Dr. House - bin ein Fan geworden

hallo zusammen!

also ehrlich gesagt find ich den dr. house jetzt nicht SO toll ph34r.gif biggrin.gif

dafür aber greys anatomy umso besser, hmm dieser mc dreamy is lecker wub.gif

oh tschuldigung ist ein dr. house fred - bin schon weg mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 31.01.2007)
Du bist so fies cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

console.gif console.gif console.gif console.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Lustig isses aber trotzdem wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Qeen_Mum, 31.01.2007)
hallo zusammen!

also ehrlich gesagt find ich den dr. house jetzt nicht SO toll ph34r.gif biggrin.gif

dafür aber greys anatomy umso besser, hmm dieser mc dreamy is lecker wub.gif

oh tschuldigung ist ein dr. house fred - bin schon weg mussweg.gif

wub.gif Ja ,den finde ich auch dribble.gif dribble.gif -VIEL besser als den Doc.......... whistling.gif whistling.gif laugh.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hy,ich sehe auch natürlich Dr.House.Zwar nehme ich beide Serien auf,weil ich sonst das Ende nicht mehr sehe.Finde ihn nicht schlecht.Finde es klasse wie er die Patienten heilt.Er macht jedesmal Patienten und deren Angehörigen sowie seine Umwelt zur Schnecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dr.House war ja wider einmal in Höchstform,finde ich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dr. House habe ich gestern das erstemal gesehen - mh - nicht schlecht!
Der hat wirklich was.
Außerdem ist diese Sendung etwas für angehende Mediziner, denn hier wird mit Fachausdrücken nur so rumgeschmissen. Das gefällt mir.
Die Stimme ist auch gut von ihm. War die Stimme von Krämer (Kramer?) in der Seinfeld-Serie.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Dr. House auch prima.
Er ist nicht so ein allglatter Doc, wie die Ärzte in ähnlichen Serien es sind.
Er ist ein Typ und hat das gewisse etwas mit einem Schuß Verkücktheit wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 07.02.2007)
Ich finde Dr. House auch prima.
Er ist nicht so ein allglatter Doc, wie die Ärzte in ähnlichen Serien es sind.
Er ist ein Typ und hat das gewisse etwas mit einem Schuß Verkücktheit wub.gif

Du spricht mir aus der Seele. applause.gif
Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War gestern mal wieder sehr lecker rolleyes.gif rolleyes.gif
Vorallem, als er nach dem Duschen da saß dribble.gif dribble.gif dribble.gif laugh.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 07.02.2007 18:51:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,

gestern war der hammer! house unter der dusche! gut, mein süsser, fand's dann nicht so prickelnd wacko.gif , aber da muss er durch.... wink.gif

freu mich schon auf den nächsten dienstag!

schönen abend
möhrchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich als recorder-looser (sowohl Video als auch DVD, weil der Fernseher über PC schon eine Herausforderung an sich ist) macht es richtig sauer, dass an einem einzigen Abend Desperate Housewives, Dr. House und Monk laufen, und an anderen Abenden die Auswahl zwischen unsäglichen Sendungen wie Castingshwos, Volksmusik, Schlager-Hitparaden und Schlimmerem läuft - vom WE-Programm mal ganz zu schweigen. Warum habe ich die Qual der Wahl nur am Dienstag???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (möhrchen, 07.02.2007)
freu mich schon auf den nächsten dienstag!

schönen abend
möhrchen

ich auch wub.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 08.02.2007)
Zitat (möhrchen, 07.02.2007)
freu mich schon auf den nächsten dienstag!

schönen abend
möhrchen

ich auch wub.gif dribble.gif

Wer nicht!Kann es kaum abwarten.
Sammy D. flowers_2.gif flowers_2.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich nehme mir dafür nicht extra frei. Aber wenn ich zufällig gerade in der Nähe vom Fernseher bin ( biggrin.gif ) schaue ich es auch ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels, wollte euch nur erinnern,

it's time for DR.House
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann werde ich jetzt auch mal den Fernseher anschalten biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider hab ich gestern den Schluss verpasst sad.gif Was hatte die denn nun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wieder bin ich eingeschlafen *grummel*
entweder muss ich weniger arbeiten oder mir dr. house im stehen ansehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 14.02.2007)
und wieder bin ich eingeschlafen *grummel*
entweder muss ich weniger arbeiten oder mir dr. house im stehen ansehen biggrin.gif

cry_1.gif ...ging mir genau so...erst bin ich eingeschlafen und dann gegen 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr schlafen... whistling.gif
...weiss nicht jemand,wann die Wiederholung kommt??? hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (squirrel, 14.02.2007)
Leider hab ich gestern den Schluss verpasst sad.gif Was hatte die denn nun?

Sie war ein Er *g* und hatte einen Tumor im Bauch, bzw. die Hoden waren nicht heruntergewandert (bissel kompliziert blink.gif blink.gif ) und wurde dann operiert.. sowas nennt man Hermaphrodit.. Nu ja Dr. House bekam ein Placebo gespritzt und hatte keine Schmerzen mehr im Bein..

Bin auch ein Fan biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif und meine Tochter auch, allerdings darf sie die Serie nicht sehen, erstens zu spät (regelmäßiges Gemecker) und zweitens versteht sie es eh nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Danke,für die Info... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ich wenigstens nicht die einzige hier, die eingeschlafen ist biggrin.gif

Aber Fernsehen wirkt bei mir oft wie eine Schlaftablette....... na ja hat dann wenigstens keine Nebenwirkungen, macht nicht abhängig und kostet nichts. whistling.gif whistling.gif whistling.gif (GEZ muss man eh bezahlen).

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 14.02.2007)
Zitat (squirrel, 14.02.2007)
Leider hab ich gestern den Schluss verpasst sad.gif  Was hatte die denn nun?

Sie war ein Er *g* und hatte einen Tumor im Bauch, bzw. die Hoden waren nicht heruntergewandert (bissel kompliziert blink.gif blink.gif ) und wurde dann operiert.. sowas nennt man Hermaphrodit.. Nu ja Dr. House bekam ein Placebo gespritzt und hatte keine Schmerzen mehr im Bein..


Was es nicht alles gibt. Kein Wunder dass ich nicht mehr durchgesehen habe, hab nur noch mitbekommen, dass sie ihr irgendwelche Dinger rausgeschnitten oder abgeschnitte haben. Danke Blackcat31, wenigstens du bist nicht eingepennt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und der Vater hat seine Tochter ja missbraucht, als er das erfahren hat, ist ihm ganz anders geworden, denn seine Tochter ist ja ein Sohn whistling.gif
Übrigens, es gibt dr. House jetzt auf DVD, habe ich bei Karstadt gesehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
DIENSTAG-HOUSE-ZEIT thumbup.gif tv.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 20.02.2007)
DIENSTAG-HOUSE-ZEIT thumbup.gif tv.gif dribble.gif

Geeenau und ich halte wieder tapfer durch und schreibe morgen allen Schlafmützen wie es ausgegangen ist


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...........und ich freu`mich auch schon darauf! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
stellt euch vor, es ist dienstag und ihr habt stromausfall. . .ggg. . .
Ne im ernst ich seh den kerl gerne und mein Mann auch. Seine Sprüche sind einfach nur klasse. . .


Heute ist´s wieder soweit. .. dr. House. . . achja den adrian monk sehen wir auch gerne. . .

Gruß
cimmi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, seid ihr bereit, es ist House-Zeit

Sehen uns bei House
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, ich glaube der ist frischer dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grad pause! cry_1.gif

heut ist es ganz schön makaber whistling.gif aber gut!!!

und ich sag nur kuh rofl1.gif

und es ist das erste mal, das ich house im kittel gesehen habe biggrin.gif

viel spaß noch beim weiter dribble.gif

möhrchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kuck mir das auch gerne an.
Und Monk ist Spitze!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif schön wars wieder!!!!!

und jetzt ab zu monk.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif Mädels---es ist DIENSTAG...HOUSE-ZEIT dribble.gif dribble.gif flowers_2.gif wub.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jep, heute Abend wird wieder gesabbert und geschwärmt was das Zeug hält dribble.gif dribble.gif dribble.gif rolleyes.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War am Samstag bei meiner Schwägerin.Kamen auf das Thema Dr.House,daraufhin sagte sie so´´Sie möchte den Arzt man auf ihrer Stadtion haben.Dann wehe mal ein anderer wind in ihrere Abteilung.´´


applause.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 27.02.2007)
Jep, heute Abend wird wieder gesabbert und geschwärmt was das Zeug hält dribble.gif dribble.gif dribble.gif rolleyes.gif laugh.gif laugh.gif

jenau, Schottin, noch 1STD. , dann heißt es wieder

Differenzialdiagnose
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gestern zu spät nach der letzten Werbung umgeschaltet - kann mir jemand sagen, WARUM die Tussi ihren Mann umbringen wollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich glaube das kam nicht so richtig zur Sprache.... gruebel.gif....war ihr wohl über...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jazzicca, 28.02.2007)
WARUM die Tussi ihren Mann umbringen wollte.

Das wurde nicht gesagt, sie meinte nur, dass sie ihn liebe. House erklärte es damit, dass sie sich wohl von ihm trennen wollte, aber Scheu vor der Umgebung hatte, als Buhmann da zu stehen.
Deswegen fiel ihre Wahl auf das langsame killen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich bin auch ein Fan von dieser Serie wink2.gif
Hab noch keine einzige Folge verpasst wub.gif

Gut für Infos oder wenn man was verpasst hat Dr. House
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde in Zukunft Dienstags bügeln, bin doch tatsächlich wieder kurz vorm Ende eingepennt. Womit hat sie ihn denn vergiftet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Mann hatte eine Schwermettalvergiftung. Aber nicht von Blei o. ä. sondern von Gold. Sie hatte Gold in irgendeiner Flüssigkeit aufgelöst und ihrem Herzallerliebsten immer schrittweise ins Essen gemischt.

Oh man, der Dr. House hat aber auch immer komische Fälle. Was hat er eigentlich am Bein? War das ein Motorradunfall? Wurde darüber schon einmal etwas gebracht?

Hippos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mehr Zynismus in deutschen Krankenhäusern augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es verpaßt weil ich mit meiner Freundin bis um 0.00h eine Kaffeeorgie gefeiert habe cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Und schlafen konnte ich danach die ganze Nacht auch nicht blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahnsinn, mit Gold kann man auch jemanden vergiften? Die bringen aber auch Sachen, da kann man ja auf dumme Gedanken kommen wacko.gif Aber ich bin ja lieb, auch zu meinen Feinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif rolleyes.gif dribble.gif Reibeisen...Danke für das schöne Foto...*Schwärm* rolleyes.gif dribble.gif ...die Augen... whistling.gif sternchen.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Starte wie jeden Dienstag meinen Aufruf,
"Mädels, es ist wieder soweit, es ist House_Zeit!!!"

Eigentlich sollten wir einen Fan-Club für House eröffnen, was meint ihr......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 06.03.2007)
Eigentlich sollten wir einen Fan-Club für House eröffnen, was meint ihr......

Jep, den Frag-Mutti-Dr.-House-Fanclub; kurz: den FMDH-Club rolleyes.gif Klingt irgendwie nach Diät blink.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

So, ich wünsche allen House-Fans aufregendes Sabbern dribble.gif dribble.gif dribble.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach... *schmelz* die Folge war mal wieder klasse biggrin.gif biggrin.gif ich musste ein paar mal ganz schön lachen bei der Kabbelei mit seinem Freund in der Wohnung laugh.gif laugh.gif (und dann der angesägte Stock rofl1.gif rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Alte Zeichentrickserien Lampen, Strahler, einbauen: Serienschaltungen etc. MONK: Serie auf RTL Ich habe Kabelfernsehen mit Kabel. Muß ich mir einen Receiver kaufen? Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit