Fischernetz gesucht - Deko - Badezimmer

Hallo :blumen:

Ich möchte eine Wand in meinem Badezimmer mit einem Fischernetz dekorieren, finde aber kein preiswertes Netz - habe schon bei ebay gestöbert.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo ich ein solches Netz bekommen kann. ;)
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Für deine Badezimmerdekoration mit einem maritimen Flair könnte ein dekoratives Fischernetz genau das Richtige sein. Diese dekorativen Netze gibt es preiswert online und sie bringen das gewünschte Meeresambiente in dein Zuhause.

CraftWerk® Deko Fischernetz Maritim direkt bei Amazon entdecken für 4,99 €! [Anzeige]

Hallo

Habe am Montag bei Nanu Nana welche gesehen, da waren allerdings Plastikmuscheln dran. Bin nämlich auch auf der Suche...

LG :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war letzten Samstag noch bei NanuNana im CentrO - aber dort war gar nichts in der Art zu finden. Vielleicht ist die Zeit noch nicht dafür "reif" - warten bis zum Frühling ... :hmm:
Es gibt in Berlin einen Schnick Schnack Laden Namens Eins Zwei Drei da gibt es immer Netze. Der befindet sich meist in Einkauszentren, Arcaden. Vielleicht gibt es den bei Dir auch!

Vielleicht hier:

http://www.meeresgeschenke.de/fischernetze...CFRHgXgodyH6seA

oder auch hier:

http://www.maritime-geschenkartikel.net/in...ze--Reusen.html

Ich würde es mal in dem Laden für Anglerbedarf probieren. Ansonsten schließe ich mich Joan an :blumen:
Solch Krims-Krams-Läden wie EinsZweiDrei oder Nanu Nana haben von Zeit zu Zeit immer mal wieder maritime Deko. Einfach die Augen offen halten ;)
Hallo grüß euch!

ich hab so ein Netz auch bei mir zu Hause hängen, ich habs direkt im Urlaub gekauft in Italien in einem Geschäft für Fischer/bzw Anglerbedarf!

Alsobeim nächsten Urlaub Augen auf :D
Hallo,

meine Freundin hat so ein Teil bei BON PRIX bestellt!

LG wormi :blumen:
Im Military- und Campingladen bekommst Du für wenig Geld einfache Ultraleicht-Hängematten. Deren Netzstruktur ist einem Fischernetz äußerst ähnlich.
Zitat (Wormi @ 31.01.2007 20:30:23)
Hallo,

Ich habe gestern Kataloge von BON PRIX durchgeguckt. Im abgelaufenen Katalog Herbst / Winter gibt es ein Netz, aber es kostet 22,00 € plus Versandkosten. ;)

Bearbeitet von Tanzfrosch am 02.02.2007 09:44:20
Zitat (Tanzfrosch @ 02.02.2007 09:43:26)
Zitat (Wormi @ 31.01.2007 20:30:23)
Hallo,

Ich habe gestern Kataloge von BON PRIX durchgeguckt. Im abgelaufenen Katalog Herbst / Winter gibt es ein Netz, aber es kostet 22,00 € plus Versandkosten. ;)

Ich würde mir grobfassrigen Strick (zb bei Ikea) kaufen und das Netz selbst knüpfen.

Einfach an einem Besenstil die Fäden runterhängen lassen und die Querfäden verknoten.
Dann alle Enden entsprechend abschneiden und fertig. Sind vielleicht 2-3 Euro Materialaufwand und eine Stunde Arbeit.
Super Idee! Und vorallem kostengünstig!
Gibts auch bei BUTLERS....! Bei den Badeutensilien ;)
einmal gegoogelt und dies gefunden ;)
Habt ihr mal ein Foto von eurer Deko? Würde das auch gerne machen, weiß nur nicht so recht, wie ich das schön umsetzten kann. :unsure:
ich möchte auch gerne ein fischernetz im badezimmer an bringen aber ich weiss nicht wie es an bringe kann einer mir mal ein rat geben danke
Hab meins schräg über der Badewanne hängen. Am einer Ecke einen Knoten gemacht und dieser Knoten mit einem Haken an der Decke befestigt.Mein Netz ist aus einem Anglerladen (TÜ). Sieht richtig "echt" aus weil es am Rand sogar noch Auftriebskorken hat.
danke für die antwort
Hab ein Netz, das schon mit Muscheln geschmückt ist, bei BUTTLERS entdeckt. Ist ziemlich groß und kostet nur 10 Euro.
Da gibt es auch viele andere große und kleine Muscheln, um was selbst zu basteln. Hat jemand eine Idee, wie ich Löcher in die Muscheln bekomme, ohne dass sie brechen?
Schau doch mal bei www.hier-stand-mal-werbung.de/jetztistsieweg.html da gibt es eine große Auswahl an Fischernetzen. :-)

***Bitte lass die Werbung sein und halte dich an die Forumsregeln, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast***

Bearbeitet von Cambria am 23.07.2010 11:23:52
Neues ThemaUmfrage