.House.

wink.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute!!!! thumbup.gif freunde.gif tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Alte Zeichentrickserien Lampen, Strahler, einbauen: Serienschaltungen etc. MONK: Serie auf RTL Ich habe Kabelfernsehen mit Kabel. Muß ich mir einen Receiver kaufen? Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit