Dr. House - bin ein Fan geworden

Zitat (seni, 08.05.2007)
Heute!!!! thumbup.gif freunde.gif tv.gif

deppenalarm.gif

Soorrrryyy zwinkern.gif

Wieviel Uhr nochmal ??? Prg ???

Ach buitttteee blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Master_of_Stone, 08.05.2007)
Zitat (seni, 08.05.2007)
Heute!!!! thumbup.gif  freunde.gif  tv.gif

deppenalarm.gif

Soorrrryyy zwinkern.gif

Wieviel Uhr nochmal ??? Prg ???

Ach buitttteee blumen.gif

ohmy.gif ...ui...zu spät...es kam 21.15 oder 0.30 Uhr.... console.gif unsure.gif

...es war wieder Super... wub.gif


...achso...auf RTL

Bearbeitet von seni am 09.05.2007 07:08:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif thumbup.gif tv.gif...jetzt!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm doch alles auf und schaue es Dir irgendwann,wenn du Zeit hast.

wink.gif


Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder rolleyes.gif ...hoffe ich halt durch und schlaf nicht ein... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß jetzt mal nachfragen, der Schauspieler, ist dass auch der der bei ,,Der Mann mit der Maske " mit Leonardo DiCaprio mitspielt ? Er ist zwar nur am Anfang zu sehen, aber ich würde sagen er ist es.

Bearbeitet von Bollrich am 25.11.2007 19:23:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mmh.. da mußte ich jetzt auch erstmal nachgucken. Ich weiß zwar nicht genau welche Rolle er bei 'der Mann in der eisernen Maske' spielt, aber mitspielen tut er smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ziemlich am Anfang war er da. So ne Beraterrolle glaube, wo es um die verdorbenen Lebensmittel ging. Schön das du ihn auch erkannt hast, ganz ohne Bart biggrin.gif

Gruß Bolle
Gefällt dir dieser Beitrag?
juhuuuuuuuuuuuuuu... jaaaaaaa applause.gif
Dr. House ist einfach SUPER.
Ich war am Anfang auch nicht so begeistert... mein Bruder hat mich dann drauf gebracht. Er hat die ganze Zeit davon gesprochen. Dann wurd ich neugierig rolleyes.gif
Ausserdem ist es bei uns soetwas wie eine "Firmenserie" geworden.
Meine Arbeitskollegen (darunter auch mein Bruder) schauen immer House.
Ich bin mittags immer daneben gesessen und hatte ein großes ? vor Augen. Dann hab ich auch angefangen mim House. smile.gif
Ich find er hat eine sehr lustige Art. Ziemlich direkt und (brutal) ehrlich. Allerdings würd ich sojemanden im richtigen Leben wohl eher aus dem Weg gehen!!
In der Serie find ichs lustig in "echt" wärs eher nicht so mein Fall... Vor allem dann nicht wenn ich schwer Krank im Krankenhaus lieg. Da kann ich keine ironie gebrauchen :-)
Fazit: Klasse Serie (endlich mal) ohne Gewalt und trotzdem immer wieder sehr spannend. Wers nicht kennt, sollte auf jeden Fall mal rein schaun.
LG
tdm84
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 26.11.2007)
So ziemlich am Anfang war er da. So ne Beraterrolle glaube, wo es um die verdorbenen Lebensmittel ging. Schön das du ihn auch erkannt hast, ganz ohne Bart biggrin.gif

Gruß Bolle

hihi.gif ja ich habe auch nicht schlecht geschaut, als ich ihn erkannt habe. Aber auch erst auf dem zweiten Blick...

Dachte irgendwann: "Ääääh, das ist ja House, coool" Aber mit der Perücke sah er schon bekloppt aus laugh.gif In "House" gefällt er mir um Meilen besser wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzte Sendung hab ich zu spät reingeschaltet. Was hattn der im Rollstuhl gemacht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Billie, 03.05.2007)
Den mochte ich am Anfang gar nicht. Habe aber dann mal bei Freunden mitgeguckt, und dann nochmal zu Hause. Inzwischen finde ich ihn einfach nur genial.
Leider kann ich nicht immer gucken! sad.gif

Genauso ist es mir auch ergangen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 03.12.2007)
Letzte Sendung hab ich zu spät reingeschaltet. Was hattn der im Rollstuhl gemacht ?

Er wollte seinen "Behinderten-"Parkplatz zurückerobern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif

Wißt Ihr, daß ab nächste Woche die zweite Staffel wiederholt wird.
Im nächsten Frühjahr gehts mit Staffel 4 weiter. dribble.gif
Die läuft zur Zeit in Amerika.
cool.gif

Dr. House ist absolut Kult und genial. Kann man immer wieder sehen.
Eins von den wenigen Highlights im Free-TV. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir sehn uns die sendung jeden dienstag an. aber die gestern war ja wohl der oberhammer. ich war grad am naschen, als der diesen riesigen wurm aus dem bauch gezogen hat. mir wars sowas von vergangen.... kotz.gif kotz.gif kotz.gif brr... mich schauderts jetzt noch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein großer Sohn hat sich die Folge Nachts nochmal angeschaut.

Ich fands wieder absolut lustig. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum geht er eigentlich am Stock?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 05.12.2007)
Warum geht er eigentlich am Stock?

Ich glaub er hatte mal einen Unfall und wurde vor kurzem nochmal operiert. Er hat dauernd Schmerzen beim Laufen, außer er dröhnt sich mit Tabletten zu cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 27.11.2007)
hihi.gif ja ich habe auch nicht schlecht geschaut, als ich ihn erkannt habe. Aber auch erst auf dem zweiten Blick...

Dachte irgendwann: "Ääääh, das ist ja House, coool" Aber mit der Perücke sah er schon bekloppt aus laugh.gif In "House" gefällt er mir um Meilen besser wub.gif

Hab den Film letztens auch gesehen. Der Witz da dran ist, dass der Darsteller von D'Artagnan, Gabriel Byrne, in dem Film von dem Sprecher synchronisiert wurde, der auch Hugh Laurie in Dr. House spricht. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Meine Lady fährt voll auf den ab. Hab keinen Dunst was genau mit seinem Bein ist, aber das wurde mal gezeigt in ner Folge (mit Rückblenden, wie der im Krankenhaus liegt und der wegen seines Beins behandelt wird), der war kurz davor das zu verlieren, dem wurde da auch n Muskel rausoperiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?

hab mir vorletzte Woche die Staffeln I und II bei amazon bestellt aber die haben jetzt vor Weihnachten offenbar viel zu tun, jedenfalls warte ich noch drauf ... lt. Bestellstatus werden sie heute versandt, habe aber noch kein Mail bekommen, dass das auch so ist ... seufz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka, 05.12.2007)
wir sehn uns die sendung jeden dienstag an. aber die gestern war ja wohl der oberhammer. ich war grad am naschen, als der diesen riesigen wurm aus dem bauch gezogen hat. mir wars sowas von vergangen.... kotz.gif kotz.gif kotz.gif brr... mich schauderts jetzt noch....

Jetzt weiss ich, warum an von einem "Bandwurmsatz" redet. War aber echt heftig !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor das hier zu sehr zu nem Groupie-Kränzchen wird, stoß ich mal als einer der offenbar eher wenigen männlichen House-Fans dazu. Im echten Leben würde ich so nem Mitmenschen vermutlich irgendwann an die Gurgel springen, aber in der Draufsicht, finde ich diese Rolle einfach genial entwickelt. Im Prinzip ein arrogantes, egozentrisches A****lo**, das sogar seinen besten Freund in die thumbup.gif ). Trotzdem haut ihn immer wieder sogar seine Vorgesetzte raus, wenns für ihn eng wird. Auch die Macke, die er mit seinem ganzen Gehabe zu überdecken versucht, ist gut herausgebildet.
Mit anderen Worten: er kann für Männer ein echtes Vorbild sein. Und für seine Sprüche müsste man eigentlich ne Datenbank anlegen. tv.gif

Zur letzten Folge: Grandioser Einfall, wie er der armen Cuddy die Tour vermasselt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
House ist garantiert scharf auf Cuddy, wills aber nicht zugeben. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja logisch ist House arrogant und alles ! Darf er doch sein !! Welcher Arzt schafft es schon, einen Patienten in 30 Minuten von "vor sich hinsiechend" in "kerngesund" zu bekommen? Siehe gestern. Und gestern musste auch keiner sagen "ER KRAMPFT!!!" biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ab heute gibt's neue Folgen, hat mir eben einer erzählt

stimmt das?

muss gleich mal bei RTL nachkucken

jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja!!!!
Endlich wieder Dr. House!!

21.15 Uhr auf RTL!!!


Ich gucke und mein Ältester auch !!!!


biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wiederholung kommt immer mittwochs 0.35 uhr siehe fernsehzeitung auf rtl.

wink.gif

Sammy D.

Bearbeitet von Sammy D. am 21.03.2008 19:35:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die Serie erst letzten Herbst für mich entdeckt.
Hat natürlich auch sein gutes, so kannte ich die Folgen, die kürzlich wiederholt wurde nicht.

Ich finds klasse! Sein Zynismus ist genial und ich finde der Mann hat hat einfach was.
Auch finde ich gut, dass man irgendwo ne gewisse Allgemeinbildung braucht, sonst kommt man mit den ganzen Begriffen, mit denen die um sich werfen ja total durcheinander.

Ich werde mir alle Staffeln mal auf DVD besorgen, aber erst nachm Studium. Sonst komm ich zu gar nix mehr. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naaaa super :/

Da wehre ich mich monatelang und ignoriere das Gekicher und Erzähle meiner beiden Kollegen über diese Serie.. und ich hab wirklich wirklich nur ein eiiinzigstes Mal versehentlich auf House gezappt (Die Folge im Flugzeug).. und jetzt hat es mich cry_1.gif

Ab sofort bin ich Dienstags Abend ab 21.14 nicht mehr erreichbar..

Gibts hier ne Therapie-Gruppe? *schnief*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ratet mal, was ich zum Geburtstag gekriegt hab:

Die kleine House-Apotheke, der Beipackzettel zur Kultserie.

Richtig klasse, mit ner Masse Zitaten und Erklärungen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 17.04.2008)
Ratet mal, was ich zum Geburtstag gekriegt hab:

Die kleine House-Apotheke, der Beipackzettel zur Kultserie.

Richtig klasse, mit ner Masse Zitaten und Erklärungen.  happy.gif


wo kriegt man den her, den muss ich auch haben ... ?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 17.04.2008)

wo kriegt man den her, den muss ich auch haben ... ?!

Zum Beispiel bei Amazon zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 17.04.2008)
Zum Beispiel bei Amazon zwinkern.gif


ja, genau da hatte ich's auch grad gefunden
hab's gleich bestellt
hoffentlich streiken die Briefverteiler nicht nochmal, dann hab ich's pünktlich zum Wochenende

* freu freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 17.04.2008)
* freu freu*

*Und auch noch versandkostenfreu... ähh... frei*

*frei freu* jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier laeuft die zweite Staffel.Jeden Samstag nach Monk.
Ich find die Serie klasse und der Mann hat auch etwas an sich,das ihn irgendwie sehr interressant macht.
Aber im richtigen Leben wuerde ich ihn glaubich so treten,dass er auf dem anderen Bein auch noch hinkt und Schmerzen hat. laugh.gif whistling.gif rofl1.gif
Zum Glueck ist es nur eine Rolle,die er spielt.
Gefällt dir dieser Beitrag?

am Samstagfrüh brachte der DHL-Mann die kleine House Apotheke (nochmal freu)

habe das Buch schonmal durchgeblättert, ist sehr informativ
hatte leider noch keine Zeit, mich ausgiebiger damit zu befassen (seufz)
vielleicht kann ich heute Abend vor 21:15 ein wenig drin schmökern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuu! Heute kommen neue Folgen! Wer freut sich noch???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich ! Neue Folgen Dr. House ? Klasse !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auch applause.gif applause.gif applause.gif

Obwohl ich es garantiert bereue - muß um 1.30 Uhr aufstehen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue Folgen?
Und ich hab die alten noch gar nicht alle gesehen.
Bei der von letzter Woche hab ich die letzten fünf Minuten verpasst. rolleyes.gif

Na egal. Ich bin gespannt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nebenbei, auch von Monk gibt es ab heute neue Folgen. Der Dienstag Abend ist gerettet und die Mittwoche mit Augenringen kommen wieder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Nebenbei, auch von Monk gibt es ab heute neue Folgen. Der Dienstag Abend ist gerettet und die Mittwoche mit Augenringen kommen wieder...


Genau! Mein Motto:

Fällt im Herbst draussen das Laub von den Bäumen,
darf man drinnen House und Monk nicht mehr versäumen!

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde House ganz ok, aber nicht so den oberknaller. Ist ganz nett gemacht, aber ab und an wären ein paar Fachtermini ganz nett. Und es ist auch oft Schema F.
Dafür mag ich den Schauspieler gerne und die Frau, die das Krankenhaus leitet. Wie man sieht, mag ich House genug um ab und zu reinzuschauen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AV1, 26.08.2008)
ich finde House ganz ok, aber nicht so den oberknaller. Ist ganz nett gemacht, aber ab und an wären ein paar Fachtermini ganz nett. Und es ist auch oft Schema F.

Ab und zu ein paar Fachtermini??

Äh, also wahrscheinlich höre ich dann schlecht, aber diese Serie ist nur so gespickt von Fachwörtern. Ich bin immer froh, dass ich sehr interessiert an solchen Sachen bin, sonst würde ich gar nix verstehen.

Aber mit Schema F hast du recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AV1, 26.08.2008)
Ist ganz nett gemacht, aber ab und an wären ein paar Fachtermini ganz nett.

Hast du das bis jetzt immer ohne Ton geguckt oder bist du selber Arzt, dass dir das Fachchinesisch nicht mehr auffällt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.08.2008)
Hast du das bis jetzt immer ohne Ton geguckt oder bist du selber Arzt, dass dir das Fachchinesisch nicht mehr auffällt?

*ist erleichtert, weil auch andere das so sehen*
rolleyes.gif

So, neue Folge gesehen. War ganz überrascht, dass er keine Team mehr hat, aber dank meiner House-Apotheke konnte ich mir die entsprechende Folge nochmal in Erinnerung rufen.

Jetzt bin ich gespannt auf das neue Team.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir jetzt gleich mal die House-Apotheke bestellt.

Ist meiner Meinung halt einfach erfrischend, dass es mal kein Tüteltu-Arzt ist, den alle anhimmeln sondern einfach ein Kotzbrocken. Den Schauspieler find ich auch klasse und irgendwie sind diese ganzen seltsamen Krankheiten, die es gibt, gruseliger als manchen Thriller... Und ich interessiere mich auch für das Zeug, das Fachchinesisch ist freilich heftig aber sie erklären es ja auch für Unwissende im Laufe der Story.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Überragend, die House-Apotheke. Hab mir auch gleich mal eine bestellt, bin auf die Zitate gespannt.
Gestern war ja mal wieder überragend, Zitat: "Nur weil Sie Ihren Zwerg woanders ausgepackt haben soll ich schuld sein.."
Einfach nur genial..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten fand ich "Dr. Proper " rofl1.gif Echt klasse !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für nen Hausmeister, hat der voll überzeugend den 'Dr. Proper' abgegeben. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Alte Zeichentrickserien Lampen, Strahler, einbauen: Serienschaltungen etc. MONK: Serie auf RTL Ich habe Kabelfernsehen mit Kabel. Muß ich mir einen Receiver kaufen? Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit