Naturkosmetik - wie steht ihr dazu? Natur vs. Chemie

 
  Wie steht ihr zu zu Naturkosmetik?  
  Das ist Quatsch - Chemie hilft schneller, wieso also nicht? [3] [6.12%]  
  Wem's gefällt, ich finde das ganze Anrühren nervig und öde. [4] [8.16%]  
  Fertige Masken mit Aloe Vera sind toll, aber selber machen?! [4] [8.16%]  
  Richtig dosieren! Übertrieben viel Natur? =( - nur Chemie? =( [4] [8.16%]  
  Ich bin eher für Naturkosmetik, obwohl chemisch oft gut ist. [9] [18.37%]  
  Chemie ist teuer, agressiv und schlecht für Haut & Haar! [8] [16.33%]  
  Natürlich ist wirklich das Beste, günstig noch dazu! [17] [34.69%]  
  Stimmen Gesamt: 49  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hi zusammen,

also ich bin ziemlich begeistert von Naturkosmetik. Ernähre mich seit ca. 2 Jahre vegan und habe dadurch ein paar Hautunreinheiten bekommen.
Habe daraufhin im Internet ein wenig gegoogelt und den folgenden ebay-Shop ausfindig gemacht.

http://www.indiacosmetic.de

Habe mir dort eine Reinigungslotion und Maske besorgt und es bringt tatsächlich was! Zwar ist der Preis an der Schmerzgrenze, aber besser als Chemiekram auf jeden Fall (und auch ziemlich ergiebig!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Chemie Strukturformel Chemie-verbrauchsrechner: Nützliche Tools Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht