Richtig Viel Geld Sparen !!! Beim Einkaufen Sparen

Einfach gar nicht erst einkaufen gehen smile.gif oder die Frau daheim lassen smile.gif
Dann hast du nicht die richtige Frau!

wink.gif


Es gibt auch die andere Frau! Das was du hier erwähnst sind ganz ganz böse Vorurteile!

xxxooo

es gibt auch sparsame Frauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder um den schuh-laden einen umweg machen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He he ich bin sehr sparsam.
Schuheladen lassen mich kalt.
Nicht alle über ein Kam scheren
Gefällt dir dieser Beitrag?
sicher das Du ne richtige Frau bist ???? *fg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
na na na

ich kaufe auch mal gerne ein.
Bin aber trotzdem ein sehr sparsamer Mensch.
Führe Buch über jeden ausgegebenen Euro.!!!!

Gruß hollyzwerg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pfuetzenhuepfer, 02.09.2004)
Einfach gar nicht erst einkaufen gehen smile.gif oder die Frau daheim lassen smile.gif


Hallöchen,
oder noch besser den Mann zu Hause lassen. Dann wird es richtig preiswert. Man spart an Zeitschriften,Elektronik und sonstigem Kram was kein Mensch braucht.
Ansonsten noch einen grossen Bogen um Weingeschäfte und Schuhgeschäfte machen.
Grüsschen
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 08.12.2004)
Zitat (pfuetzenhuepfer, 02.09.2004)
Einfach gar nicht erst einkaufen gehen smile.gif oder die Frau daheim lassen smile.gif


Hallöchen,
oder noch besser den Mann zu Hause lassen. Dann wird es richtig preiswert. Man spart an Zeitschriften,Elektronik und sonstigem Kram was kein Mensch braucht.
Ansonsten noch einen grossen Bogen um Weingeschäfte und Schuhgeschäfte machen.
Grüsschen
Ela

Nur manchmal finden es die Frauen ja auch nich schlecht, wenn die neueste "Sex and the city" Folge von (meistens) dem Mann aufgenommen wird. Und "Emergency room" und für die Kinder "Sponge Bob" usw....

bandfranky
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ela

Da hast du aber richtig richtig recht, wenn ich mit meinem Freund einkaufen geh, dann landet jede Menge Süßkram im Wagen, und ich bin mindestens 20€ mehr los als wenn ich das alleine mache...

Aber mittlerweile habe ich ihn schon ein bisschen dressiert... Grins

Gruss


Jessie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also.."Lebensmittelkauf"...die Frau ins Cafe setzen wink.gif
"Klamottenkauf" ...sich selbst ins Cafe setzen tongue.gif

Na und alles andere käuft das Paar zusammen,..und DAS liefert denn dann auch noch LUSTIGEN rolleyes.gif "Diskussionsstoff" wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man spart noch mehr Geld durch erst gar nicht zu gehen wink.gif

Spart zeit und Geld cool.gif

Bearbeitet von internetkaas am 24.12.2004 05:59:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 24.12.2004)
Man spart noch mehr Geld durch erst gar nicht zu gehen wink.gif

Spart zeit und Geld cool.gif




Einkauszettel machen,anrufen und liefern lassen??? smile.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 24.12.2004)
Zitat (internetkaas, 24.12.2004)
Man spart noch mehr Geld durch erst gar nicht zu gehen wink.gif

Spart zeit und Geld cool.gif




Einkauszettel machen,anrufen und liefern lassen??? smile.gif wink.gif

Da hätte ich keine Probleme mit. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von Ela am 26.09.2005 19:42:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pfuetzenhuepfer, 02.09.2004)
Einfach gar nicht erst einkaufen gehen smile.gif oder die Frau daheim lassen smile.gif

Ich mach da keinen Unterschied
Es gibt Frauen und Männer die beim Einkaufen sparen können.
Habe aber Deine Antwort als kleinen Witz von Dir gewertet, denke nicht, dass Du damit jemanden näher treten wolltest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Also wenn ich einkaufen gehe dann versuche ich so viel als möglich einzukaufen und so wenig als möglich zu bezahlen.
Nicht sonderangebote die sind meisten eh keine sonderangebote vertrag.gif
Sondern auf den Preis achten.Nur das nötigste einkaufen.
Und nicht notwendige Dinge im Regal lassen smile.gif u.a Fertigprodukte hutheben.gif
Was ich noch zu dem Männer und Frauen Klitsche sagen wollte.
Es ist ein Klitsche cool.gif Es gibt Frauen und Männer die sparen können
lg
Rasselbande

Bearbeitet von Rasselbande am 17.08.2005 09:30:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pfuetzenhuepfer, 02.09.2004)
Einfach gar nicht erst einkaufen gehen smile.gif oder die Frau daheim lassen smile.gif

Wie bist Du denn drauf? Was hast Du denn für eine Frau?
Vielleicht solltet Ihr mal wieder miteinander reden!
Oder kann SIE etwa mehr ausgeben, als wie zur Verfügung steht??
Auch ein Dispo ist irgendwann ausgeschöpft, aber die Banken sind sehr, sehr hartnäckig. Und wollen die Kohle (irgenwann mal) zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pfuetzenhuepfer, 02.09.2004)
Einfach gar nicht erst einkaufen gehen smile.gif oder die Frau daheim lassen smile.gif



Stimmt nicht!!!!! Mein Freund würde beim Einkaufen wesentlich mehr Geld ausgeben als ich. Bei uns bin ich diejenige die immer aufs Geld achtet!!! Wobei ich sagen muss, wir sind beide gute Sparer. Nur beim Einkauf muss ich meinen Freund so manchmal zurückhalten, sonst würden wir 2 Einkaufwagen brauchen. wacko.gif

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns hab sowieso nur ich Geld und damit kauf ich, worauf ich Lust habe, und fertig...allerdings heisst Luxus bei mir auch mal ne leckere Wagner-Pizza kaufen statt die Billigdinger vom Aldi und nicht drei Paar Designerschuhe, Schmuck, Klamotten oder sonstigen Dünnsinn. Da ich ohnehin sämtliche Kosten für mich und meinen Mann selber bezahle, hab ich Überblick über meine Finanzen und werde mich hüten, unnötig Asche rauszuhauen.

Aber ehrlich gesagt kenn ich auch keine Frau, die das tut?! Vielleicht kenn ich einfach die "falschen" Frauen.....?

die Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund ist Schwabe...muss ich mehr sagen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Glück das wir Mutti haben.
Seit ich diese Seiten entdeckt habe,
geh ich kaum noch einkaufen.
Und wenn es sein muss, beeil ich mich um schnell wieder
an den PC zu kommen.
Auch so kann Frau sparen ! whistling.gif

Bearbeitet von InJa am 21.09.2005 15:57:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cathie, 25.08.2005)
Zitat (pfuetzenhuepfer, 02.09.2004)
Einfach gar nicht erst einkaufen gehen smile.gif oder die Frau daheim lassen smile.gif



Stimmt nicht!!!!! Mein Freund würde beim Einkaufen wesentlich mehr Geld ausgeben als ich. Bei uns bin ich diejenige die immer aufs Geld achtet!!! Wobei ich sagen muss, wir sind beide gute Sparer. Nur beim Einkauf muss ich meinen Freund so manchmal zurückhalten, sonst würden wir 2 Einkaufwagen brauchen. wacko.gif

cathie

jep,stimme dir vollkommen zu!
bei uns bin auc ich diejenige die auf die Preise schaut und nicht einfach das erst beste aus´m Regal holt,nur weils lecker aussieht oder so.

mein Freund würde alles mögliche mit nach Hause schleppen,nur nicht wirklich das was wir brauchen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt , im rofl1.gif und wir sparen die Dollars whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei vielen Discountern kann man Geld sparen,
indem man erst kurz vor Ladenschluss einkaufen geht,

dann sind oft besonders die leicht-verderblichen Waren (frisches Gemüse) deutlich im Preis reduziert ! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn ich einkaufen gehen.. schau cih immer auf SOnderangebote.. da bin ich wohl nicht die typische frau smile.gif
schuhe bestell ich mir oft online.. weil da sind sie meist um die hälfte billiger biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 26.08.2005)
Mein Freund ist Schwabe...muss ich mehr sagen ?

Meiner auch, trotzdem bin ich diejenige, die die Kröten zusammenhält... flowers_2.gif
Es gibt ja auch sooooooooooooooooo viele tolle Sachen für den PC, da kann man(n) doch nicht immer standhaft bleiben... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kathexchen, 21.10.2005)
Zitat (murphy, 26.08.2005)
Mein Freund ist Schwabe...muss ich mehr sagen ?

Meiner auch, trotzdem bin ich diejenige, die die Kröten zusammenhält... flowers_2.gif
Es gibt ja auch sooooooooooooooooo viele tolle Sachen für den PC, da kann man(n) doch nicht immer standhaft bleiben... laugh.gif

das unterstütze ich doch auch...ich meine, ICH nutze seine 64bit-Kiste und nagel die Festplatten voll unsure.gif sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sparen ist ja schön und gut, aber bei Lebensmitteln interessiert mich weniger der Preis als die Qualität.
Oft denkt man sich, ach, es steht ja das selbe drauf und nimmt das billigere Teil.

Aber es ist leider oft so dass nicht immer das drinnen ist was draufsteht!

mfG,
luis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (luis, 22.10.2005)
Sparen ist ja schön und gut, aber bei Lebensmitteln interessiert mich weniger der Preis als die Qualität.
Oft denkt man sich, ach, es steht ja das selbe drauf und nimmt das billigere Teil.

Aber es ist leider oft so dass nicht immer das drinnen ist was draufsteht!

mfG,
luis.

Genau so sieht das aus. Auch wenn meine Frau die Hosen an hat,in sachen geld,denke ich oder besser wir genau so! Man kann auch durch eine Krankheit, die in Deuschland keine ist, nicht immer auf den cent schauen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube nicht, dass es was mit " ich komme aus schwaben " oder " mein ist schwabe " was zu tun hat.
1. ich komme auch ausm ländle, mein mann nicht. er ist waschechter wormser. trotzdem gucken wir auf die euros und wofür wir sie ausgeben. wenn ebbe aufm konto ist, oder das einkommen nun mal nicht so hoch ist muß mann und frau eben gucken wo man geld einsparen kann.
2. ein freund von mir hat nen tollen job, bringt jeden monat um die 6000 euro nachhause. seine frau geht auch arbeiten. und trotzdem gucken die 2 aufs geld. wieso, ganz einfach. die sagen sich, wozu viel geld ausgeben wenn de das gleiche produkt woanders günstiger bekommst.
3. und dann, ich denke mal, jeder mensch hat nun mal seine " das gönn ich mir ". beim einen sind es nun mal wasweißich für dinge fürn pc, für den andern oder die andere sind es eben ein paar oder zwei neue schuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Strandbutscher am 29.10.2005 22:20:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau ohne Einkaufszettel kein einkauf tongue.gif
Ich denke 3-4 Personen Haushalt das man dar anders rechnen müss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am liebsten habe ich Käse aus dem Internet..... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich spazieren am Strand. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
also; mein Tipp passt nur so halb zu Thema wink.gif
Manchmal hat man ja irgendsolchen Krams zu Hause rumstehen, den man letzendlich doch nicht (mehr) benutzt, z.B.
Shampoos, von denen der Kopf juckt oder die Haare blöd liegen,
oder Waschlotions gg. Pickel, die nicht helfen oder zu scharf sind,
also Reinigungmittel im weitesten Sinne......das alles eignet sich prima zum Klo-Putzen whistling.gif whistling.gif whistling.gif , also für die Toilette geht nix über Clearasil sensitive Waschlotion - riecht frisch und wird top-sauber!
man spart zwar nicht direkt, aber besser, als wegwerfen smile.gif
Gruß Milka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mein ultimativer Spartipp ist: "Fangt nicht an in einem Supermarkt zu arbeiten!!!"

Seit ich in Einem arbeite geb ich mehr Geld aus, glaub ich. Ich seh dann während der Arbeit so viele schöne Sachen die ich gern hätte. In meinem Fall hauptsächlich Joghurts. Vorher hab ich nie welche gekauft und nun... ist der Kühlschrank damit voll. smile.gif
Naja aber ein bißchen Gutes hats auch. Man weiß sehr gut über die Angebote bescheid (oft auch schon ne Woche im vorraus) und durch die Kunden erfährt man auch immer wieder gute Hausfrauentipps.
Und eigentlich machts spaß. Nur fürs Sparen ists nicht sehr erträglich. Ich glaub 80 % meines Gehalts lass ich dann auch gleich wieder da smile.gif

Bearbeitet von Tuesday am 04.11.2005 11:49:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lang lebe Aldi und Lidl! Wer da ein bißchen rumsucht findet tolle Produkte zu fairen Preisen mit hoher Qualität happy.gif Ich bin zum Beispiel dieses Jahr von Adelholzener Apfelschorle (sauteuer!) auf Aldi Wasser (1,5 l 19 Cent) und Lidl Apfelschorle (1,5 l 56 Cent) umgestiegen und hochzufrieden. Diese Liste könnte man ewig verlängern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich passe immer auf, das auch alles restlos verbraucht und aufgegessen, wird sonst hat man auch an billge Produkte nichts gespart.

Mit Resten von Shampoos kann man Halstücher, Schals und Stofftiere waschen.

Also lieber mal was ausgehen lassen und sich mal vom Nachbarn borgen als zuviel Geld ausgeben und wegwerfen.

Bevor man zum Arzt geht nach Medikamenten schauen was noch zu Hause ist, für Erkältungen gibt es sowieso nichts mehr verschrieben in der Internet Apotheke VFG Medikamenten bestellen. Bei Sammelbestellung keine Portokosten.

möchte auch noch weitere Tipps, es ist alles so teuer geworden.

Gruß Birgit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also für mich gibts nur noch 3 Läden, in die ich einkaufen gehe...(das meiste kauf ich nur noch über Internet)

1. REAL oder auch EXTRA - schaut mal nach in der Frischeabteilung beim Obst und Gemüse bzw. in der Nähe der Frischetheke (Fleisch) ...dort gibt es meistens Sonderangebote in den Truhen und Regalen, bei denen die Lebensmittel evtl. noch ein oder zwei Tage Haltbarkeitsdatum haben... (Was kümmert es mich also, wenn ich Milch kaufe, deren Haltbarkeitsdatum morgen abläuft, wenn ich sie eh heute verbrauche und dadurch aber teilweise mehr als die Hälfte auf den regulären Preis sparen kann?? Oder aber Aufschnitt oder Fleisch...welches weitaus günstiger angeboten wird als normal...50 % - einfrieren - gut is ;-)

Das Haltbarkeitsdatum sagt ja nunmal nichts darüber aus, dass die Lebensmittel mit Ablauf der Zeit schlecht sind... Achte natürlich bei Frischeprodukten (Joghurt, Milch) schon darauf, dass es schnellstmöglich aufgegessen wird... aber Aufschnitt wie Schinken (nur, weil es rein optisch nicht so gut aussah, da doppelt gepackt? - mir doch egal...sage dann immer...da kann man ruhig mal ne Scheibe mehr drauflegen...) Bei mir heisst die Wurst nur noch "ROTE-PUNKTE-WURST (da roter Aufkleber mit reduziertem Preis)...ausserdem kann man immer mal was Neues probieren, was man ansonsten NIE kaufen würde, weils zu teuer wäre...

2. Brotladen... bei den meisten Bäckereien bekommt ihr am nächsten Tag das Brot meistens um die Hälfte günstiger (ob ich das Brot heute kaufe und morgen erst esse fragt doch auch keiner nach...is im Grunde genommen dann auch einen Tag alt...ob es jetzt bei mir liegt oder in der Bäckerladen, oder?)

Naja...und das beste ist immer noch...Preise vergleichen ;-)

P.S. Falls Feiertage nach einem Wochenende kommen...ziemlich vor Feierabend kaufen...dann ist es am günstigsten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bis zu 25% oder 625 Euro online sparen Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss Behindertenparkplätze...... Ist das normal? Mahnbescheid erstellen, aber kein Geld dafür.. Babysitter beklaut mich Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen